Zahnärzte in Teutschenthal 6 Treffer

Zahnarzt in Teutschenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 24 c
    06179 Teutschenthal, Holleben
    Telefon: 0345/6130519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehen jetzt schon über 20 Jahre zum Dr. Sehr zu empfehlen. Auch unsere Kinder sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zscherbener Str. 20 a
    06179 Teutschenthal, Bennstedt
    Telefon: 034601/39866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Angestellte und kompedenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bergstr. 2 b
    06179 Teutschenthal
    Telefon: 034601/55419

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der freundlichste und sicherste Zahnarzt, der jemals mit meinen Zähnen Kontakt hatte. Vielen Dank!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Friedrich-Henze-Str. 43
    06179 Teutschenthal
    Telefon: 034601/22463
  • E
    Zahnarzt
    Paul-Schmidt-Str. 11
    06179 Teutschenthal, Langenbogen
    Telefon: 034601/21703
  • F
    Parodontologie
    Gartenweg 30
    06179 Teutschenthal, Zscherben
    Telefon: 0345/47893536

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Südstadtring 90
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0345/1217124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles Super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0345/8059330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele zeitgleiche Behandlungen, oft lange Behandlungspausen, wirkt stressig, eigentlich tolles Team, aber eine Helferin ist unterschwelig se
    hr verachtend, echt das Letzte! Diese Frau sollte dort verschwinden, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so abstoßend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Treff 3
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0345/8048875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Schwestern. Alle wissen, wovon sie sprechen. Super nett und lieb. Die Angst vorm Bohren wird einem genommen. Wir
    gehen seit über 20 Jahren zu ihr. Würden zu keiner anderen Ärztin gehen. Mittlerweile geht die ganze Familie hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Elsa-Brändström-Str. 181
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0345/4441705

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Köhler und ihrem Team und kann absolut nichts negatives über sie berichten. Da meine
    Zahnwurzeln und die Stellung der Zähne nicht ganz einfach sind ist eine Behandlung oftmals eine Herausforderung der Frau Dr. Köhler immer gewachsen ist und durch ihre große Fachkompetenz immer eine gute Lösung findet. Ihre ruhige und freundliche Art nimmt einem oft die größte Angst. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt/in wünschen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dohlenweg 5
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/4441066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist seit 10 Jahren in Behandlung . Wir wurden immer toll beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Ernst-Abbe-Str. 24 b
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0345/8061000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur professionellen Zahnreinigung war überpünktlich. Prophylaxehelferin ist sehr kompetent, gründlich und einfühlsam. Bin mit sehr ge
    pflegten und supersauberen Zähnen aus der Praxis. Großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 29
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/4448103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung. Kompetente Beratung und nettes Team. Empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztangst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schwalbenweg 9
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/4441890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1995 Patient.rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Am Bruchsee 4
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0345/6870104

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und engagiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0345/7748219

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Heine hat Freunde an ihrer Arbeit und lockert jede Behandlung/jeden Besuch durch Small-Talk auf. Die Haupt-Zahnarzthelferin ist seh
    r freundlich, menschlich, hilfsbereit und zielgerichtet. Diese macht auch die PZR (Professionell Zahnreinigung). Die zweite ist höflich und fachlich fit, an sich normal, wirkt aber im Vergleich zur Ärztin und der ersten Zahnarzthelferin, kühl.
    Insgesamt alles auf ganz hohem Niveau. Man kann jetzt auch mit EC-Karte bezahlen. Es gibt keine fühlbare Unterscheidung zwischen Kasse-/Privatpatient.
    Die Preise könnten etwas günstiger sein aber da habe ich nicht wirklich den Marktüberblick.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Paul-Suhr-Str. 53
    06130 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0345/7763514

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde professionell und sehr gut beraten und behandelt!
    Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0345/8048559

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Zahnarzt, schnelles Bestellsystem, kurze Wartezeit, gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, freundliches Team, dieser Zahna
    rzt ist nur zu empfehlen.
    Hier ist mein Zahnproblem in angemessener Zeit gelöst wurden, welches bei anderem Zahnarzt nicht in zwei Jahren gelöst werden konnte.
    Eberhard Krüger, Halle/S.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/8046154

