Oralchirurgen in Heilbronn 13 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilbronn

• Dr. med. dent. Michael Tochtermann, Heilbronn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn

Aufmerksam, freundlich, lieb und erfahren. Da wissen Menschen von ihrem Job Bescheid !!! Habe meine Weisheitszähne rausbekommen (zwei obere)
    . Montags angerufen, sofort einen Termin ausgemacht für eine Besprechung und am Freitag drauf, die Zähne gezogen bekommem! Sehr schnell und sehr sanft! Hatte weder Schmerzen noch angeschwolle Backen! Bin sehr entzückt und kann die Praxis von Herrn Dr. Tochtermann nur weiter empfehlen.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn

Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    74072 Heilbronn

Als klassische Angst-Patientin fühlte ich mich vom ersten Termin an bei Dr. Buschbeck in besten Händen. Ich hatte ein größere Zahn-OP mit Vo
    llnarkose. Ich wurde sehr ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen aufgeklärt und vorbereitet. Das kompetente Team agiert professionell Hand in Hand, ebenfalls mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Wer noch echte Deutsche Wertarbeit schätzt und erfahren möchte, ist in der Praxis Dr. Trossbach an der richtigen Adresse und bestens beraten und aufgehoben. Ich danke Dr. Buschbeck und seinem kompetenten Team. Eine Klinik auf ganz hohem professionellen Niveau mit kompetenten Fachpersonal, was es heute nur noch selten gibt, leider. Herzlichen Dank für ALLES!

Weiter zu empfehlen

Oralchirurgie, Zahnarzt

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm

Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Heilbronner Str. 17
    74388 Talheim

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 13 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Heilbronn beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Heilbronn beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.