Implantologen in Auenwald 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Auenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Lippoldsweilerstr. 3
    71549 Auenwald, Unterbrüden
    Telefon: 07191/368585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Art des Zahnarztes, hier ist man gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Jeggle, Backnang, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Kehrer, Backnang, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Schwestern und Ärzte, kann ich nur empfehlen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Schloßstr. 7
    71570 Oppenweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07191/44511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung. Bin seit 1980 Patient bei Herrn Dr. Simic

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07192/9363900
  • H
    Implantologie
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07191/65320
  • I
    Implantologie
    Am Obstmarkt 5
    71522 Backnang
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07191/68323
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Mühlbachweg 3
    73635 Rudersberg, Oberndorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07183/8234

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek, Waiblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Küderli-Str. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07151/52849
  • Dr. med. dent. Hans-Ulrich Schäfer, Schorndorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Burgstr. 51
    73614 Schorndorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07181/68666
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07182/7346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sehr anschaulich, ehrlich, kompetent und vertauensvoll berät. Die Arbeit, die er abliefert ist top. Als Patient ist man bei
    ihm, als auch im Praxisteam in sehr guten Händen. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    71672 Marbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07144/8188900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe Vertrauen in den Zahnarzt, habe immer ein gutes Gefühl dort zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07195/3099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Burgstr. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07181/62406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt wurde mir einst empfohlen und ich bin jetzt seit 6 Jahren begeisterte Patientin. Bin total zufrieden von der Kundenberatung bis
    hin zur meiner OP und dem Ergebnis, das Team ist freundlich und die neue moderne Praxis sehr hygienisch! Alles Top ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Güntterstr. 16
    71672 Marbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07144/209038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt jeden Schritt der Behandlung, beantwortet und erklärt jede Fra
    ge.
    Die Zahnarzthälferinen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Bin seit Jahren als Patientin in diese Praxis und würde keine andere besuchen.
    Nur zu empfehlen. Bin ein Angstpatient und in diese Praxis fühle ich mich mehr wie wohl.

    Ein großes Dankeschön an die gesamte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Salierstr. 3/1
    71334 Waiblingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07151/920127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Service.

    Keine lange Wartezeit, sehr nettes Personal.

    Bekam hier meine bis dato beste Zahnreinigung.
    Und ich habe schon einige hi
    nter mir.

    Sehr kompetent und eine 5 Sterne Bewertung wert .

    *Daumen Hoch*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Neustädter Str. 41
    71404 Korb
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07151/32383

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, zuvorkommender, hilfsbereiter Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sehr geduldig, lässt sich Zeit mbei der
    Behandlung, bezieht seine Patienten mit ein. Ein sehr höfliches Team in der Praxis. Tolle hilfsbereite Arzthelferinnen, Frau Öz sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit bei der Prophylaxe Behandlung trotz meiner Angst. Ein sehr tolles Team welches nur zum weiterempfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Schloßstr. 17
    71364 Winnenden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07195/2379

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super für Patienten mit Angst. Zu beginn der Behandlung hatte ich große Angst vor meinem ersten Besuch, da ich das j
    edoch gleich zu Beginn gesagt habe, war das überhaupt kein Problem. Alle sind sehr gut und rücksichtsvoll mit mir umgegangen. Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben und habe Dr. Luther und sein Team bereits mehreren Freunden und Familienangehörigen weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16-20
    71409 Schwaikheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/51011

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07151/2053760
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07151/2053760
  • V
    Implantologie
    Goethestr. 3
    71726 Benningen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07144/97479
  • W
    Implantologie
    Hans-Sachs-Weg 11
    71332 Waiblingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07151/53189

Zahnarzt / Implantologen in Auenwald

In Auenwald gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Auenwald bewertet.
Auenwald hat 6.919 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Auenwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Auenwald beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Auenwald beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterbrüden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]