Hausärzte in Heilbronn 64 Treffer

Arzt / Hausärzte in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzenturmstr. 31
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/629222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen^_^^_^^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulrich-Fischer-Weg 1
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/30033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/81610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinrich Abukar ist und bleibt die beste Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt sich auch viel Zeit für die Patienten. Was ich von and
    ere Ärzte nicht behaupten kann .
    Das ganze Team ist einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 13
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/68595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin überhaupt! Seid Jahren bin ich dort behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 54
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/81361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompotentw

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenbacher Str. 47
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/22188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit für die Untersuchung und ein ausführliches Gespräch; kompetente Beratung, fürsorgliche Betreuung der Patienten durc
    h die Ärztin; freundliches, zuvorkommendes Team.
    Als die behandelnde Kinderärztin meiner Tochter im Urlaub war, habe ich sogar für meine kleine Tochter bei einem akuten fiebrigen Infekt schnell und unbürokratisch umgehend einen Untersuchungstermin bekommen, um mir und dem Kind den viel weiteren Weg zum Vertretungsarzt zu ersparen - auch wenn meine Tochter sonst dort in der Praxis nicht behandelt wird. Einfach super !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 1
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/162500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich dort Patient und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Ebert und seine Mitarbeiterinnen sind kom
    petent, überaus freundlich und hilfsbereit bei Anmeldung, Behandlung und Nachsorge. So einen guten Ton und Teamgeist habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich bin u.a. Bluthochdruckpatient und die Praxisausstattung und Kompetenz von Dr. Ebert erspart mir den Gang zum Kardiologen.
    Wichtige Befunde teilt er schnellstmöglich telefonisch mit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwirnereistr. 40
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/251223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 15
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/171567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Droster hatte Notdienst in einer Nacht als mein Hausarzt im Urlaub war.
    An diesem Abend hatte ich Blutungen im Magen-/Darmbereich.
    D
    r. Froster kam sehr schnell und erkannte die Lage sofort.
    Durch seine sehr kompetente und aüßerst nette Art konnte er mir sofort helfen
    Am folgenden Morgen Bar er mich zu sich in seine Praxis.
    Erneut überzeugte er durch seine Ruhe, Kompetenz und seine unendliche Freundlichkeit.
    Er arrangierte eine sofortige Magenspiegelung ( Wartezeiten bis zu 3 Wochen).
    Wäre mein derzeitiger Hausarzt nicht zugleich ein guter Freund, ich wüsste wer dann mein Hausarzt wäre.
    Bei ihm hat man zu keinem Moment das Gefühl ein Kassenpatient zu sein

    Schade das es von seiner Art nur noch wenige gibt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffenhofener Str. 5
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/482424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Hat immer Zeit für die Patienten. Sehr freundliches Personal das alles dafür tut damit jeder Patient
    am selben Tag drankommt. Keine langen Wartezeiten, wenn dann max 15 Min. Ich bin sehr froh und zufrieden und kann diesen Arzt mit aller Gewissheit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mauerstr. 52
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/251273

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art.
    Man fühlt sich angehört und aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Staufenbergstr. 31
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/5823422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolph nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung und Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelmstr. 25
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/4055555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollte ein Hausarzt arbeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 32
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/85187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wyszynski ist ein sachverständiger und sehr einfühlsamer Allgemeinmediziner.
    Für ihn ist der Eid des Hippokrates noch Gesetz und er
    handelt danach.
    Er hat für ALLE seine Patienten ein offenes Ohr und bemüht sich nach bestem Gewissen um sie, auch alte Patienten werden bei ihm WIE MENSCHEN behandelt, was leider selten geworden ist.
    In seiner Praxis herrscht eine herzliche Atmosphäre, fast schon familiär könnte man sagen, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei ihm und auch IMMER ernst genommen!
    Ich kann Doktor Wyszynski deshalb zu 100 Prozent weiterempfehlen, er ist ein Arzt der seinesgleichen sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinsberger Str. 25
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/178866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grams ist eine sehr gute Ärztin und das Praxisteam ist sehr freundlich und ist immer aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/993695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begeistert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidbergstr. 22
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/251202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    überwiegend sehr freundliches Team.....Überweist auch schnell mal...Nimmt sich zeit.....setzt sich sehr für Ihre Patienten ein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 7
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/46881

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz Kompetente Ärztin. Sehr nett und nimmt sich zeit für die Patienten. Sehr gute Beratung.
    Sehr zum weiter empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebenmorgenweg 73
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/30309

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent sehr fachlich und vertrauenswürdig....
    Meine Diabetes wurde von ihr entdeckt und seit 10 Jahren erfolgreich behandelt.
    D
    anke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 112
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/161060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Paul-Göbel-Str. 1
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/174090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann mit beiden Ärzten seine Krankheit besprechen und findet ein offenes Ohr für seine Problematik. Da er seit er die Praxis vor Jahren
    übernommen hat und mein Hausarzt ist, denke ich mit Recht das ich mir eine Beurteilung erlauben kann. Bisher kann ich von ihm und seinem Team nichts Negatives sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/873870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die mir immer sehr gut helfen wollte und konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 4
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/81375

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok, keine Probleme

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Alter-Str. 12
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/42179

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend und freundlich und vor allem kompetent.
    Hut ab wie Frau Haid dass alleine im Griff hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludwigsburger Str. 10
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/31224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen mein Fuß mit Erfolg behandeln..Dr Acker örtoped ich warte immer noch ein Termin.
    Dr.Sonja hat 4 Tage gebraucht und jetzt kann wieder
    gut laufen ‍️ ‍️ ‍️
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Happelstr. 61
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/81819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit verschiedenen Beschwerden, deren Ursache ich mir nicht erklären konnte, hin. Die Kollegin von Frau Dr Jansen hat mich angehört und m
    ir gesagt, ich solle mal ein paar Vitamine nehmen, ansonsten wüsste sie auch nicht weiter. Schilddrüse wurde ohne Ergebnis angeschaut. Bekam noch zu hören, das Ultraschall gerät sei alt... Keine weiteren Untersuchungen (z.B. Blutwerte/Urin) zu meinen Beschwerden angeordnet. Folglich keine Diagnose. Tja. Habe mit den Beschwerden weitergelebt, bis ich völlig daneben hing****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schuchmannstr. 4
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/32800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren mehr als zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 102
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/160763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Behandlung. Kleine Praxis, keine Massenpraxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 29
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/81568

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt mit Frau Dr. Hoffmann definitiv menschlich gut aus. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

    Aber hier soll a
    uch Kompetenz bewertet werden und da muss ich leider wiederholt feststellen, dass man sich bei nicht alltäglichen Sachen nicht 100% auf Ihr Urteil/Behandlung verlassen kann. Besser man informiert sich analog noch im z.B. Internet. Konkret bemängle ich Kompetenzüberschreitung und den zu zeitigen Griff zu z.B. Antibiotika, chirurgischen Eingriffen. Das kann durchaus aber auch ein allg. Ärztesymptom sein... Aber man muss Ihr auch zugute halten, dass Sie auf Bedenken und Vorschläge eingeht und man sich immer auf einen Kompromiss einigen kann.

    Zu Wartezeit ist zu sagen, dass ich immer mind. 1,5h warten musste... wahrscheinlich aber heutzutage auch normal.

    In allem muss ich sagen, dass ich auch weiterhin gerne zu Frau Dr. Hoffmann gehe.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 64 Ärzte für Hausarzt, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Heilbronn beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Heilbronn beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biberach
  • Kirchhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]