Zahnärzte in Möckmühl 7 Treffer

Zahnarzt in Möckmühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/95677

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der immer eine sehr Gute Behandlung seinem Patienten gibt.Dr. Mayer hatte mir
    einen Zahn fachmännisch gerettet obwohl mir eine Zahnärztin aus Ödheim diesen Zahn entfernen wollte mit der Begründung ,dass dieser Zahn unter Eiter stehen würde was nicht der Fall war! Dr. Mayer ist bestens zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/95677
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/2500
  • E
    Zahnarzt
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/2500
  • F
    Zahnarzt
    Untere Gasse 28
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/5770
  • G
    Zahnarzt
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/2500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lili Schulz, Neckarsulm, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lautenbacher Str. 51
    74172 Neckarsulm
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07132/980498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute lage der Praxis, Park möglichkeiten, nette Mitarbeiter, Gute Beratung, moderne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Alf Kielhorn, Öhringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07941/605620

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , bin sehr zufrieden ! Sehr nettes Team , an Kompetenz nicht zu toppen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Traubenplatz 3
    74189 Weinsberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07134/2566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Lachgas Behandlung hatte denn gewünschten Erfolg. Nur zum Empfehlen ! Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Schulstr. 26
    74670 Forchtenberg, Forchtenberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07947/2296

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Zahnärztin, bei der sogar meine Kinder ihre Narkosespritze nicht mitbekommen. Nettes Team, durch g
    ute Organisation kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Mühlweg 4
    74254 Offenau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07136/969240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis. Ärztin sehr kompetent und Praxispersonal sehr nett. Keine Schmerzen während der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 53
    74243 Langenbrettach, Brettach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07139/90630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich - aber hier fühle ich mich sogar beim Zahnarzt wohl.
    Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
    Uneingeschränkte Weiterem
    pfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kirchweg 8
    74850 Schefflenz, Oberschefflenz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06293/231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolles Team .
    Beste PZR , die ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Möckmühl

In Möckmühl gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Möckmühl bewertet.
Möckmühl hat 8.084 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Möckmühl beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Möckmühl beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Möckmühl beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]