Ärzte für manuelle Therapie in Querfurt 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Querfurt

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, erläutert Therapiealternativen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von der Aufnahme als Patient bis hin zur Heilung der Krankheit, mann fühlt sich einfach verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müller ist mein Arzt des Vertrauens - Hausarzt-, aber auch Landarzt ! Was heute kaum einer noch sein will! Seine freundliche Art und Wei
    se wirkt beruhigend auf mich. Er erklärt sach- und fachkundig die Art der Behandlung und zieht mich in die Entscheidungen ein. Die Praxis wurde im vergangenem Jahr sehr aufwendig und zugleich Behinderten gerecht modernisiert. Der Warteraum ist mit viel Liebe eingerichtet. Er enthält u.a. eine Spielecke für Kinder. Im Vorraum ist ein "Parkplatz" für Kinderwagen, damit diese nicht im Kalten stehen müssen. Das Praxisteam ist stets freundlich und strahlt ebenfalls Ruhe aus. Gut finde ich, wie auch andere ältere Patienten, das Kinder bevorzugt behandelt werden. Dafür gibt es immer Verständnis. Patienten, die auch nur besuchsweise oder auf Durchfahrt sind werden ohne Probleme behandelt. Terminvereinbarungen sind nicht erforderlich. Dr. Müller tätigt auch Hausbesuche. Ich musste ihn an einem Wochenende zu einem Notfall rufen. Er kam sofort und half. Danke ! Hinsichtlich obiger Frage: "Handlungsbeginn/ Ende" ist Beginn klar: -Dez. 1994-. Ende kann und will ich nicht angeben. Möchte noch sehr lange Patient sein. Ich liebe das Leben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kleine, schnelle und schmerzfreie Hand-OP.
    Keine Komplikationen, Wunde ist gut verheilt.
    Freundlicher Umgang mit Patienten.
    Man fühlt sic
    h gut aufgehoben und kompetent behandelt, bin absolut zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlichkeit hat nachgelassen
    Terminabsprachen sind fast nicht möglich.nicht variabel.als Kassenpatient wird man hinten an gesetzt.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Knieepithesen links und rechts

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, auf den Patienten bezogenen Beratung und Behandlung, insbesondere korrekte Vorsorgebetreuung als Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich und vor allem erfolgreich behandelnd.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
  • L

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Querfurt

In Querfurt gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Querfurt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]