Oralchirurgen in Öhringen 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Öhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07131/254341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06298/95677

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der immer eine sehr Gute Behandlung seinem Patienten gibt.Dr. Mayer hatte mir
    einen Zahn fachmännisch gerettet obwohl mir eine Zahnärztin aus Ödheim diesen Zahn entfernen wollte mit der Begründung ,dass dieser Zahn unter Eiter stehen würde was nicht der Fall war! Dr. Mayer ist bestens zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Öhringen

In Öhringen gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Öhringen bewertet.
Öhringen hat 22.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Öhringen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Öhringen beträgt 24,5 Tage und ist damit um 17,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Öhringen beträgt 8 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]