Implantologen in Öhringen 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Öhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jan Alf Kielhorn, Öhringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/605620

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , bin sehr zufrieden ! Sehr nettes Team , an Kompetenz nicht zu toppen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Goppeltstr. 4
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/9698257

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Arzt. Keinerlei Schmerzen bei der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hirschgasse 19
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/985737

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Barth bin ich gut beraten und sehr gut behandelt. Ihr Team ist ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist modern a
    usgestattet, gut erreichbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/605620
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schillerstraße 54
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/985123

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07132/98490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07131/254341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Bahnhofplatz 6
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07132/7480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis weiß man einfach, dass die Ärzte sich wahnsinnige Mühe geben, dass es dem patienten gut geht! Man kann "noch
    schnell" vor der behandlung zähne putzen, die Zeitschriftenauswahl ist enorm und vor allem aktuell. Ich habe keine einzige alte zeitschrift gesehen. Das Team war sehr freundlich, aber man merkt, dass sie zeitweise unter druck stehen. Die Behandlung war weder schmerzhaft, noch unangenehm. Das lag vor allem daran, dass ich auf dem monitor in der Decke einen Naturfilm schaute. Tolle Beratung-tolle Leute!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 8
    74653 Ingelfingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07940/8319

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, schnellen termin sehr guter service komme wieder ,kann ich nur empehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßstr. 25
    74653 Ingelfingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07940/3778

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 6
    74072 Heilbronn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07131/80809
  • K
    Implantologie
    Friedrichsplatz 5
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07136/972525
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Hangstr. 2
    74182 Obersulm, Affaltrach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07130/453013
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Unterkessacher Str. 4
    74259 Widdern
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06298/7547
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06298/2500
  • O
    Implantologie
    Stiftsbergstr. 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07132/7480

Zahnarzt / Implantologen in Öhringen

In Öhringen gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Implantologie in Öhringen bewertet.
Öhringen hat 22.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Öhringen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Öhringen beträgt 19,8 Tage und ist damit um 12,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Öhringen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]