Heilpraktiker für Coaching in Lüdenscheid 1 Treffer

Heilpraktiker / Coaching in LüdenscheidKarten-Ansicht

• Birgit Dose, Lüdenscheid, Coaching, Heilpraktiker
    Coaching, Familienaufstellungen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronprinzenstraße 3
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 0 23 51 - 89 44 787

Heilpraktikerin

Hallo habe Birgit Dose als Empfehlung bekommen und fahre dafür 280 km einfach! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ausserdem schätze ich
    Sie als eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin ein. Schade das sie nicht in meiner Nähe ist, denn dann hätte ich aus meinem Freundeskreis einige Leute der ich sie dringenst empfehlen würde. Danke Dir das Du für mich da bist:) A

Heilpraktiker / Coaching in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 1 Heilpraktiker für Coaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Coaching in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Coaching pro 1000 Einwohner oder 75463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Coaching in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Coaching in Lüdenscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Coaching in Lüdenscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.