Implantologen in Fahrenbach 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Fahrenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Im Feldbrunnen 21
    74864 Fahrenbach
    Telefon: 06267/462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Angst, der mir Angsthasen die komplette Angst genommen. Dazu eine Akkupunkturnadel gegen meinen Würgereiz - perfekt! Das Praxist
    eam supernett, die Praxisatmosphäre mehr als angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06272/1588

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl beim Zahnarzt gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelmstr. 23
    74722 Buchen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06281/2602

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Stück vom Zahn war abgebrochen, weil ein größerer Hund zu stürmisch bei der Begrüßung war und hoch sprang.

    Der Zahnarzt besitzt seit
    sehr vielen Jahren mein Vertrauen und hat das bestens gelöst udn gleich die Zahnreinigung angehängt.

    Ansonsten hat der Arzt seit meinem erlittenen sehr schweren Unfall, wo es mir die Dens- Axis verschoben hat, den atlanto- dentalen Gelenkspalt verschob und vergrößerte einiges zu machen gehabt und ich war immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsdorf Landstr 4
    69412 Eberbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06271/92250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter lustiger Arzt nimmt alle ängste Behandlung ist super auch die Arzthelferinen sind super net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06261/7253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische, kompetente und freundliche Zahnärztin. Eine so genaue und gründliche Anamnese habe ich bisher noch bei keinem Arzt/Zahnarz
    t erlebt.
    Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

    Wenn man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 25
    69412 Eberbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06271/1040

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfiehlt gerne Extraleistungen die dann sehr hoch sind.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06262/2788
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Walldürner Str. 21
    74722 Buchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06281/563440
  • N
    Implantologie
    Walldürner Str. 21
    74722 Buchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06281/563440
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06298/2500
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnallee 12
    74740 Adelsheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06291/1200

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rietstr. 2
    74740 Adelsheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06291/1365
  • R
    Implantologie
    Prof.-Schumacher-Str. 2/8
    74706 Osterburken
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06291/1200
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Prof.-Schumacher-Str. 2/8
    74706 Osterburken
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06291/1200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Implantologen in Fahrenbach

In Fahrenbach gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Fahrenbach bewertet.
Fahrenbach hat 2.778 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Fahrenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Fahrenbach beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Fahrenbach beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]