Oralchirurgen in Möckmühl 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Möckmühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/95677

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der immer eine sehr Gute Behandlung seinem Patienten gibt.Dr. Mayer hatte mir
    einen Zahn fachmännisch gerettet obwohl mir eine Zahnärztin aus Ödheim diesen Zahn entfernen wollte mit der Begründung ,dass dieser Zahn unter Eiter stehen würde was nicht der Fall war! Dr. Mayer ist bestens zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jan Alf Kielhorn, Öhringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07941/605620

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , bin sehr zufrieden ! Sehr nettes Team , an Kompetenz nicht zu toppen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenweg 32
    74821 Mosbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06261/917590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Not OP. Ich wurde gut eingestellt und informiert. Alles erklärte kam auch so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06261/7253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische, kompetente und freundliche Zahnärztin. Eine so genaue und gründliche Anamnese habe ich bisher noch bei keinem Arzt/Zahnarz
    t erlebt.
    Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

    Wenn man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Im Sichert 32
    74613 Öhringen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07941/960800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Wurzelspitzenresektion und einmal zum ziehen der Weisheitszähne dort. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07063/8450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07941/605620
  • G
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07063/8450

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07063/8450

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schillerstraße 54
    74613 Öhringen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07941/985123
  • J
    Oralchirurgie
    Eichenweg 4
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06261/14411
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Brunnenstr. 5
    74831 Gundelsheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06269/1277

Zahnarzt / Oralchirurgen in Möckmühl

In Möckmühl gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Möckmühl bewertet.
Möckmühl hat 8.084 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Möckmühl beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Möckmühl beträgt 5,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Möckmühl beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]