Ärzte in Querfurt 52 Treffer

Arzt in Querfurt

sortieren nach 
  • Claudia Schlesier, Querfurt, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr moderne, schöne Praxisausstattung. Kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für uns Patienten nimmt. Ich bin schon länger bei
    Frau Schlesier in Behandlung, aber die Teamfreundlichkeit kann ich leider erst seit Herbst bejahen, nun endlich mit neuem Team attraktives, ansprechendes Gesamtbild bei Betreten der Praxis. Sehr gute Behandlung, man fühlt sich sehr wohl und drückt sich nicht vor dem nächsten Besuch. Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut bin jetzt schmerz frei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Die Ärztin,die Hebamme und die Schwestern sind sehr freundlich und einfühlsam.Frau Richter ist seh
    r kompetent und eine Ärztin mit Herz.Ich habe mich stets gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, genau und fürsorglich. Bester Arzt der Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Persolnal, Kompetente Kräfte , immer ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In einer freundlichen Atmosphäre wird man durch exzellente Ärzte hervorragen behandelt!!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Beratung immer wieder gern obwohl ich Angst vor Spritzen habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohes Fachwissen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mich nur lobend äußern. Ich hatte von Mai bis September 2011 drei Mal akute Probleme (Verletzung am Augenlid rechts, Ablagerung auf
    Grund der Verletzung und Ablagerung mit Entzündung links). Jedesmal wurde mir kurzfristig und äußerst professionell geholfen und ich war nach drei Tagen wieder beschwerdefrei. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen angenehmes Arztgespräch , korrekte Diagnose !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Schwesternteam ist sehr freundlich. Die Ärztin ebenfalls.
    Leider fand nur eine oberflächliche Untersuchung statt, sodass ausschließlich
    ein Symptom behandelt wurde.
    Leider ist dies nicht das erste mal, dass ich diese Erfahrung gemacht habe.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, erläutert Therapiealternativen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mancher Kommentar ist mir völlig unverständlich. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, hat sehr viel Erfahrung und ist siche
    r nicht darauf bedacht nur Geld aus seinen Patienten zu ziehen. Ich muss es wissen, er hat mir Leistungen zur Verfügung gestellt, die man als Kassenpatient normalerweise gar nicht erst zu spüren bekommt.

    Dieser Arzt muss wirklich empfohlen werden, obwohl auch klar sein sollte, dass er kein Wunderheiler ist. Man muss auch mitarbeiten...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit drei Jahren bin ich krank ! Während dieser langen Zeit mußte ich viel über mich ergehen lassen !
    Ich wurde als Simulant u überempfindl
    ich bezeichnet . Oft fragte ich mich ob es noch Sinn macht zu
    einem Arzt zu gehen !
    Durch die RV hatte ich einen Pflichttermin bei ihm !
    Ich kann es nicht fassen !!! Endlich ein Arzt der mich und meine Beschwerden ernst nimmt !
    Ich hab noch nie einen Arzt erlebt der so mit seinen Patienten umgeht !
    Schon von der ersten Minute an konnte ich ihm vertrauen !!!! An ihm könnten sich sehr viele Ärzte ein Beispiel nehmen !!!! Ich hoffe das ich als Patient eine Chance habe von ihm behandelt zu werden !!!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von der Aufnahme als Patient bis hin zur Heilung der Krankheit, mann fühlt sich einfach verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrungen gemacht lieb und nett er ist eben ein Arzt der gut auf seine Patienten ein geht mit ihm kann man auch über alles rede
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenten Frau. Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen das es ein Großes Glück für mich ist so eine Chefärtzin zu haben und muss auch sagen das dieses Team wohl einmalig ist!

    Ich lernte das erste mal im Leben das es auch Menschen gibt die ehrlich gut sind und denen ich auch vertauen darf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Entfernung einer Zecke kurz vor Praxis-Feierabend, schnell, gründlich und freundliche Arztin / Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist zwar nicht besonders nett aber kompetent, dass Team ist unfreundlich und man muss trotz Termin, ewig warten!

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schäfer ist ein zuvorkommender und erfahrener Arzt. Seine Behandlung kann ich nur positiv bewerten. Er hat mir einige Ängste genommen. D
    anke!!!!!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Querfurt

Arzt in Querfurt

In Querfurt gibt es 53 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Querfurt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Liederstädt
  • Leimbach
  • Ziegelroda

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]