Zahnärzte in Berlin Nikolassee 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Nikolassee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Ulli Voß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Argentinische Allee 221
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030 / 81 81 69 96

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Voß sind Sie bestens aufgehoben. Kompetenz, Ästethik und vor allem MENSCHLICHKEIT ist bei ihm GROSSGESCHRIEBEN1! Vielen lieben Dank
    für die schönen Zähne, die Sie bei mir hergezaubert haben. BM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Krone, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teltower Damm 205
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8151958
  • Marc Gebhardt, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karl-Hofer-Str. 35
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/8024101
  • Dr. med. dent. Franziska Maslewski, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 872 m.
    Telefon: 030/80109330
  • Patrick Hoyt, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Deniz Güvencer, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breisgauer Str. 1 - 3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 872 m.
    Telefon: 030/80109330
  • B
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 7/9
    14513 Teltow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03328/427221

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriös, äußerst kompetent und effizient.
    Sehr gut ausgestattete moderne Praxis.
    Frau Stephan bleibt am Ball sowohl mit modernsten Pra
    xisgeräten, Mitarbeiterausbildung (sehr gute Prophylaxe) und eigener Weiterbildung.
    Unbedingte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sundgauer Str. 87
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/ 80 90 91 800

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dlabka ist eine wunderbare Zahnärztin, welche uns nun schon über viele Jahre begleitet.
    Alle Behandlungen waren erfolgreich, ich b
    in immer wieder sehr zufrieden und möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Ich persönlich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben. Frau Dr. Dlabka arbeitet sehr konzentriert, kompetent und ehrlich.
    Schön dass wir diese tolle Zahnärztin gefunden haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!
    Die Beratung, Behandlung & Kommunikation ist toll! Bei ihr fühlt man sich in guten Händen & immer willkommen. Sehr kompe
    tent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Berliner Str. 35 a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8112140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolter ist Super nett und sehr gut organisiert. Am Stuhl gibt sie einem mentale Unterstützung.
    Das Zahnarzt-Duo ist sehr kompetent, ge
    ht sehr gut auf den Patienten ein und bespricht alles mit ihm.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ringstr. 48
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8122624

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt.
    Super Terminplanung, kaum Wartezeit.
    Moderne Geräte in Praxis.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030 - 887 166 50

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie
    mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 24
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 033203/85575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Argentinische Allee 221
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/81816996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist bei Dr. Lennert in Behandlung .Also dachte ich mir ein Versuch ist es wert ein Zahnarztwechsel zu machen weil ich mi
    t meinem Zahnarzt nicht mehr wirklich zufrieden war.Also zu Dr.Lennert und ich war begeistert.Leider ist der Anfahrtsweg komme aus Rudow etwas weiter aber es lohnt sich.Ich muss noch dazusagen bin absoluter Angstpatient. Ich sage nur ein Zahnarzt dem man vertrauen kann und einen die Angst nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Königstr. 52
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8053300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der freundlichsten Ärzte, den ich je getroffen habe. Empathisch, kompetent und absolut transparent. Mir wurde jeder Schritt während ei
    ner OP mit örtlicher Betäubung erklärt und er hat mir die Angst vorm Nähen einer Platzwunde durch seine verständnisvolle und aufmunternde Art genommen. Danke nochmals dafür.

    Eine Behandlung bei ihm ist nur zu empfehlen! Man wird auf Augenhöhe und wie ein gleichwertiger Mensch behandelt. Viele Ärzte behandeln einen ja leider von oben herab.

    Alles Gute und halten Sie trotz des stressigen Klinikalltags weiterhin an Ihrer freundlichen Art fest Herr Stellbaum. Sie wird Ihnen noch viele Türen öffnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 1
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03329/62067

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Willmann und Team . Da ich immer Angst habe/hatte war ich hier sehr gut aufgehoben . Herr Dr. Wil
    lmann hat immer mit mir die Behandlung vorher besprochen . Seine ruhige Art und vor allem seine Kompetenz sind beeindruckend.

    Das Team ist sehr freundlich und helfen auch mit kurzfristigen Termin wenn es nötig ist.

    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Willmann nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hampsteadstr. 73
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8115571

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Erklärt alles in Ruhe, sehr genau und sehr verständlich. Hört sich eigene Wünsche un
    d Vorstellungen an, und man findet gemeinsam eine Lösung, falls dies notwendig ist.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht allgemein eine angenehm ruhige Atmosphäre in der gesamten Praxis und im Behandlungszimmer.
    Ich bin dort seit vielen Jahren in Behandlung und habe nur Positives zu berichten.
    Das momentan übliche "elektronische Entertainment" anderer Praxen gibt es dort nicht, fehlt mir aber auch nicht.
    Alles in Allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ihnestr. 56
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81868083

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Zahnschmerzen hat braucht man nur anzurufen und kann sofort vorbeikommen, ohne Wartezeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Riemeisterstrasse 9
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8116046

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine herausgefallene Füllung musste ersetzt werden. Die Terminvergabe erfolgte rasch; keine Wartezeit vor der Behandlung.
    Frau Weiß hat mic
    h zu den Möglichkeiten umfassend beraten ohne meine Entscheidung zu beeinflussen. Anschließend wurden die zahnmedizinischen Arbeiten perfekt durchgeführt und nebenbei gleich einige notwendige Kleinigkeiten an meinen Zähnen erledigt. Eine Information über den Gesamtstatus des Gebisses wurde gegeben. Ca. 30 Min nach dem Termin habe ich die Klinik wieder verlassen können.
    Insgesamt kann ich nach mehreren Behandlungen feststellen, dass Frau Weiß stets sehr kompetent und erfolgreich arbeitet. Dabei ist sie sowohl zum Patienten wie auch gegenüber dem mitarbeitenden Personal bemerkenswert freundlich und verbindlich. Ich empfinde die gesamte Atmosphäre in der Paxis als angenehm und kann Frau Weiß unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Pasewaldtstr. 5
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/80496900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent und schnell, wie eine Kunsthandwerkin. Empathisch und hilfsbereit dazu. Eine tolle Zahnärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Buchsweilerstr. 2
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8311443

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt mit guter Unterstützung durch sein Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pasewaldtstr. 5
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/80496900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und sehr menschlich-freundliche Behandlung mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Zuwendung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Märkische Heide 29
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033203/22954

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, ausgeglichen Ärztin - hervorragend geeignet für Angstpatienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell, scheut keine Beratung mit Kollegen vor Patienten wenn nötig um das optimalste Ergebnis zu erzielen, sehr r
    espektvoll zu Erwachsenen wie Kindern, nimmt Kinder sehr ernst und erklärt alles gut, sehr gute Handlungssicherheit und großen Erfahrungsschatz: top top top
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03329/612280

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Es hat sich wirklich gelohnt diese Artzpraxis aufzusuchen. Meine Wünsche wurden respektiert
    und der Erfolg der Zahnbehandlung gibt mir Recht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Karl-Hofer-Str. 11
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/8117669
  • T
    Zahnarzt
    Clayallee 319
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9874030
  • U
    Zahnarzt
    Argentinische Allee 227
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/319 80 55 10
  • V
    Zahnarzt
    Königstr. 52
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8053300
[]