Heilpraktiker in Öhringen 13 Treffer

Heilpraktiker in Öhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelstr. 11
    74182 Obersulm, Willsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07134/9611521

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang die unterschiedlichsten Beschwerden. Durch die Testung mit Bioresonanz wurden unter anderem Borreliose festgestellt. Die
    s wurde durch das Labor bestätigt.
    Durch die Behandlung mit unterschiedlichsten Naturheilverfahren waren meine Beschwerden weg. Ich fühle mich sehr gut und die Laborwerte (Borrelien) sind im Normalbereich.
    Super. Kann ich nur empfehlen.
    Die Eheleute Schoch sind kompetent, freundlich und geben niemals auf."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelstr. 11
    74182 Obersulm, Willsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07134/9611521

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor einigen Monaten zum ersten Mal in der Praxis und nur deswegen weil mich meine beste Freundin so drängte. Ich hatte seit Jahren G
    efühlstörungen in den Beinen, die immer schlimmer wurden. Ich war bei sehr vielen Ärzten in Behandlung aber nichts half. In der Praxis wurde ich von Frau Schoch freundlich und überaus kompetent beraten und untersucht. Sie erklärte mir was ihrer Meinung nach die Ursachen für meine Probleme seien. Nach einigen wenigen Wochen spürte ich bereits eine deutliche Verbesserung der Symptome und konnte mein Glück nicht fassen. Nach insgesamt sind meine ganzen Probleme weg und sind seither nicht wieder gekommen. Ich bin so froh und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwensteiner Str. 13
    74182 Obersulm, Willsbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07134/510959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin, nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenlohestr. 1/1
    74632 Neuenstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0173/3906296

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dieke ist eine sehr freundliche, nette und sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie klärt einen sehr gut auf und macht kein Hokuspokus sond
    ern will wirklich Menschen helfen und nicht abzocken. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kelterstr. 36
    74182 Obersulm, Eichelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07945/9425997

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin. Nimmt sich viel Zeit und ihre Therapien sind echt wirkungsvoll. Hat
    Zauberhände. Gehe ich jederzeit wieder hin und würde ich jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirschbergstr. 16
    71543 Wüstenrot, Kreuzle
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07945/9429522

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und fundierte Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Öhringen

In Öhringen gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Öhringen bewertet.
Öhringen hat 22.762 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Öhringen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Öhringen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel
  • Untermaßholderbach
  • Unterohrn
  • Verrenberg
  • Baumerlenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]