Zahnärzte für Prothetik in Möckmühl 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Möckmühl

Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl

Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.

Zahnarzt / Prothetik in Möckmühl

In Möckmühl gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Möckmühl bewertet.
Möckmühl hat 8.084 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 8084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Möckmühl beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Möckmühl beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Möckmühl beträgt 33 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.