Homöopathie Behandler in Köln Dellbrück 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Köln Dellbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Von-der-Leyen-Str. 52
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/683109

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/893213

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/41717

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Möhlstr. 4
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 398 m.
    Telefon: 0221/968452-0

    Kinderärztin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/57165890

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Olpener Str. 855
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/83008613

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Möhlstr. 4
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 398 m.
    Telefon: 0221/968452-0
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Homöopathie, Integrative Medizin, Naturheilverfahren
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02202/55588

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02202/55588

    Chirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Straßburger Platz 2
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/8997-205

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Von-Quadt-Str. 62-64
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 98 m.
    Telefon: 0221/96399383

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Richard-Zanders-Str. 33
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02202/241807
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Olpener Str. 851
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/83008484

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Olpener Str. 801
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/98652242
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Möhlstr. 4
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 398 m.
    Telefon: 0221/9684520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Alter Markt 36-42
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/2772870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/1688088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/5105301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ich werde verstanden werde.
    Wir haben zusammen für alles gute Lösungen erarbeitet.
    Die Behandlung
    fürte zum Erfolg, so dass ich mich jetzt wieder viel besser fühle und auch wieder schlafen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Chlodwigplatz 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/9320941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

    Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

    Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

    Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zietenstr. 2
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/741540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für die Patienten. Eine Hausärztin, die sich für den Patienten in seiner Gesa
    mtheit interessiert und auch mal genauer nachfragt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Homöopathie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Rosazea ist durch die Laserbehandlung sehr viel besser, Frau Dr Cire´hat mir zusätzlich homöopathische Globulis gegeben, damit die Reizu
    ngen anschließend besser abklingen. Wie schon gesagt bin ich und meine Frau mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/2578651

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Dönhoffstr. 55 b
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0214/830350
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clever Str. 18
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/12069894

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Wipperfürther Str. 40
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02204/52554
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0214/45482

    HNO Arzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Helmtherapie, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02204/9644500

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02203/566-1275

    Anästhesistin

Arzt / Homöopathie Behandler in Dellbrück

In Köln Dellbrück gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Dellbrück beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]