Oralchirurgen in Talheim 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Talheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Nils Gerhard, Kirchheim am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Schillerstraße 31
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07143/9664580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich.
    der Arzt ist nett, kompetent und hört zu.
    Ich bin echt froh den Arzt gefunden zu haben, nach langem Leiden
    sweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07131/254341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07131/642240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als klassische Angst-Patientin fühlte ich mich vom ersten Termin an bei Dr. Buschbeck in besten Händen. Ich hatte ein größere Zahn-OP mit Vo
    llnarkose. Ich wurde sehr ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen aufgeklärt und vorbereitet. Das kompetente Team agiert professionell Hand in Hand, ebenfalls mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Wer noch echte Deutsche Wertarbeit schätzt und erfahren möchte, ist in der Praxis Dr. Trossbach an der richtigen Adresse und bestens beraten und aufgehoben. Ich danke Dr. Buschbeck und seinem kompetenten Team. Eine Klinik auf ganz hohem professionellen Niveau mit kompetenten Fachpersonal, was es heute nur noch selten gibt, leider. Herzlichen Dank für ALLES!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07131/642240
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07131/642240
  • K
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07131/642240
  • L
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07131/642240
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ludwig-Herzog-Str. 15
    74336 Brackenheim, Meimsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07135/6068
  • N
    Oralchirurgie
    Schulstr. 2
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07133/900200
  • O
    Oralchirurgie
    Schulstr. 2
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07133/900200
  • P
    Oralchirurgie
    Schulstr. 2
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07133/900200
  • Q
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07131/642240
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beilsteiner Str. 33
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07062/9160422
  • S
    Oralchirurgie
    Beilsteiner Str. 33
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07062/9160422

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Schönwälder, Güglingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07135/6509
  • T
    Oralchirurgie
    Wildermuthstr. 7
    71672 Marbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07144/91174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, fettet Lippen ein, achtet auf nachlassende Betäubung usw.
    Was er nicht haben kann: Angstpatient. Also bloß nichts anmerke
    n lassen ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schubartstr. 23
    71691 Freiberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07141/73032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2012 Patientin bei Dr.Scheit--und sehr sehr zufrieden--Kann es auch deshalb bestätigen,weil Ich eine Behandlung von Über einem
    halben Jahr hatte und es hat einfach alles gepasst. Zufriedenheit,Freundlichkeit,Beratung und Zeit.Auch die Arbeit an meinen Zähnen ist einfach ganz Klasse geworden.Auch das ganze Team von Dr. Scheit ist einfach spitze-- kann diesen Zahnarzt mit GUTEM GEWISSEN weiter empfehlen.Nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Dr. Scheit mit herzlichen Grüssen.........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Oberstenfelder Str. 8
    71717 Beilstein
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07062/5353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pastor ist ein erstklassiger Zahnarzt mit hervorragendem Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07063/8450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07142/51872
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Turmstr. 30
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 16,4 km.
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Güntterstr. 16
    71672 Marbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07144/209038

Zahnarzt / Oralchirurgen in Talheim

In Talheim gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Talheim bewertet.
Talheim hat 4.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4820 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]