Zahnärzte in Wengelsdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wengelsdorf

Zahnarzt in Wengelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Eva Scholz, Weißenfels, Angstpatienten, Zahnarzt
    Angstpatienten, Zahnarzt
    Leopold-Kell-Str. 3
    06667 Weißenfels
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03443/302558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Kindertagen an war es ein Graus, der Zahnarztbesuch, bis ich eines Tages, Anfang der 90er Jahre, durch Frau Scholz behandelt wurde. Mit
    sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Können nahm sie mir meine panische Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Merseburger Str. 49
    06667 Weißenfels
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03443/205502

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir,meine Fam u ich, können uns nur lobend über d sehr gute Qualität der Arbeit v Dr Eichardt und die Behandlungen durch das gesamte Team ä
    ußern.Immer freundlich und kompetent, hilfsbereit und einfühlsam.Meine letzte Behandlung war ausserplanmässig und es wurde alles möglich gemacht, dass mir nachhaltig und sehr gut geholfen werden konnte.Dafür ein extra DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Merseburger Str. 87c
    06242 Braunsbedra
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034633/22916

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Öffnung der Praxis in Behandlung und stets vollkommen mit allen Behandlungen, Beratung, Zahnersatz etc. zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gotthardstr. 30
    06217 Merseburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03461/230777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Betreuung, sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Burgstr. 15/17
    06217 Merseburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03461/212169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle sympathische Zahnärztin, die sehr authentisch rüber kommt. Ich bin Angstpatientin und konnte erstmals richtig gut lachen be
    i einer Behandlung. Das gab es vorher noch nie. Immer einen guten Spruch zum Lachen ist ein absolutes Zeichen für dieses tolle Zahnärztin. Dankeschön. ;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Fichtestr. 1 a
    06667 Weißenfels
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03443/304491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit modernster Technik und freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte echt Angst vor der Teilkrone. Im Nachhinein total unbegründet
    . Keine Schmerzen, super Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 2
    06686 Lützen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034444/20359

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,viel mitgefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03461/812021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit der Arbeit die von ihr und ihrem Team geleistet wurde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Preußerstr. 18
    06217 Merseburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03461/210009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Praxis MKG Dr. Lautner überwiesen - wegen einer WZR. Behandelt wurde ich von Herrn Philipp Kupfer.
    Wer
    geht schon gern zum Kieferchirurgen?!
    Von der Praxis und dem Team kann ich nur Positives berichten. Begonnen bei der telefonischen Terminvereinbarung, über die Begrüßung in der Praxis, die tollen Praxisräume, die Aufklärung über den Eingriff und der Eingriff selbst - Hochachtung! Herr Kupfer hinterläßt einen tollen Eindruck und hat bei mir eine super Arbeit und Betreuung geleistet. Mir wurde von Beginn an die Angst genommen, die mich schon eh bei jedem Zahnarztbesuch "heimsucht". Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Besonders bemerkenswert fand ich den super freundlichen Umgang zwischen Operateur und den Schwestern/Team untereinander bei der OP insgesamt. Das habe ich schon
    ganz anders erlebt. Vielen Dank für die gute Betreuung an das gesamte Team.
    Natürlich komme ich nicht gern wieder zur Kieferchirurgie; aber sollte ein Eingriff nochmals nötig sein, würde ich nicht zögern und diese Praxis wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Promenade 15
    06667 Weißenfels
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03443/306597

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stetige, sehr positive Behandlung mit umfangreicher Erläuterung zum Heilungsprozess. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik
    Leopold-Kell-Str. 25
    06667 Weißenfels
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0176/56998956

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt der über eine sehr großen Auswahl an Fachwissen verfügt.
    Für Kinder und behinderte Menschen jegliche
    n Alters sehr zu empfehlen da er sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.
    Da ich keine Betäubung nehme, kann ich nur berichten was meine Freunde erzählen , spritzt er so gut, das man es gar nicht spürt.
    Jeder Schritt wird einen erklärt, so das gar keine Angst erst entstehen kann.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lassallestr. 18
    06217 Merseburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03461/210097

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Team, einschließlich Frau Dr. Selle.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Christianenstr. 8
    06217 Merseburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03461/216894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach Terminvereinbarung praktisch keine Wartezeit; gründliche Untersuchung meiner "Beißerchen" und nach ausführlicher Aufklärung schnelle so
    wie ästhetisch optimale Versorgung meines Problems (Karies) in Zahnfarbe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Promenade 15
    06667 Weißenfels
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03443/306597

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich für die langjährige gute Betreuung und Behandlung, mit sehr guten Erfolg, bedanken. Frau Dr. Palaske hat mir immer w
    ieder den richtigen Biß verliehen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Brückenschlag ;-)

    Mit freundlichem Gruß Michael Schallat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Tagewerbener Str. 41
    06667 Weißenfels
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03443/303095

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Profi, mit einem ebensolchem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Sixtistr. 16 a
    06217 Merseburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03461/204516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuverlässig, sehr erfahren,gute Ideen bei schwierigen Problemen. Prima Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hallesche Str. 36
    06217 Merseburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03461/214136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Die Ärztin ist immer !!! freundlich und einfühlsam. Das Praxispersonal ist kompetent und nett. Fühle mich hier
    fachlich und menschlich sehr gut behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Große Ritterstr. 13
    06217 Merseburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03461/217628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann mann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Klemmberg 2
    06667 Weißenfels
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03443/301089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem supernetten Schwesternteam. Man wird super beraten und betreut. Ich gehe sei
    t Jahren zu ihr und konnte mich noch nie beschweren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    06217 Merseburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03461/214021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und Beratung hervorragend, sehr schöne ansprechende Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Markt 2
    06242 Braunsbedra
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034633/22275

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem 1. Besuch nach der Praxisübergabe an Frau Stier habe ich sehr zufrieden die Praxis verlassen. Die Ärztin untersucht sorgfältig,
    erklärt gut, weist unaufdringlich auf optionale Leistungen hin. Auch das Praxispersonal ist freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wengelsdorf

In Wengelsdorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wengelsdorf bewertet.
Wengelsdorf hat 905 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 905 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Am Bahnhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]