Implantologen in Mosbach 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Implantologie
    Im Feldbrunnen 21
    74864 Fahrenbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06267/462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Angst, der mir Angsthasen die komplette Angst genommen. Dazu eine Akkupunkturnadel gegen meinen Würgereiz - perfekt! Das Praxist
    eam supernett, die Praxisatmosphäre mehr als angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07132/98490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Bahnhofplatz 6
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07132/7480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis weiß man einfach, dass die Ärzte sich wahnsinnige Mühe geben, dass es dem patienten gut geht! Man kann "noch
    schnell" vor der behandlung zähne putzen, die Zeitschriftenauswahl ist enorm und vor allem aktuell. Ich habe keine einzige alte zeitschrift gesehen. Das Team war sehr freundlich, aber man merkt, dass sie zeitweise unter druck stehen. Die Behandlung war weder schmerzhaft, noch unangenehm. Das lag vor allem daran, dass ich auf dem monitor in der Decke einen Naturfilm schaute. Tolle Beratung-tolle Leute!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsdorf Landstr 4
    69412 Eberbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06271/92250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter lustiger Arzt nimmt alle ängste Behandlung ist super auch die Arzthelferinen sind super net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07063/8450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 25
    69412 Eberbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06271/1040

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfiehlt gerne Extraleistungen die dann sehr hoch sind.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07264/4999
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06262/2788
  • O
    Implantologie
    Friedrichsplatz 5
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07136/972525
  • P
    Implantologie
    Weinbrennerstr. 1
    74906 Bad Rappenau, Bonfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07264/959063
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06298/2500
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnallee 12
    74740 Adelsheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06291/1200

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rietstr. 2
    74740 Adelsheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06291/1365

Zahnarzt / Implantologen in Mosbach

In Mosbach gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mosbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mosbach beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mosbach beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarelz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]