Zahnärzte in Tröbitz 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Tröbitz

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Tröbitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Doberluger Str. 8
    03253 Tröbitz
    Telefon: 035326/273

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Parodontologie
    Torgauer Str. 68
    04938 Uebigau-Wahrenbrück, Uebigau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035365/8427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein tolles team und eine tolle ärztin keine wartezeit sehr kompetent und einfühlsam nimmt einen sofort die angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Lange Str. 13
    04910 Elsterwerda
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03533/4872664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch meinen Mann zu Herrn Kaubisch gekommen Und muss sagen dieser Zahnarzt ist der Beste den man sich vorstellen kann super Arbeit
    top Beratung mein Sohn wird vier Jahre selbst er geht super gern zu Ihm er hat null Angst vor Ihm außer der Herr Opitz da würde mein Sohn genauso wenig wie ich rein gehen aber wie schon erwähnt einen besseren gibt's nicht. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nauwalder Str. 20
    01609 Gröditz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 035263/67968

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle guten Wünsche für 2014 und nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Implantatbehandlung. Ich habe mich jederzeit seh
    r gut beraten, toll betreut und fachmännisch behandelt gefühlt. Bei der Terminvergabe wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und die Wartezeit zum Termin war kaum spürbar. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Markt 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03535/22266

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Das gleiche gilt für seine Praxisschwestern und immer ein paar aufmunternden Worte parat.
    Kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 4
    03238 Finsterwalde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03531/8041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und der freundlichen Betreuu
    ng durch Frau Flechsig und das gesamte Personal. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03531/62046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Kindheit Angst vor Zahnärzten. Diese Angst kann ich seit diesem Dr. Robbert vergessen. Gehe jetzt gern zum Zahnarzt und auch meine
    Kinder sind hier in Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 50
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03535/5132

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Kindern. Stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Heinrich-Zille-Str. 11
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 035365/2124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Angst vorm Zahnarzt ist vorbei, denn es tat überhaupt nicht weh !!!
    Kann ich nur weiter empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedenstr. 13
    03238 Finsterwalde
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03531/2529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gudrun Seliger ist eine ganz besonders kompetente Zahnärztin, man wird in Behanlungsentscheidungen mit einbezogen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03531/62832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ehemalige Patientin:
    Ich bin in eine Großstadt gezogen, selbst dort war man über die Arbeit in meinem Mund begeistert, welch gute Qualität
    ausgeführt wurde. Wir sind nach langem Suchen und Empfehlung an eine gute ZÄ gelangt, dessen Ausspruch etwas bedeutet.
    Bisher ist diese Zahnärztin die Beste unserer Familie gewesen. Immer freundlich, immer höfliche verständliche Beantwortungen auf bestehende Fragen, kein langes Warten, sehr gute Arbeiten. Keine nachstehenden Beschwerden nach den Behandlungen.
    Auch das Personal stimmte. Wartezeit gab es meitens von ca. 10 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03535/5319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Familienteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03535/247918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich für Vollnarkose entschie
    den. Dadurch war die ganze OP sehr entspannt, ohne Angst und ohne Schmerzen. Sehr netter Arzt, freundliche Schwestern. Alles lief komplikationslos und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hufen 58
    04895 Falkenberg/Elster, Kölsa
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 035365/2029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Markt 7
    03253 Doberlug-Kirchhain
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 035322/4214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal wunderbarer zahnarzt und gute erklährungen
    Meiner meinung nach kann ich mir keinen anderen zahnarzt vorstellen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03535/5136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter Empfehlen. Er ist Kompetent,Nett und freundlich. Erklärt einem genau was er macht und wie z.b diese Entz
    ündung entstehen kann und was er als nächstes macht. Besonders Patienten mit einer Dentalphobie sind beim Ihm in den besten Händen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kirchhainer Str. 40
    03238 Finsterwalde
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03531/700277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Patient im Mittelpunkt!!!
    -Termine auch am Wochenende
    -keine langen Wartezeiten
    -ausführliches Gespräch mit neuen Patiente
    n vor dem ersten Behandlungstermin
    -Erklärung und Beratung vor jeder Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eschenweg 23
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 035365/2145

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, nett, einfühlsam! Sehr zu empfehlen für Angstpatienten!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Markt 5
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 035365/2465

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Regelmäßig Beschwerden nach einer Behandlung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Berliner Str. 22
    03238 Finsterwalde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03531/2024

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Tröbitz

In Tröbitz gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Tröbitz bewertet.
Tröbitz hat 771 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tröbitz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Tröbitz beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Tröbitz beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]