Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt, Stationsarzt / Facharzt.
Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern
7,1 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
4Bewertungen
1845Profilaufrufe
22.11.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Steffen Hampf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 627.073 für Dr. med. Steffen Hampf vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Leider stehe ich weiterhin mit Schmerzen da und erneut Achselzucken. Ja ich erwarte schon eine kompetente Erklärung nicht zwischen Tür und Tür mit dem Gefühl gehetzt schnell alles darzulegen. **** Ich gehe mit starken Schmerzen nach Hause. Danke.
*) Vom sanego-Team entfernt
Bewertung Nr. 534.736 für Dr. med. Steffen Hampf vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte dort zwei Termine (bisher) wegen einem verdrehten Knie oder/und rausgesprungener Kniescheibe. Die Praxis ist ebenerdig in einem Altbau gelegen und ansprechend und freundlich ausgestattet. Am Empfang wird man immerhin aufmunternd angeschaut. Grüßen muss man schon selbst. Eine der Schwestern ist sehr nett. Von den anderen wird man so schnell es geht abgefertigt und weitergereicht ins Wartezimmer. Sehr effizient.
Bei meinem beiden Terminen wurde ich dann ins Arztzimmer gerufen und der Arzt führte mehr oder weniger Monologe. Fragen zu meinem Beschwerden kamen vereinzelt und auch nur beim ersten Termin. Meine Beschwerden waren aber beim zweiten Mal größer, da ich die mir verordnete 3cm dick gefütterte Schiene übers ganze Bein aufgrund der Hitze im August (bis 38 Grad) und meinem sehr lebhaften Kleinkind nicht getragen hatte und mir das Knie noch zweimal verdreht hatte. Der Wochen zuvor erstellte MRT Befund war also obsolet.
Meine Antworten beim ersten Termin gingen unter in seinen Bemerkungen. Ich hatte das Gefühl, es ist egal, was ich sage. Zuhören wird mir hier keiner. Beim zweiten Mal hatte ich die mehrere Wochen alte MRT-Auswertung dabei. Es kamen keine Fragen seites des Arztes mehr, sondern mir wurde 10 Minuten lang erzählt wie gesund ich eigentlich bin. Ich bekam das Gefühl vermittelt, dass ich hier eigentlich nichts zu suchen hätte. Schließlich wurde mir die Hand auf die Schulter gelegt und ich wurde zur Tür rausgeschoben. Hätte ich nicht noch (wortwörtlich) gerufen "Ich habe doch aber Schmerzen" (und schon hier viel er mir wieder ins Wort), hätte ich noch nicht mal das Rezept für Ibuprofen erhalten und eine so allgemeine Empfehlung für die Physiotherapie, dass die Therapeutin es nicht deuten konnte. Geht halt nicht besser zwischen Tür und Angel.