Ärzte in Heilbronn 493 Treffer

• Dr. med. Andreas Graf, Heilbronn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Moltkestr. 37

HNO Arzt

Wir haben noch am selben Tag einen Termin durch eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin am Telefon erhalten.
    Parkplätze gibt es reichl
    ich in fussläufiger Entfernung.
    Dr. Graf ist außergewöhnlich freundlich und geduldig. Meiner Tochter wurde vorsichtig und mit viel gutem Zureden ein Fremdkörper aus dem Ohr entfernt!
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    Telefon: 07131/204575

Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn

Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

• Dr. med. Frank Christ, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Herbststr. 15

Gastroenterologe

Ich gehe jederzeit wieder zu Dr.christ wenn er wieder da ist ist ein sehr netter Arzt.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Staufenbergstr. 31
    74081 Heilbronn

Gastroenterologe

Ich war mittleerweile das 3x zur Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Deuster und seinem Team. Wie immer kompetent schnell, freundliche.
    Man hat sich sehr gut betreut gefühlt.

Weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcus Arlt
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Götzenturmstr. 31

Nur gute Erfahrungen^_^^_^^_^

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulrich-Fischer-Weg 1
    74080 Heilbronn

Kompetenz und Menschlichkeit.

74074 Heilbronn

Frau Dr. Heinrich Abukar ist und bleibt die beste Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt sich auch viel Zeit für die Patienten. Was ich von and
    ere Ärzte nicht behaupten kann .
    Das ganze Team ist einfach super.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Trotz seltenem agressivem Tumor mit wenig Erfahrungswerten wurde ich profesionell und ausführlich beraten. Umfassende Untersuchung und Erklä
    rung der Erkrankung, gelungene Not-Op, beste Begleitung in der Chemotherapie und Nachbetreuung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei der großen Not-OP lief alles gut. Er betreute mich und erkundigte sich stets persönlich um meinen Gesundheitszustand. Das gilt auch für die Chemotherapie. Der Professor ist ein sehr einfühlsamer, für seine Patienten jederzeit greifbar mit einem großen Herzen. Ich schätze das sehr und fühle mich nicht verloren. Er übt seinen Beruf leidenschaftlich aus und ist auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Ich bin dankbar, dass ich in seine Hände durch Zufall gefallen bin. Möchte mir nicht ausmalen wenn nicht.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg

War 5 Tage nach einer OP stationär. War von der perfekten Behandlung und Pflege sehr positiv überrascht. Zimmer und Verpflegung waren top. S
    ehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Ihr seid spitze!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlstr. 23

Frauenarzt, Onkologe

Ein sehr freundlicher und kompetenter ARZT.

Kaiserstr. 13
    74072 Heilbronn

Beste Ärztin überhaupt! Seid Jahren bin ich dort behandelt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 54
    74074 Heilbronn

Sehr freundlich und kompotentw

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waiblingerstr. 2

Frauenarzt

Dr. Herr Seute ist sehr nett, allerdings die wo im Empfang sitzen, könnten etwas freundlicher sein.

Neurochirurgie
    Am Gesundbrunnen 20 - 26
    Telefon: 07131/4919001

Die Operation wurde 2x kurzfristig verschoben.
    Die Spinalkanal- OP wurde von Oberarzt Kraus durchgeführt. Die Operation ist gut verlaufen.
    4 Monate nach der OP habe ich immer noch Schmerzen beim Gehen, bemerke aber eine stetige Besserung. OA Kraus ist ein Arzt wie man sich wünscht. Er kümmert sich intensiv um die Belange der Patienten. Wunder kann er auch nicht vollbringen, aber auch noch lange nach der OP kann man auf seine Beratung und Hilfe zurückgreifen. Das Krankenhaus kann sich glücklich schätzen so einen Arzt in seinem Dienst zu haben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Allergiesprechstunde. Dr. Schulz ist einfach der coolste und witzigste Arzt den ich kenne. Und
    kompetent noch dazu! Ich bin super zufrieden und glücklich, meine Allergien sind super unter Kontrolle. Vielen Dank dafür!
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe

Sehr gut!!!

Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Angiologie

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Vielen Dank für mein Leben!!!!
    Prof. Dr. Hennersdorf, Dr. Scholl und Dr. Gülen (Stationsarzt) und ihr Team waren meine Rettung!
    Ich kan
    n nur sehr positiv werten, denn ich habe in der SLK in HN nur gutes erlebt und werde auch weiterhin dort betreut.
    Meine Wertung:
    - schnelle und effiziente Diagnose und Hilfe,
    - umfassende Betreuung, Untersuchung und Behandlung,
    - Forschung nach dem Krankheitshintergrund
    - absolute fachliche und soziale Kompetenz
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestrasse 20
    Telefon: 07131/64226-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Bin bei Dr. Baltussen seit Beginn seiner Praxis in der Moltkestr. 20. War jahrelang vorher bei Dr. Hertner mit Magna OP bds. Habe gewechselt
    , da bei Dr. Baltussen alles stimmt: Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, freundliches Personal in einer sehr schönen "Wohlfühlpraxis!"
    Gute Empfehlung!
    Frankenbacher Str. 47
    74078 Heilbronn

Hier nimmt man sich Zeit für die Untersuchung und ein ausführliches Gespräch; kompetente Beratung, fürsorgliche Betreuung der Patienten durc
    h die Ärztin; freundliches, zuvorkommendes Team.
    Als die behandelnde Kinderärztin meiner Tochter im Urlaub war, habe ich sogar für meine kleine Tochter bei einem akuten fiebrigen Infekt schnell und unbürokratisch umgehend einen Untersuchungstermin bekommen, um mir und dem Kind den viel weiteren Weg zum Vertretungsarzt zu ersparen - auch wenn meine Tochter sonst dort in der Praxis nicht behandelt wird. Einfach super !!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 1
    74076 Heilbronn

Seit Jahren bin ich dort Patient und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Ebert und seine Mitarbeiterinnen sind kom
    petent, überaus freundlich und hilfsbereit bei Anmeldung, Behandlung und Nachsorge. So einen guten Ton und Teamgeist habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich bin u.a. Bluthochdruckpatient und die Praxisausstattung und Kompetenz von Dr. Ebert erspart mir den Gang zum Kardiologen.
    Wichtige Befunde teilt er schnellstmöglich telefonisch mit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-5

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im April 2019 wegen Sehnennaht und Schultersporn operiert und habe keine Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich rundum Top versorgt
    , super Arzt, nettes Team, es wird mitgedacht, alles hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Acker riet mir zur Reha, was die beste Entscheidung war! Lediglich an einem meiner ungefähr 9 Arzttermine war die Wartezeit länger als 20 Minuten, also top organisierte Praxis und das bei 5 Ärzten und unzähligen Patienten. Weiter so!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Erhardgasse 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dr. Kobielski ging im Vorfeld auf meine Fragen ein und beantwortete sie gewissenhaft. Die Behandlun
    g selbst kompetent und ohne Probleme. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
    Zwirnereistr. 40
    74081 Heilbronn

Sehr zu empfehlen!

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lerchenstr. 81

Urologe, Onkologe

Herr Dr. Schirmer ist ein Arzt, der nicht nur detailliert aufklärt, sondern auch absolut Klartext spricht und berät. Ich habe ihn als kompet
    enten und einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er war zudem immer freundlich und hat mir alle Fragen - auch die "heiklen" - tabulos und geduldig beantwortet.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Erlenbacher Str. 15
    74076 Heilbronn

Dr. Droster hatte Notdienst in einer Nacht als mein Hausarzt im Urlaub war.
    An diesem Abend hatte ich Blutungen im Magen-/Darmbereich.
    D
    r. Froster kam sehr schnell und erkannte die Lage sofort.
    Durch seine sehr kompetente und aüßerst nette Art konnte er mir sofort helfen
    Am folgenden Morgen Bar er mich zu sich in seine Praxis.
    Erneut überzeugte er durch seine Ruhe, Kompetenz und seine unendliche Freundlichkeit.
    Er arrangierte eine sofortige Magenspiegelung ( Wartezeiten bis zu 3 Wochen).
    Wäre mein derzeitiger Hausarzt nicht zugleich ein guter Freund, ich wüsste wer dann mein Hausarzt wäre.
    Bei ihm hat man zu keinem Moment das Gefühl ein Kassenpatient zu sein

Schade das es von seiner Art nur noch wenige gibt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Super Behandlungservolk

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

schöne Klinik, angenehmes, kompetentes Personal. Man wurde liebevoll rund um die Uhr betreut und als Mensch wahrgenommen, nicht nur als Pati
    ent. Es bestand auch immer die Möglichkeit den behandelnden Arzt zu sehen und Fragen zu stellen, welche geduldig und ausführlich beantwortet wurden.
    Pfaffenhofener Str. 5
    74080 Heilbronn

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Hat immer Zeit für die Patienten. Sehr freundliches Personal das alles dafür tut damit jeder Patient
    am selben Tag drankommt. Keine langen Wartezeiten, wenn dann max 15 Min. Ich bin sehr froh und zufrieden und kann diesen Arzt mit aller Gewissheit weiterempfehlen.

Arzt in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 493 Ärzte, von denen 195 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heilbronn beträgt 14,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heilbronn beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Biberach
  • Kirchhausen