Zahnärzte in Auenwald 2 Treffer

Zahnarzt in Auenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Jeggle, Backnang, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Kehrer, Backnang, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Schwestern und Ärzte, kann ich nur empfehlen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Backnanger Str. 32
    71560 Sulzbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07193/6206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, nettes Team, sehr schöne moderne Praxis. Es wurde mir geholfen, ich habe keine Schmerzen mehr und ich kann wieder lachen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Schloßstr. 7
    71570 Oppenweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07191/44511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung. Bin seit 1980 Patient bei Herrn Dr. Simic

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hörschbachstr. 61
    71540 Murrhardt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07192/6575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jens Glückert behandelt einen so, wie man behandelt werden möchte. Optimale, verständliche Aufklärung, ich bin top zufrieden mit dem B
    ehandlungserfolg!! Vielen Dank! Ich empfehle die Praxis Jens Glückert und Kollegen am Hörschbach in Murrhardt ausdrücklich weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Strümpfelbacher Str. 2
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07191/20567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit.
    Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Leutenbacher Str. 14
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07195/62228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, modernisierte Praxis auf neuestem technischen Stand, sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, kurze Wartezeiten.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 59
    71364 Winnenden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07195/73424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kleinhaus-Haase ist sehr freundlich und kompetent. Die sehr freundliche und ruhige Art ist für den Patienten sehr beruhigend. Auch habe
    ich überhaupt keine Angst und Sorge zum Zahnarzt zu gehen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Zahnarztüraxis Kleinhaus-Haase ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sulzbacher Str. 5
    71522 Backnang
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07191/980557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung weshalb was gemacht werden muss.
    Super Zahnarzt !
    Meine Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Backnanger Str. 2
    73635 Rudersberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07183/6756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient- seit langer Zeit wieder Vertrauen zum Zahnarzt. Durch das ruhige und kompetente Auftreten, von Herrn Baun, den Patienten gegen
    über fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen. Das gilt auch seinem Team, welches sehr freundlich den Patienten gegenüber auftritt.Solch eine super Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Im Steinhäusle 11
    71566 Althütte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07183/41502

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Backnanger Str. 30
    73635 Rudersberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07183/929992

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mozartstr. 24
    71522 Backnang
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07191/60599

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, kompetent, freundliches Team, sehr gutes Zeiteinteilung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Postgasse 5
    71522 Backnang
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07191/63995

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnarztpraxis, die ich je kannte, sowohl für Kids als auch für Grosse.
    Menschlichkeit, Verständniskeit, Freundlichkeit,
    Respekt, Gefühl , Vorsichtigkeit., alles nur Gute vorhanden. Empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Auenwald

In Auenwald gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Auenwald bewertet.
Auenwald hat 6.919 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Auenwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Auenwald beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Auenwald beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterbrüden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]