Zahnärzte in Nebra (Unstrut) 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nebra (Unstrut)

Zahnarzt in Nebra (Unstrut)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Buttstädter Str. 211 a
    06648 Eckartsberga
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034467/20496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt,binn schon lange in Behandlung
    kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Sektkellereistr. 6
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034464/27644

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Im Gewerbegebiet 3
    06571 Wiehe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034672/83333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schorch ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Seine ganze Art und Kompetenz lässt einen schon beinahe gern zum
    Zahnarzt gehen. Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Roßplatz 2
    06268 Querfurt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 034771/23660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Carola Nenast ist eine sehr gute und freundliche Ärztin sie lässt sich viel Zeit mit ihren Patienten es kann zwar mal ein wenig daue
    rn im Wartezimmer aber das hat mich nie gestört,denn sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen,dafür bin ich ihr noch heute sehr dankbar. die Behandlung sowie Beratung sind sehr gut, ebenso die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.Sie ist die beste Zahnärztin die es gibt, sie hat mir viele Jahre sehr geholfen.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Roßplatz 2
    06268 Querfurt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 034771/22234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und schnelle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034463/27440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn und Frau Schmeißer.
    Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen.
    Das Team um
    die beiden Zahnärzte ist sehr bemüht, wenn es um Fragen der Terminierung und organisatorischer Schwierigkeiten geht.
    Die vielen technischen Neuerungen helfen den beiden Ärzten bei der Aufklärung und Beratung über Behandlungensmethoden. Dies unterstützt die beiden kompetenten Ärzte bei ihrer Arbeit.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und faste schnell Vertrauen.
    Gerade im Umgang mit meinen Kindern hat Frau Schmeißer es geschafft, dass der regelmäßige Zahnarztbesuch zum Erlebnis wird. Sie spricht die Phantasie der Kinder an und benutzt diese für die anschauliche Darstellung ihrer folgenden Behandlung. Das gefällt jedem Kind.
    Herr Schmeißer hingegen überzeugt durch die ausführliche und nachvollziehbare Aufklärung seiner Behandlungsbeschreibung. Das Ergebnis übertraf bisher immer meine Erwartungen.
    Gerade bei schwierigen Vorraussetzung zeigt das Team, dass es über hinreichend Erfahrung und Fachkenntnis verfügt, um auch hier die für den Patienten bestmögliche Behandlung zu erzielen.
    Vielen Dank und weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    06268 Nemsdorf-Göhrendorf, Nemsdorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 034771/27264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden
    Bereits das 2. Mal mit akuten Schmerzen sofort einen Termin bekommen (obwohl ich bei einem anderen Zahnarzt Patien
    t bin) und mit sofortiger Linderung seine Praxis verlassen!
    Bin absolut begeistert
    Ganz großes Lob an Arzt und Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034463/27440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich, immer gut gelaunt, sie nimmt sich immer die Zeit um auf jede Frage einzugehen.

    Behandlung ist jedes mal erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 28
    06571 Roßleben
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 034672/81050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Merseburger Str. 70
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034632/996599

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, toller Arzt und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Matzplatz 3
    06268 Querfurt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 034771/23467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Behandlung, super Service !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Heideweg 2
    06648 Eckartsberga
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 034467/20484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Zahnarzt ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der dem Patienten durch seine nette und ruhige Art
    die Angst nehmen kann. Ich fühle mich vo
    n ihm sehr gut behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Topfmarkt 16
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 034632/22516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, bis auf die langen Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilh-Fichte-Siedlung 3
    06279 Schraplau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 034774/718211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Goethestr. 5
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 034632/22423

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kompetent und lösungsorientiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Merseburger Str. 70
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034632/996599

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin. Alles wird vorher besprochen, was gemacht, wie es gemacht wird, wann es gemacht wird. Es wird gefragt, ob der Patient die
    entsprechende Behandlung machen möchte oder nicht. Wenn nicht, was gibt es für Alternativen für den Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Luisenstr. 9
    06542 Allstedt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 034652/285

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. med. dent. Karina Schultz und ihrer Arbeit äußerst zufrieden. Ihre Arbeit hat immer gute Qualität und Sie geht immer vorsich
    tig und gründlich an ihre Arbeit. Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für ihre Angestellten. Ich persönlich gehe immer wieder gern hin, sowie Ich ein Problem habe, kann ich mich immer auf Sie und ihr Team verlassen. Die Behandlung erfolgt dann immer schnellst möglich und wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Ich möchte mich hiermit bei Dr. med. dent. Karina Schultz und ihrem Team herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
    Und ich wünsche Ihnen und ihrem Team für die kommende Zeit alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Glieber Alexander
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03475/747270

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    An der Rennbahn 22
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 034632/22468

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Partner waren schon bei Hr. DR Feicht Patienten da ich selber Angstpatient war und ich betone war. DIESER Arzt und jetzt seine
    Tochter haben mir alle Angst genommen inkl. dem Team. Trotz das wir nun 150 km entfernt wohnen nehmen wir diese Fahrt auf. Nie wieder eine andere Zahnärztin.... Vielen vielen Dank fuer alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    06242 Braunsbedra, Krumpa
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 034632/22966

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung....alles wieder gut. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nebra (Unstrut)

In Nebra (Unstrut) gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Nebra (Unstrut) bewertet.
Nebra (Unstrut) hat 3.505 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nebra (Unstrut) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nebra (Unstrut) beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nebra (Unstrut) beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]