Augenärzte in Querfurt 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Querfurt

Eislebener Str. 1
    06268 Querfurt

Augenärztin

Ich kann mich nur lobend äußern. Ich hatte von Mai bis September 2011 drei Mal akute Probleme (Verletzung am Augenlid rechts, Ablagerung auf
    Grund der Verletzung und Ablagerung mit Entzündung links). Jedesmal wurde mir kurzfristig und äußerst professionell geholfen und ich war nach drei Tagen wieder beschwerdefrei. Danke!
    Nebraer Tor 5
    06268 Querfurt

Augenärztin

Die Ärztin ist zwar nicht besonders nett aber kompetent, dass Team ist unfreundlich und man muss trotz Termin, ewig warten!

Schraplauer Str. 12
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    Telefon: 034774/20568

sehr nette und erfahrene Ärztin

Arzt / Augenärzte in Querfurt

In Querfurt gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Querfurt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.