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient (Eintrag im ICD-10 Katalog) und hatte regelrecht Panik vor der Behandlung.
    Die Ärztin ist sehr undominant und zurückh
    altend. Das Gegenbeispiel zum Halbgott in weiß. Dies ist für mich ideal - ich weiß nicht, ob dies andere auch so sehen, doch ich würde sie jedem Angstpatienten aus folgenden Gründen weiterempfehlen.
    Ich habe ihr kurz meine Nervosität und Angst geschildert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt (und ein bisschen bemuttert - PLUSPUNKT, andere Ärzte neigen zu Verachtung - völlig unangebracht bei irrationaler Angst). Sie hat alles was sie tut, vorher angekündigt (bzw. nachgefragt). Sie hat alle meine Fragen beantwortet, bevor ich was im Mund hatte. Sie hat mich ausreichend betäubt (es wurden 4 Spritzen verabreicht, bevor der Bohrer angesetzt wurde). Sie hat auf meine Unterbrechungen schnell reagiert und ICH habe entschieden, wann es weitergeht!
    Komplikationen: Es tat etwas weh, da der Zahn so entzündet war, dass 4 Spritzen nicht wirkten (dies hängt mit dem ph-Wert zusammen - bitte googeln), sodass sie nicht weiter gemacht hat, sondern ein Medikament in den Zahn gegeben hat, sodass die Entzündung abschwillt. Meiner Meinung nach eine logische und kompetente Methode. Nicht "schnell, schnell" sondern so das ich wirklich keinen Schmerz empfinden muss. Man fühlt: Der Patient ist der Boss, der Arzt ist der Dienstleister - sehr angenehm!
    Die Ärztin hat sich für mich geschlagene 1,5 Stunden Zeit genommen (und ich musste den Raum nicht verlassen, wie es bei anderen Ärzten der Fall war) und mir nicht subtil einen Vorwurf daraus gemacht. Die Stimmung war sehr entspannt und danach haben wir noch ein wenig geplauscht. Heute war ich wieder da, diesmal absolut schmerzfrei :-) Ich komme gerne wieder und empfehle gerne (vor allem an Angstpatienten) weiter.
    Die Schwestern sind alle sehr freundlich und schon charmant ;-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Amselweg 37
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/4441569

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Optimale Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Braunschweiger Bogen 24
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0345/6877165

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Es gibt nichts zu beanstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Steinbruchweg 1
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0345/7757426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super gelaufen, trotz meiner Angst, kann ich absolut weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 38
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0345/4721074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Warzeiten, zügige und sachkundige Behandlung. Bei Schmerzen kurzfristige Vorstellung und Behandlung möglich. Stets freundliche und zuv
    orkommende Ärztinnen(Gemeinschftspraxis) und Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ern-Hermann-Meyer-Str 58
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0345/8059889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Richter ist meine Zahnärztin seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Ich war (und bin) mit Ihren Leistungen immer sehr zufrieden. D
    as Praxisteam ist sehr freundlich und macht einfach eine super Arbeit.Termine haben hier wirklich noch eine Bedeutung: lange Wartezeiten gibt es nicht. Es ist alles super organisiert, so dass man max. mal 10 Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Aber das ist selten.

    Ich werde definitiv Patient bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Gastronom 17
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0345/6878068

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlend.
    Kompetent.

    Gerne wieder!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/8046154

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die super Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Tulpenbrunnen 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0345/8056686

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahnärtztinn die auch einem ängstlichen Patienten durch ihre freundliche Art und weise die Angst nehmen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ernst-Abbe-Str. 24a
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0345/8061252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Gastronom 17
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0345/6878068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Betreuung,da gute Beratung ,fachliche Kompetenz durch Zahnarzt und Team.Fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben.Kann diesen Zahnarzt
    nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ph-v-Ladenberg-Str 1
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/7759755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung,geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein.Und kann schmerzfrei Spritzen setzten und hatte noch nie Sch
    merzen beim Zähne ziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Teutschenthal

In Teutschenthal gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Teutschenthal bewertet.
Teutschenthal hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Teutschenthal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Teutschenthal beträgt 13,7 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Teutschenthal beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holleben
  • Zscherben
  • Bennstedt
  • Langenbogen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]