Heilpraktiker in Essen Stadtbezirke VII 15 Treffer

Heilpraktiker in Essen Stadtbezirke VII

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dammstr. 1
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/521209

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eberhardstr. 10
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/866405

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, grosser Erfolg. Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kanarienberg 29
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/5368730

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Frau Salewski und ihre ohrakupunktur 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ein Jahr später immer noch. Außerdem wurden me
    ine gelenkbeschwerden durch eine Pilztherapie wesentlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/510144

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und auch immer gezielte Behandlung die erfolgreich waren!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Krayer Str. 35
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/5119975

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gedingeweg 43
    45309 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/556022

    Heilpraktikerin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Munscheidstr. 12
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0179/6965996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schultenweg 71
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/5366177

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Großer Schirnkamp 9
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/539940
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlhauser Str. 232
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/56273183

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleverkämpchen 6
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/5642142

    Heilpraktiker
  • L
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 18
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0160/953 41 784

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/12526987

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Am Deimelsberg 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/48683273

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochfeldstr. 159
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0163/8671156

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Kämper, Essen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Worringstr. 16
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/45874719
    Mobiltelefon: 015770330234

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Dorigo, Essen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Alte Hauptstraße 71
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0178 6647480

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Taubheitsgefühl in Zehen- und Fingerspitzen nach einer Chemo hörte ganz auf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Überruhrstr. 129
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/8486398

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man ernst genommen , es wird geholfen auf eine absolut menschliche Art und Weise

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 8
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02327/6049001

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Philipps ist einfach spitze! Auf Grund ihrer Erfahrung kann sie meist weiter helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 33
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02327/81607

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine langjährige Migraene ist seitdem vollständig verschwunden. Ich kann diese hervorragende Praxis jedem Rueckenpatienten empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bochumer Landstr. 397
    45279 Essen, Wattenscheid
    entfernt 613 m.
    Telefon: 0201/541816

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Silke Uhlendahl ist eine super Heilpraktikern! Mit ihrem Wissen und Know-how hat sie mich und meinen Mann sehr gut beraten, sodass wir nun e
    ndlich unsere kleine Tochter in dem Arm halten dürfen. Wir haben, werden und können Frau Uhlendahl immer wieder als eine sehr kompetente Heilpraktikerin weiterempfehlen, die auf ihrem Gebiet sehr, sehr gute Arbeit leistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laurastr. 4
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/5927414

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ernäheungsberatung war für mich ein voller Erfolg. Ich habe das erste mal seit Jahren nicht mehr zugenommen. Frau Scheidacker hat bei mi
    r tatsächlich einen Schalter umgelegt. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Plutoweg 7
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0201/6157856

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Atmosphäre! Alle Fragen wurden beantwortet. Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Krausen Bäumchen 53
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/2696421

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Trauten verzichtet darauf eigene Praxisräume zu unterhalten, da für Sie sich nicht als medizinische Kauffrau sondern eben als Heilprakt
    ikerin versteht.
    Sie behandelt nach dem ganzheitlichen Ansatz, der nicht mit schnellen dafür aber mit sehr dauerhaften Erfolgen aufwarten kann.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Trauten und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Hochstr. 100
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02327/18444

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren ist Herr Rogasch unser Behandler und in diesen Jahren sind wir wunderbar behandelt worden und ich freue mich auf viele weiter
    e Jahre der homöopathischen Behandlung und Begleitung. Seine langjährige Berufserfahrung und Kenntnis der Klassischen Homöopathie sind in Bochum einzigartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Voedestr. 84
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02327/408961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker in Stadtbezirke VII

In Essen Stadtbezirke VII gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker in Essen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirke VII beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Essen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Essen beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]