Zahnärzte in Rudersberg 5 Treffer

Zahnarzt in Rudersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Backnanger Str. 2
    73635 Rudersberg
    Telefon: 07183/6756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient- seit langer Zeit wieder Vertrauen zum Zahnarzt. Durch das ruhige und kompetente Auftreten, von Herrn Baun, den Patienten gegen
    über fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen. Das gilt auch seinem Team, welches sehr freundlich den Patienten gegenüber auftritt.Solch eine super Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Backnanger Str. 30
    73635 Rudersberg
    Telefon: 07183/929992

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dr.-Hockertz-Str. 18
    73635 Rudersberg, Schlechtbach
    Telefon: 07183/3678
  • D
    Zahnarzt
    Badwiesenstr. 1
    73635 Rudersberg
    Telefon: 07183/8216
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Mühlbachweg 3
    73635 Rudersberg, Oberndorf
    Telefon: 07183/8234

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Im Steinhäusle 11
    71566 Althütte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07183/41502

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petros Naros, Schorndorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlsplatz 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07181-929853

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lipovan ist einfach ein super guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären. Er nimmt einem die Angst und er ist empha
    tisch . Wäre ich nur bälder zu ihm gegangen hatte bei meinem letzten Arzt schlimme Dinge erlebt und ich bin so froh das es ihn gibt. DANKE Dr. Lipovan Moni M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Simona Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kompetente Beratung und Behandlung..empfehlenswert... Problemlöser... geht nicht, gibt es nicht... immer freundlich...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Ulrich Schäfer, Schorndorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Burgstr. 51
    73614 Schorndorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07181/68666
  • Kieferorthopädie
    Archivstr. 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07181/21997

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ich wurde super behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Karlstr. 17
    73614 Schorndorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07181/408485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jährliche Kontrolle die wie immer gut ausfiel! Top Team, netter Doc und Kompetenz in allen Fragen. Bin jahrelanger Patient und bei der Verso
    rgung geh ich jährlich ohne Angst zum Zahnarzt. Volle Punktzahl da er s mit seiner Leistung das einfach verdient hat! Merci! Bis zum nächsten Jahr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07182/7346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07181/9939403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte
    Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.
    Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Behringstr. 7
    73642 Welzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07182/8243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Übernahme der Praxis bei Fr. Dr. Albrecht und egal mit welchem Anliegen, habe ich immer erstklassige Aufklärung, Behandl
    ung und Nachsorge erfahren! Fr. Dr. Albrecht ist sehr kompetent, findet immer die passende und auch weitgehendst angenehmste Behandlungsmethode. Auch kann ich sagen, dass die Spritzen und Behandlungen, gegenüber anderen Zahnärzten, viel "angenehmer" sind;-)
    Alles in allem ist es für mich die Praxis meines Vertrauens, ich fühle mich bei Fr. Dr. Albrecht und Ihrem Team bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Blumenstr. 24
    71522 Backnang
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07191/84140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Leutenbacher Str. 14
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07195/62228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, modernisierte Praxis auf neuestem technischen Stand, sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, kurze Wartezeiten.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen
    Friedensstr. 2
    71554 Weissach im Tal, Unterweissach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07191/51714

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Berg versucht alles um einen zu Helfen, nimmt auch gerne Patienten außerhalb der Sprechstunden an und nimmt sich
    viel Zeit für einen. man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr schöne Praxis und freundliche Arzthelferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    71364 Winnenden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07195/66666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. steck ist sehr kompetetent, äusserst genau in seiner analyse und behandlung, effizient und ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 59
    71364 Winnenden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07195/73424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kleinhaus-Haase ist sehr freundlich und kompetent. Die sehr freundliche und ruhige Art ist für den Patienten sehr beruhigend. Auch habe
    ich überhaupt keine Angst und Sorge zum Zahnarzt zu gehen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Zahnarztüraxis Kleinhaus-Haase ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07195/3099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Burgstr. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07181/62406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt wurde mir einst empfohlen und ich bin jetzt seit 6 Jahren begeisterte Patientin. Bin total zufrieden von der Kundenberatung bis
    hin zur meiner OP und dem Ergebnis, das Team ist freundlich und die neue moderne Praxis sehr hygienisch! Alles Top ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Lippoldsweilerstr. 3
    71549 Auenwald, Unterbrüden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07191/368585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Art des Zahnarztes, hier ist man gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lortzingstr. 7
    73660 Urbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07181 86666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,kompetente Behandlung,sehr moderne Praxis!! Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07195/60089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gartenstr. 61
    73660 Urbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07181/81211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hat durch sein Wissen aus mir einen gesunden Menschen gemacht mit viel Lebenskraft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07195/9292950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Jeder Schritt wurde genau erklärt und wenn ich fragen hatte, gab es immer ver
    ständliche Antworten darauf.
    Vor allem finde ich es auch sehr angenehm, dass man so gut wie nie wartet. Das Team hat es mit der Terminplanung echt drauf!
    Zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Spinnerei 48
    71522 Backnang
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07191/3678757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre; tolles, engagiertes Team. Die umfassende, verständliche Beratung hat mir sehr geholfen. Frau Christoff achtet dar
    auf, den kleinsten Schmerz zu vermeiden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 41
    71364 Winnenden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07195/60010

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches und sehr kompetentes Beratungsgespräch über die Behandlung meines vierjährigen Sohns mit Lispeln. Die Notwendigkeit von Logopä
    die zusammen mit einer herausnehmenbaren Zahnspange wurde durch Dr. Holzwarth sehr gut nachvollziehbar erklärt. Das Team geht herzlich auf die Kinder zu. Er durfte sich schon die Farbe der Zahnspange auswählen und bekam zum Abschied ein Eis aus der Truhe im Wartezimmer. So freut er sich sogar auf die kommende Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rudersberg

In Rudersberg gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Rudersberg bewertet.
Rudersberg hat 11.427 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rudersberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rudersberg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rudersberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberndorf
  • Schlechtbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]