Zahnärzte in Querfurt 8 Treffer

Zahnarzt in Querfurt

Frau Dr.Carola Nenast ist eine sehr gute und freundliche Ärztin sie lässt sich viel Zeit mit ihren Patienten es kann zwar mal ein wenig daue
    rn im Wartezimmer aber das hat mich nie gestört,denn sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen,dafür bin ich ihr noch heute sehr dankbar. die Behandlung sowie Beratung sind sehr gut, ebenso die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.Sie ist die beste Zahnärztin die es gibt, sie hat mir viele Jahre sehr geholfen.Kann ich nur empfehlen.

sehr nett und schnelle behandlung

Bin seit 10 Jahren Patient und immer freundlich und adäquat behandelt worden. Gute Beratung! Auch bei schwierigeren Eingriffen gab es keine
    Probleme und Komplikationen.

sehr freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Behandlung, super Service !!!

Dr.Herling gibt sich große Mühe bei der Behandlung. Er ist weiter zu empfehlen.

Seit meinem Umzug nach Röblingen, jetzt knapp 3 Jahre, bin ich in der Zahnarztpraxis in Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden, fühle mich in d
    er Praxis gut aufgehoben. Sehr kompetenter Arzt und sehr
    kompetentes Schwesternteam. Freundliches, einfühlsames Auftreten von allen Mitarbeitern.
    Die Behandlung wurde voll auf meine Befürfnisse und Wünsche abgestimmt, alle Arbeiten wurden mir vorher erklärt. Ich bin eine Patientin mit großer Angst vorm Zahnarzt, dafür wird vom Arzt und von den Mitarbeitern sehr viel Verständnis aufgebracht, so dass auch für mich der Besuch beim Zahnarzt als
    angenehm empfunden werden kann.

der Schmerzärmste Zahnarzt den ich je erlebt habe, zu ihm zu gehen macht sogar Spaß

• Anne Bauer, Mücheln (Geiseltal), Zahnarzt, Zahnarzt

Es ist.eine Zahnarztpraxis die man unbedingt weiter empfehlen muß.Bei der Anmeldung sowie im Behandlungsraum herrscht eine selbstverständlic
    he Freundlichkeit, sowie eine proffisionäre Behandlung.Schade das ich nicht so oft zur Behandlung muß.Vielen Dank an alle
  • Anne Behrens, Lutherstadt Eisleben, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

nette Angestellte und kompedenter Arzt

Sehr nettes Team, alle sind sehr freundlich und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Nur weiter zu empfehlen!

nettes,kompetentes Team ...

Ich als angst Patient , muss sagen sehr kompetenter umgang und sehr zu empfehlen. Von mir gibt es da natürlich einen Daumen hoch. keine lang
    en wartezeiten und langes sitzen im wartezimmer . geht alles ganz schnell über die bühne

Sehr kompetent bei der Behandlung aller möglichen zahnkommplikationen ,mit viel Einfühlungsvermögen.Sehr gewissenhaft bei allen Zahnbehandlu
    ngen .

ich werde immer freundlich und kompetent behandelt

Ein sehr freundliches und offensichtlich recht gut gelauntes Team. Das spricht für die dortige Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima. Die
    Kundenorientierung ist absolut TOP. Terminabsprache und -Vergabe erfolgte sehr professionell und auch schnell gleiches gilt für die sehr gründliche und fürsorgliche Zahnreinigung. Die Zahnärztin war ebenso zuvorkommend und sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.

Er ist der freundlichste und sicherste Zahnarzt, der jemals mit meinen Zähnen Kontakt hatte. Vielen Dank!!!!

Herr Dr. Schorch ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Seine ganze Art und Kompetenz lässt einen schon beinahe gern zum
    Zahnarzt gehen. Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kam als Schmerzpatient und hätte mich schon auf Wartezeit eingerichtet. Es stellte sich heraus, dass eine Wurzelbehandlung durchgeführt
    werden musste. Dr. Müller hat dies ohne zu zögern in den normalen Tagesablauf mit einfliessen lassen. Ich sass 1.5 h im Behandlungszimmer!!! In meinen Augen kompetent, gewissenhaft und freundlich. Die Schwestern arbeiten hier miteinander. Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Sehr zu empfehlen.

Und es tat auch wirklich nicht weh. Warten?? Nein, ich kam pünktlich zur Bestellzeit dran.
    Danke, und ich komme sehr gern wieder.

Sehr freundliches und kompetentes Team !

Kompetenz in ihrer Reinform. 120% weiter zu empfehlen. Top! :)

Sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung bei den verschiedensten Problemen.

In dieser praxis ist es ruhig die kinder werden getröstet und liebevoll behand

Zahnarzt Fachgebiete in Querfurt

Zahnarzt in Querfurt

In Querfurt gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Querfurt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Liederstädt