Zahnärzte in Winterbach 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Winterbach

Zahnarzt in Winterbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Petros Naros, Schorndorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlsplatz 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07181-929853

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Ulrich Schäfer, Schorndorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Burgstr. 51
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07181/68666
  • Kieferorthopädie
    Archivstr. 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07181/21997

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ich wurde super behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Karlstr. 17
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07181/408485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jährliche Kontrolle die wie immer gut ausfiel! Top Team, netter Doc und Kompetenz in allen Fragen. Bin jahrelanger Patient und bei der Verso
    rgung geh ich jährlich ohne Angst zum Zahnarzt. Volle Punktzahl da er s mit seiner Leistung das einfach verdient hat! Merci! Bis zum nächsten Jahr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Blumenstr. 11
    73630 Remshalden, Grunbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07151/72222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist immer sehr freundlich. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich mich individuell versorgt fühle.
    Bei versc
    hiednen Behandlungsoptionen steht es mir offen für welche ich mich entscheide, ich werde zu nichts gedrängt. Es werden mir z.B. Profilaxebehandlungen empfohlen ohne Druck, was ich sehr angenehm empfinde, so kann ich selbst entscheiden, ob ich und mein Geldbeutel diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen können und wollen.
    Weiter so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07181/9939403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte
    Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.
    Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Burgstr. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07181/62406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt wurde mir einst empfohlen und ich bin jetzt seit 6 Jahren begeisterte Patientin. Bin total zufrieden von der Kundenberatung bis
    hin zur meiner OP und dem Ergebnis, das Team ist freundlich und die neue moderne Praxis sehr hygienisch! Alles Top ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Rehhaldenweg 58
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07181/65254

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt wollte Zähne ziehen, weil angeblich zu wenig Platz sei. Frau Dr. Fischer-Lokowandt sah sofort, dass Sie mit einer Spange die Z
    ähne einordnen kann. Ich bin sehr froh, dass keine meiner gesunden Zähne gezogen wurden. Jetzt kann ich mit allen meinen Zähnen meinen alten Zahnarzt auslachen, wenn ich ihm auf der Strasse begegne!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Archivstr. 17
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07181/62125

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten auf Termine. Keine Erreichbarkeit über Telefon - teilweise über mehrere Tage. Reguläre Wartezeit auf eine Zahnreinigungste
    rmin beträgt 3-4 Monate(!!!) und wehe der klappt dann nicht --> weitere 4 Monate Wartezeit. Guter Arzt mit sehr guter Ausstattung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07181/979997
  • I
    Zahnarzt
    Burgstr. 57
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07181/62855
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07151/2053760
  • K
    Zahnarzt
    Werderstr. 16
    73614 Schorndorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07181/75535
  • L
    Zahnarzt
    Reinhold-Maier-Str. 15
    73630 Remshalden, Grunbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07151/73363
  • M
    Zahnarzt
    Kelterstr. 7
    73614 Schorndorf, Weiler
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07181/994966
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07151/2053760
  • O
    Zahnarzt
    Aichenbachstr. 37
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07181/21068
  • P
    Oralchirurgie
    Burgstr. 57
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07181/62855
  • Q
    Zahnarzt
    Joh-Philipp-Palm-Str 24
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07181/5371
  • R
    Parodontologie
    Jakob-Degen-Str. 38
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07181/66244
  • S
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 58
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07181/63066
  • T
    Zahnarzt
    Archivstr. 17
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07181/62125
  • U
    Zahnarzt
    Werderstr. 54/1
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07181/252525
  • V
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 101
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07181/5152
  • W
    Zahnarzt
    Archivstr. 17
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07181/62125
  • X
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 98
    73614 Schorndorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07181/605640

Zahnarzt in Winterbach

In Winterbach gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Winterbach bewertet.
Winterbach hat 7.678 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Winterbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]