Zahnärzte in Schraplau 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schraplau

Zahnarzt in Schraplau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Parodontologie
    Schraplauer Str. 7
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 034774/20218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem Umzug nach Röblingen, jetzt knapp 3 Jahre, bin ich in der Zahnarztpraxis in Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden, fühle mich in d
    er Praxis gut aufgehoben. Sehr kompetenter Arzt und sehr
    kompetentes Schwesternteam. Freundliches, einfühlsames Auftreten von allen Mitarbeitern.
    Die Behandlung wurde voll auf meine Befürfnisse und Wünsche abgestimmt, alle Arbeiten wurden mir vorher erklärt. Ich bin eine Patientin mit großer Angst vorm Zahnarzt, dafür wird vom Arzt und von den Mitarbeitern sehr viel Verständnis aufgebracht, so dass auch für mich der Besuch beim Zahnarzt als
    angenehm empfunden werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schraplauer Str. 7
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 034774/20218
  • F
    Zahnarzt
    Schraplauer Str. 7
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 034774/20218
  • G
    Zahnarzt
    Schraplauer Str. 7
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 034774/20218

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Roßplatz 2
    06268 Querfurt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 034771/23660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Carola Nenast ist eine sehr gute und freundliche Ärztin sie lässt sich viel Zeit mit ihren Patienten es kann zwar mal ein wenig daue
    rn im Wartezimmer aber das hat mich nie gestört,denn sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen,dafür bin ich ihr noch heute sehr dankbar. die Behandlung sowie Beratung sind sehr gut, ebenso die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.Sie ist die beste Zahnärztin die es gibt, sie hat mir viele Jahre sehr geholfen.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Roßplatz 2
    06268 Querfurt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 034771/22234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und schnelle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    06268 Nemsdorf-Göhrendorf, Nemsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 034771/27264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden
    Bereits das 2. Mal mit akuten Schmerzen sofort einen Termin bekommen (obwohl ich bei einem anderen Zahnarzt Patien
    t bin) und mit sofortiger Linderung seine Praxis verlassen!
    Bin absolut begeistert
    Ganz großes Lob an Arzt und Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Matzplatz 3
    06268 Querfurt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 034771/23467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Behandlung, super Service !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Langer Weg 14
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Wansleben am See
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034601/22861

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03475/747270

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Langer Weg 14
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Wansleben am See
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034601/22861
  • O
    Parodontologie
    An der Geistpromenade 23
    06268 Querfurt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034771/22128
  • P
    Zahnarzt
    Friedrich-Henze-Str. 43
    06179 Teutschenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 034601/22463
  • Q
    Zahnarzt
    Paul-Schmidt-Str. 11
    06179 Teutschenthal, Langenbogen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034601/21703
  • R
    Zahnarzt
    Klosterstr. 2
    06268 Querfurt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 034771/26028
  • S
    Zahnarzt
    An der Geistpromenade 23
    06268 Querfurt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034771/22128

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anne Behrens, Lutherstadt Eisleben, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Plan 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03475/602739
    Mobiltelefon: 0172/1653298

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alte Praxis . Aber Gute Behandlung

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/8059330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele zeitgleiche Behandlungen, oft lange Behandlungspausen, wirkt stressig, eigentlich tolles Team, aber eine Helferin ist unterschwelig se
    hr verachtend, echt das Letzte! Diese Frau sollte dort verschwinden, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so abstoßend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Treff 3
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/8048875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Schwestern. Alle wissen, wovon sie sprechen. Super nett und lieb. Die Angst vorm Bohren wird einem genommen. Wir
    gehen seit über 20 Jahren zu ihr. Würden zu keiner anderen Ärztin gehen. Mittlerweile geht die ganze Familie hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 24 c
    06179 Teutschenthal, Holleben
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0345/6130519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehen jetzt schon über 20 Jahre zum Dr. Sehr zu empfehlen. Auch unsere Kinder sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Zscherbener Str. 20 a
    06179 Teutschenthal, Bennstedt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034601/39866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Angestellte und kompedenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Bahnhof 2
    06246 Bad Lauchstädt, Goethestadt Bad Lauchstädt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 034635/22638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit immerhin 1990 fahre ich aus Baden-Württemberg 440 km regelmäßig 2x/Jahr zur Kontrolle/Behandlung/ Reinigung/...
    Ich war und bin stets
    sehr zufrieden und kann immernoch "kraftvoll in den Apfel beißen" :-) und sage HERZLICH DANK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Ernst-Abbe-Str. 24 b
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/8061000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur professionellen Zahnreinigung war überpünktlich. Prophylaxehelferin ist sehr kompetent, gründlich und einfühlsam. Bin mit sehr ge
    pflegten und supersauberen Zähnen aus der Praxis. Großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schloßhof 6
    06642 Nebra (Unstrut)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 034461/22189

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alle sind sehr freundlich und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sangerhäuser Str. 45-46
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03475/74670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als angst Patient , muss sagen sehr kompetenter umgang und sehr zu empfehlen. Von mir gibt es da natürlich einen Daumen hoch. keine lang
    en wartezeiten und langes sitzen im wartezimmer . geht alles ganz schnell über die bühne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03475/602233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und offensichtlich recht gut gelauntes Team. Das spricht für die dortige Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima. Die
    Kundenorientierung ist absolut TOP. Terminabsprache und -Vergabe erfolgte sehr professionell und auch schnell gleiches gilt für die sehr gründliche und fürsorgliche Zahnreinigung. Die Zahnärztin war ebenso zuvorkommend und sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stadtforststr. 75
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0345/68024440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fink und Ihre Kollegin nehmen sich viel Zeit und beraten sehr gut. Kaum Wartezeiten und eine tolle Atmosphäre. Vom Behandlungsstuhl hat
    man einen tollen Ausblick in die Karibik, tolle Idee!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schraplau

In Schraplau gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Schraplau bewertet.
Schraplau hat 1.179 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schraplau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]