Oralchirurgen in Essen Stadtbezirke I 10 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen Stadtbezirke I

Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Kordts Feld 1
    44869 Bochum, Höntrop

Der beste Zahnarzt in ganz Bochum.Ich mit meiner Angst vor Zahnärzten...Ich geh jetzt gerne hin....er hilft mir macht mir Mut und sagt alles
    nicht soooo schlimm er hätte schon schlimmere Zähne gesehen als meine.Ich bin einen langen schweren Weg mit allem zip und zapp mit ihm zusammen gegangen...jetzt habe ich wieder schöne und gesunde Zähne und kann wieder gut lachen ohne mich zu schämen....Weiter so...Auch die Zahnklinik und ihre Mitarbeiter sind einfach nur nett kompetent und hilfsbereit und liiiiiieb :-)
    Dr.-C.-Otto-Str. 80
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Frau Supcun ist immer freundlich, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlu
    ng und war immer zufrieden. Von Vorsorge, Weisheitszahn-OP bis zur Wurzelspitzenresektion war die Beratung und Behandlung immer hervorragend.
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.
    Poststr. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Überragende Kompetenz!Kiefertransplantation, um einen Stiftzahn im Zylinder zu implantieren.Wahl der Legierung des Zylinders, des Eingriffes
    , usw. alles wurde mir genau erklärt! Angstprävention:Musik aus dem Radio, humorvolles Auftreten zur Entspannung und ich lachte mehrmals.Hochprofessionelle transparente Beratung. Perfekte hygienische Standards,Vorab wurde mir ein Antibiotikum verabreicht, mehrmalige Munddesinfektion, Erklärung aller Arbeitsschritte, komplette Pazientenaufklärung. wirklich tadellos.Auch als Mensch trat er ganzheitlich vorbildlich intuitiv und sehr einfühlsam beruhigend auf und somit vertraute ich ihm ganz. "Sobald sie Schmerzen verspüren, hören wir sofort auf und spritzen nach.Melden Sie sich mit einem Handzeichen!" Ich verneige mich noch heute vor all diesen Leistungen
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Eine erfolgreiche Weisheitszahn-OP. Perfekte Leistung, jedoch 2 Wochen auf die OP gewartet.

Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten
    Bahnhofstr. 85 a
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte