Ärzte für manuelle Therapie in Allstedt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Allstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 65
    06556 Artern/Unstrut
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03466/302673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit ist überall aber man kann auch hingen mit einer Erkältung und braucht keinen Termin ist wichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Promenade 1
    06526 Sangerhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03464/343433

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren bei ihm Patient, werde trotzdem nicht als Nummer behandelt, hört sich an, was ich für Beschwerden habe, damit er
    sie mir lindern helfen kann, ab und zu hat das Schwesternteamt so seine Mucken, aber dennoch kann man auch mit diesen Reden, wenn es sein muss, gehe immer wieder gern zu ihm und zu seinem Team, hoffentlich bleibt er uns noch ein weilchen erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Beinschuh 2 b
    06526 Sangerhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03464/279757

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super toller arzt u muss sagen,das seine frau ( auch dort) sogar noch eine nr besser war

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alte Magdeburger Str. 21
    06526 Sangerhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03464/570100

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Roßplatz 7
    06268 Querfurt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034771/73250

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vorzüglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034771/24563

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten,nett,alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 70
    06268 Querfurt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 034771/22004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich verstanden und sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03475/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03475/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Allstedt

In Allstedt gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Allstedt bewertet.
Allstedt hat 8.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8452 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]