Oralchirurgen in Heilbronn 13 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Tochtermann, Heilbronn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/993668

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, freundlich, lieb und erfahren. Da wissen Menschen von ihrem Job Bescheid !!! Habe meine Weisheitszähne rausbekommen (zwei obere)
    . Montags angerufen, sofort einen Termin ausgemacht für eine Besprechung und am Freitag drauf, die Zähne gezogen bekommem! Sehr schnell und sehr sanft! Hatte weder Schmerzen noch angeschwolle Backen! Bin sehr entzückt und kann die Praxis von Herrn Dr. Tochtermann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/254341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als klassische Angst-Patientin fühlte ich mich vom ersten Termin an bei Dr. Buschbeck in besten Händen. Ich hatte ein größere Zahn-OP mit Vo
    llnarkose. Ich wurde sehr ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen aufgeklärt und vorbereitet. Das kompetente Team agiert professionell Hand in Hand, ebenfalls mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Wer noch echte Deutsche Wertarbeit schätzt und erfahren möchte, ist in der Praxis Dr. Trossbach an der richtigen Adresse und bestens beraten und aufgehoben. Ich danke Dr. Buschbeck und seinem kompetenten Team. Eine Klinik auf ganz hohem professionellen Niveau mit kompetenten Fachpersonal, was es heute nur noch selten gibt, leider. Herzlichen Dank für ALLES!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Fleiner Str. 3
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/5983690

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642240
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642240
  • E
    Oralchirurgie
    Fleiner Str. 3
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/5983690
  • F
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642240
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/993668
  • H
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642240
  • I
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Fleiner Str. 3
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/5983690
  • J
    Oralchirurgie
    Fleiner Str. 3
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/5983690
  • K
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642240

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Heilbronner Str. 17
    74388 Talheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07133/9004040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 13 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Heilbronn beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Heilbronn beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]