Heilpraktiker in Essen Stadtbezirke I 36 Treffer

Heilpraktiker in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2487661

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holsterhauser Str. 35 a
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/7266282

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ersttermin über 1,5 Stunden, davon über 1h Anamnesegespräch, ganzheitlich und nicht nur auf die akuten Rückenschmerzen bezogen, dann chiropr
    aktische Behandlung mit Erklärung der einzelnen Schritte, seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich wußte gar nicht mehr wie weit man den Kopf nach rechts und links drehen kann und wie schön ein schmerzfreier Rücken ist, vielen vielen Dank an Herrn Jütte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Isenbergstr. 20
    45130 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0151/12478869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich wegen meiner Rückenschmerzen bei einigen Ärzten und Physiotherapeuten gewesen bin, habe ich nun meinen Weg in die Praxis von Fra
    u Strathkötter gefunden. Zum ersten Mal habe ich mich nicht gehetzt gefühlt, da die Termine länger waren, als ich es bisher kannte. Frau Strathkötter wollte alles genau wissen und mir auch während der Therapie immer alles genau erklärt. So habe ich zum ersten Mal richtig verstanden, woher meine Schmerzen eigentlich kommen. Ihre Tipps für den Alltag versuche ich tagtäglich umzusetzen und meine Schmerzen werden auch zum ersten Mal nicht wieder schlimmer einige Tage nach einer Behandlung, sondern kontinuierlich besser! Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Semperstr. 12
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/1788670

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nachtigall ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin. Eine Terminvergabe erfolgt eigentlich telefonisch, da sie die Praxis alleine
    führt. Einfach anrufen, auf den Anrufbeantworter sprechen und sie ruft sehr schnell zurück und man kann sein Anliegen vortragen und erhält sofort einen Rat bzw. einen Termin.
    Bisher konnte sie unserer gesamten Familie immer helfen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gemarkenstr. 19
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/440511

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte furchtbare Rückenschmerzen, die ins Bein ausstrahlten. Frau Brecklinghaus hat das mit zwei Behandlungen zu 90% beseitigen können;
    anschliessend gab es noch zwei Folgetermine und viele nützliche Tipps, wie ich meinen Rücken zukünftig schonen und stärken kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Steeler Str. 265-267
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/283914

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Auf der Donau 29
    45139 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/708332

    Bachblütentherapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Wagner-Str. 38
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200855

    Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Fiedler-Str. 1 a
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/41780

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Camillo-Sitte-Platz 10
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/440909

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kl Stoppenberger Str 7
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0177/3292290

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 46
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/770607

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steeler Str. 148
    45139 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/286508

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wandastr. 9
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/793750

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Michaelstr. 7
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8785791

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viehofer Str. 41
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/222504

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schinkelstr. 30-32
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/262327

    Heilpraktikerin
  • R
    Lasertherapie
    Theaterplatz 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/1892998

    Lasertherapeut
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Töpferstr. 52
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0179/5921307

    Heilpraktikerin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mechtildisstr. 13
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2405965

    TCM Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schnutenhausstr. 48
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/10269735

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Friedrich-List-Str. 21
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0177/6752682
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steeler Str. 354
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/61209740
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emilienstr. 57
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/75926027
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sibyllastr. 15
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2667093

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-List-Str. 35
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/50766510

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 46
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/770607

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 38
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0172/2459617

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 36 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Essen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Essen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Essen beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]