Allgemeinärzte in Querfurt 8 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Querfurt

• Claudia Schlesier, Querfurt, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr moderne, schöne Praxisausstattung. Kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für uns Patienten nimmt. Ich bin schon länger bei
    Frau Schlesier in Behandlung, aber die Teamfreundlichkeit kann ich leider erst seit Herbst bejahen, nun endlich mit neuem Team attraktives, ansprechendes Gesamtbild bei Betreten der Praxis. Sehr gute Behandlung, man fühlt sich sehr wohl und drückt sich nicht vor dem nächsten Besuch. Weiterempfehlung.

Sehr gute Behandlung, freundliches Praxisteam.

Freundliches Persolnal, Kompetente Kräfte , immer ein offenes Ohr

Das Schwesternteam ist sehr freundlich. Die Ärztin ebenfalls.
    Leider fand nur eine oberflächliche Untersuchung statt, sodass ausschließlich
    ein Symptom behandelt wurde.
    Leider ist dies nicht das erste mal, dass ich diese Erfahrung gemacht habe.

Von der Aufnahme als Patient bis hin zur Heilung der Krankheit, mann fühlt sich einfach verstanden.

Entfernung einer Zecke kurz vor Praxis-Feierabend, schnell, gründlich und freundliche Arztin / Schwestern.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team!

Sehr nette Ärztin und nimmt sich zeit für ihre Patienten!

Mein Mann und ich sind schon seid 14 Jahren Patienten in dieser Praxis und sind sehr zufrieden mit unserer Ärztin Dagmar Duscha.Sie nimmt si
    ch immer ausreichend Zeit für ihre Patienten ,man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie hat immer ein gutes Wort für einen .Ich würde Sie jedem weiterempfehlen.

nimmt sich für anliegen der patienten immer zeit ohne auf die uhr zu schauen.

Dr. Müller ist mein Arzt des Vertrauens - Hausarzt-, aber auch Landarzt ! Was heute kaum einer noch sein will! Seine freundliche Art und Wei
    se wirkt beruhigend auf mich. Er erklärt sach- und fachkundig die Art der Behandlung und zieht mich in die Entscheidungen ein. Die Praxis wurde im vergangenem Jahr sehr aufwendig und zugleich Behinderten gerecht modernisiert. Der Warteraum ist mit viel Liebe eingerichtet. Er enthält u.a. eine Spielecke für Kinder. Im Vorraum ist ein "Parkplatz" für Kinderwagen, damit diese nicht im Kalten stehen müssen. Das Praxisteam ist stets freundlich und strahlt ebenfalls Ruhe aus. Gut finde ich, wie auch andere ältere Patienten, das Kinder bevorzugt behandelt werden. Dafür gibt es immer Verständnis. Patienten, die auch nur besuchsweise oder auf Durchfahrt sind werden ohne Probleme behandelt. Terminvereinbarungen sind nicht erforderlich. Dr. Müller tätigt auch Hausbesuche. Ich musste ihn an einem Wochenende zu einem Notfall rufen. Er kam sofort und half. Danke ! Hinsichtlich obiger Frage: "Handlungsbeginn/ Ende" ist Beginn klar: -Dez. 1994-. Ende kann und will ich nicht angeben. Möchte noch sehr lange Patient sein. Ich liebe das Leben !!!

Herr Dr Kleemann ist ein sehr lieber kompetenter Arzt er nimmt sich viel Zeit(welches bei manchen Patienten als negativ in sachen Wartezeit
    bezeichnet wird) aber zu diesem Thema,sag ich nur eines WENN SICH DER ARZT MIT DIR BEFASST IN ALLER RUHE UND OHNE HAST SO WIRD DIR DAS BESTIMMT GEFALLEN ! UND WAS DIR GEFÄLLT DAS GÖNN DOCH BITTE ALLEN !!

sachlich, kompetent

Sehr nette Ärztin, sie nimmt sich zeit für ihre Patienten! Das ganze Team ist sehr nett!

sehr empfehlenswert, beide ärzte nett und zuvorkommend

Frau Dr. Edelgard Wehner ist einfach super!!!

Frau Köllner ist immer freundlich erscheint mir kompetent und konnte mir bisher immer helfen.
    Ich gehe gern in ihre Praxis.

kompedent persönlich,fachlich sehr gut
    bester Allgemeinpraktiker der Region

Bin sehr zufrieden

einfach super arzt

sehr viel Zeit nehmende Ärztin, sachliche Entscheidungen,gesprächsbereit, einfühlsam, unbedingt wieder!!!!

bin seit langem Patient und bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht.

Ich wurde bisher immer korrekt behandelt, auch wenn ich einige Entscheidungen erstmal angezweifelt habe, so haben sie sich im Nachinein alle
    als richtig erwiesen, soweit ich das beurteilen kann.

Einziges Manko: Er ist etwas kurz angebunden (daher nur 7 Punkte bei Arztberatung), was aber heutzutage bei fast allen Ärzten der Fall ist - vermutlich weil es hier zu wenige Ärzte pro Einwohner gibt.
    Aber dafür muss man an normalen Tagen meist nicht lange warten.

Tem ist sehr freundlich und einfühlsam zu den Patienten. Es erfolgt auch eine telefonische Info, wenn Befundauswertungen nicht unbedingt ein
    en Praxisbesuch notwendig machen - finde ich gut.

Ich fühl mich jedes mal Verstanden und sehr gut Behandelt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Liebe Schwestern. Alles funktioniert einwandfrei dort. Danke

Kompetente, auf den Patienten bezogenen Beratung und Behandlung, insbesondere korrekte Vorsorgebetreuung als Hausarzt

Arzt / Allgemeinärzte in Querfurt

In Querfurt gibt es 8 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1480 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Querfurt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ziegelroda
  • Leimbach