Zahnärzte in Rudersberg 5 Treffer

Zahnarzt in Rudersberg

Backnanger Str. 2
    73635 Rudersberg

Angstpatient- seit langer Zeit wieder Vertrauen zum Zahnarzt. Durch das ruhige und kompetente Auftreten, von Herrn Baun, den Patienten gegen
    über fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen. Das gilt auch seinem Team, welches sehr freundlich den Patienten gegenüber auftritt.Solch eine super Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Backnanger Str. 30

Im Steinhäusle 11
    71566 Althütte

Sehr freundlich und kompetent

• Petros Naros, Schorndorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlsplatz 1
    Telefon: 07181-929853

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnärzte!!

• Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden

Herr Dr. Lipovan ist einfach ein super guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären. Er nimmt einem die Angst und er ist empha
    tisch . Wäre ich nur bälder zu ihm gegangen hatte bei meinem letzten Arzt schlimme Dinge erlebt und ich bin so froh das es ihn gibt. DANKE Dr. Lipovan Moni M.
  • Dr. (UMF Temeschburg) Simona Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden

....kompetente Beratung und Behandlung..empfehlenswert... Problemlöser... geht nicht, gibt es nicht... immer freundlich...

• Dr. med. dent. Hans-Ulrich Schäfer, Schorndorf, Implantologie, Zahnarzt
    Burgstr. 51
  • Kieferorthopädie
    Archivstr. 9
    Telefon: 07181/21997

Alle sehr freundlich. Ich wurde super behandelt

• Zahnarzt
    Karlstr. 17
    73614 Schorndorf

Jährliche Kontrolle die wie immer gut ausfiel! Top Team, netter Doc und Kompetenz in allen Fragen. Bin jahrelanger Patient und bei der Verso
    rgung geh ich jährlich ohne Angst zum Zahnarzt. Volle Punktzahl da er s mit seiner Leistung das einfach verdient hat! Merci! Bis zum nächsten Jahr...
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim

Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

Oralchirurgie
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf

Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte
    Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.
    Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf

Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Parodontologie
    Behringstr. 7
    73642 Welzheim

Ich bin schon seit Übernahme der Praxis bei Fr. Dr. Albrecht und egal mit welchem Anliegen, habe ich immer erstklassige Aufklärung, Behandl
    ung und Nachsorge erfahren! Fr. Dr. Albrecht ist sehr kompetent, findet immer die passende und auch weitgehendst angenehmste Behandlungsmethode. Auch kann ich sagen, dass die Spritzen und Behandlungen, gegenüber anderen Zahnärzten, viel "angenehmer" sind;-)
    Alles in allem ist es für mich die Praxis meines Vertrauens, ich fühle mich bei Fr. Dr. Albrecht und Ihrem Team bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
    Blumenstr. 24
    71522 Backnang

super zahnarzt nur zu empfehlen.

Leutenbacher Str. 14
    71397 Leutenbach, Nellmersbach

sehr kompetenter Arzt, modernisierte Praxis auf neuestem technischen Stand, sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, kurze Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen.
    Naturheilwesen
    Friedensstr. 2
    71554 Weissach im Tal, Unterweissach

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Berg versucht alles um einen zu Helfen, nimmt auch gerne Patienten außerhalb der Sprechstunden an und nimmt sich
    viel Zeit für einen. man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr schöne Praxis und freundliche Arzthelferinnen.
    Marktstr. 5
    71364 Winnenden

herr dr. steck ist sehr kompetetent, äusserst genau in seiner analyse und behandlung, effizient und ehrlich.

Hauptstr. 59
    71364 Winnenden

Frau Kleinhaus-Haase ist sehr freundlich und kompetent. Die sehr freundliche und ruhige Art ist für den Patienten sehr beruhigend. Auch habe
    ich überhaupt keine Angst und Sorge zum Zahnarzt zu gehen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Zahnarztüraxis Kleinhaus-Haase ist sehr zu empfehlen.
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden

Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
  • Implantologie
    Burgstr. 33
    73614 Schorndorf

Der Zahnarzt wurde mir einst empfohlen und ich bin jetzt seit 6 Jahren begeisterte Patientin. Bin total zufrieden von der Kundenberatung bis
    hin zur meiner OP und dem Ergebnis, das Team ist freundlich und die neue moderne Praxis sehr hygienisch! Alles Top ;)
    Implantologie, Parodontologie
    Lippoldsweilerstr. 3
    71549 Auenwald, Unterbrüden

Kompetente und freundliche Art des Zahnarztes, hier ist man gut aufgehoben.

Lortzingstr. 7
    73660 Urbach
    Telefon: 07181 86666

Super Arzt,kompetente Behandlung,sehr moderne Praxis!! Sehr zu empfehlen

Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden

Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Gartenstr. 61
    73660 Urbach

er hat durch sein Wissen aus mir einen gesunden Menschen gemacht mit viel Lebenskraft

Torstr. 9
    71364 Winnenden

Ein sehr nettes Team und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Jeder Schritt wurde genau erklärt und wenn ich fragen hatte, gab es immer ver
    ständliche Antworten darauf.
    Vor allem finde ich es auch sehr angenehm, dass man so gut wie nie wartet. Das Team hat es mit der Terminplanung echt drauf!
    Zu empfehlen!
    Spinnerei 48
    71522 Backnang

Sehr angenehme Atmosphäre; tolles, engagiertes Team. Die umfassende, verständliche Beratung hat mir sehr geholfen. Frau Christoff achtet dar
    auf, den kleinsten Schmerz zu vermeiden.
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 41
    71364 Winnenden

Ausführliches und sehr kompetentes Beratungsgespräch über die Behandlung meines vierjährigen Sohns mit Lispeln. Die Notwendigkeit von Logopä
    die zusammen mit einer herausnehmenbaren Zahnspange wurde durch Dr. Holzwarth sehr gut nachvollziehbar erklärt. Das Team geht herzlich auf die Kinder zu. Er durfte sich schon die Farbe der Zahnspange auswählen und bekam zum Abschied ein Eis aus der Truhe im Wartezimmer. So freut er sich sogar auf die kommende Zahnbehandlung.

Zahnarzt in Rudersberg

In Rudersberg gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Rudersberg bewertet.
Rudersberg hat 11.427 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rudersberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rudersberg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rudersberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberndorf
  • Schlechtbach