Ärzte in Markkleeberg 77 Treffer

Arzt in Markkleeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Ring 7
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3580442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernstgenommen und gut betreut. Die Fachkompetenz aller hier arbeitenden (Tresen/Labor/Arzt) ist sehr gut.

    Die Angaben für
    das Ende der Behandlug konnte ich nicht löschen. Diese ist ja noch nicht beendet, also stimmen die Daten in diesem Feld nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3582455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt Richtige Diagnose am selben Tag
    Sehr höflich und auch das Team sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Dösener Str. 1
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3383110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis. Sympathische und kompetente Ärztin, nettes Team, gute Organisation.

    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/35022255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und zu der man Vertrauen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, einfühlsam, zielorientiert, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 62
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/35824-56

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glück so einen Arzt in dieser Gegend zu haben.Kann ich nur jedem Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ring 18
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3581767

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der zuweilen kleine Anekdoten zum Besten gibt.
    Die Untersuchungsmethoden sind zwar zum Teil etwas robust, aber
    dennoch fühle ich mich hier in guten Händen.
    An das teilweise Entkleiden in einer Kabine vor dem Arztgespräch musste ich mich allerdings erst gewöhnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Rathausstr. 63 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3541651

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwiegermutter traegt einen Pacemaker seit vielen JAhren ist desweiteren auf Grund ihrer Diagnosen seit Jahren in Behandlung bei Dr.
    med Taggesell. Sehr kurze Wartezeiten, stets ist das gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend (trotz voller Wartezimmer). Termine bekommt sehr zeitnah. Einfach mal DANKE dem gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3588-7124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Neurologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3586709

    Neurologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sipli hat mich vor einer Operation sehr gut zu meiner Narkose beraten sowie mich vor, während und nach der Narkose sehr gut betreut. Es
    gab keinerlei Probleme, wie Übelkeit oder Erbrechen, nach der Narkose. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 62
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3582456

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit sehr viel Kompetenz nett und geht sofort auf den Patienten ein!!! Sofort wurden Maßnahmen ergriffen und sehr schnell inform
    iert!! Kann ich nur empfehlen!!! Einfach Klasse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/3581501

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette und kompetente Ärztin die ihr Fach versteht.Gerade wenn die Kleinen krank sind sie beruhigt einen.Sie ist sehr einfühlsam u
    nd so liebevoll zu den kleinen sowie auch die 2 Schwestern.Wir sind so froh sie zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ring 7 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3580613

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden von der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/35022021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt ,sehr kompetente Schwester, wunderschöne Praxis ,

    Macht weiter so!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rilkestr. 5
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3380615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaczmarek ist eine sehr kompetente Fachärztin für Allgemeinmedizin, die sich auch für die Patienten genügend Zeit nimmt. Bei kompli
    zierteren Fällen wird nicht rumprobiert, sondern an andere Fachärzte überwiesen. Würde sie jederzeit wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/35022255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wohl auch kompetent.
    Sie hat sich für meine Wartezeit mehrfach entschuldigt. Für mich unfassbar. Ich habe völlig andere E
    rfahrungswerte.

    Dankeschön!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/3583568

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung per E-Mail. In der Praxis war dann alles toll organisiert. Lungenfunktion, Kreislaufparameter, Fragebogen
    als Vorbereitung und dann ein sehr gutes Arztgespräch. Mir wurde alles gut erklärt und das Medikament hat mir sehr geholfen. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33-35
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3581770

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr.Hartmann sehr zufrieden, eingespieltes Praxisteam

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Dösener Str. 1
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3383110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagen hört mit immer aufmerksam zu und stimmt die Behandlung mit mir ab. Besonders positiv fällt auf dass, wenn möglich, pflanzlich
    e/natürliche Präperate verordnet werden. Ich fühle mich stets bestens betreut und auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter, zugänglicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnesiedlung 1 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3580409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin - sehr freundliche Schwestern - hier fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 32
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3584333

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Tharapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3588-7124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und
    menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/3582455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit der ärztlichen versorgung bin ich sehr zufrieden, das team ist immer sehr freundlich und die
    wartezeiten sindgegenüber andererr praxen
    sehr kurz
    die ausstattung der räume sind dem heutigen standart angepasst.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 37
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3582396

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten an der Patientenannahme und im Wartezimmer
    Es wird kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht.
    A
    ls frisch operierter Patient nach Gallenblasenentfernung (4 Tage nach OP) trotzdem fast 3 Stunden Wartezeit
    Kompetenz der Ärztin war sehr gut, man fühlt sich als Patient sehr gut beraten und aufgehoben.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Ring 7
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3582407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 62
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3582456

    Gastroenterologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dösener Str. 1
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/33787222

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 31
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/356816

    Dialyseärztin
  •  
    Anästhesiologie
    Mittelweg 11
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3588093

    Anästhesist

Arzt in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 77 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Markkleeberg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Markkleeberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Gaschwitz
  • Wachau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]