Oralchirurgen in Mosbach 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenweg 32
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/917590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Not OP. Ich wurde gut eingestellt und informiert. Alles erklärte kam auch so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/7253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische, kompetente und freundliche Zahnärztin. Eine so genaue und gründliche Anamnese habe ich bisher noch bei keinem Arzt/Zahnarz
    t erlebt.
    Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

    Wenn man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Eichenweg 4
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/14411

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Oralchirurgie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06298/95677

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der immer eine sehr Gute Behandlung seinem Patienten gibt.Dr. Mayer hatte mir
    einen Zahn fachmännisch gerettet obwohl mir eine Zahnärztin aus Ödheim diesen Zahn entfernen wollte mit der Begründung ,dass dieser Zahn unter Eiter stehen würde was nicht der Fall war! Dr. Mayer ist bestens zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07263/400616

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine kein Problem, Team ist ok, Praxis sehr gut ausgestattet, sehr geringe Wartezeiten.
    Arzt mit Humor und Kompetenz,fühle mich dort seh
    r gut aufgehoben.
    Hat es geschafft meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07063/8450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07264/4999
  • H
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 9
    69436 Schönbrunn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06272/2900
  • I
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07063/8450

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07063/8450

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie
    Bitzweg 13
    74924 Neckarbischofsheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07263/6979
  • L
    Oralchirurgie
    Weinbrennerstr. 1
    74906 Bad Rappenau, Bonfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07264/959063

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mosbach

In Mosbach gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Mosbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Mosbach beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Mosbach beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarelz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]