Zahnärzte in Berglen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Berglen

Zahnarzt in Berglen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 59
    71364 Winnenden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07195/73424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kleinhaus-Haase ist sehr freundlich und kompetent. Die sehr freundliche und ruhige Art ist für den Patienten sehr beruhigend. Auch habe
    ich überhaupt keine Angst und Sorge zum Zahnarzt zu gehen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Zahnarztüraxis Kleinhaus-Haase ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Konik, Weinstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Strümpfelbacher Str. 21
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07151/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens sind super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petros Naros, Schorndorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlsplatz 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07181-929853

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lipovan ist einfach ein super guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären. Er nimmt einem die Angst und er ist empha
    tisch . Wäre ich nur bälder zu ihm gegangen hatte bei meinem letzten Arzt schlimme Dinge erlebt und ich bin so froh das es ihn gibt. DANKE Dr. Lipovan Moni M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Simona Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kompetente Beratung und Behandlung..empfehlenswert... Problemlöser... geht nicht, gibt es nicht... immer freundlich...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Jeggle, Backnang, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Kehrer, Backnang, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Schwestern und Ärzte, kann ich nur empfehlen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Ulrich Schäfer, Schorndorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Burgstr. 51
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07181/68666
  • Kieferorthopädie
    Archivstr. 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07181/21997

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ich wurde super behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Karlstr. 17
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07181/408485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jährliche Kontrolle die wie immer gut ausfiel! Top Team, netter Doc und Kompetenz in allen Fragen. Bin jahrelanger Patient und bei der Verso
    rgung geh ich jährlich ohne Angst zum Zahnarzt. Volle Punktzahl da er s mit seiner Leistung das einfach verdient hat! Merci! Bis zum nächsten Jahr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Winnender Str. 20
    71404 Korb
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07151/33533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Leider mittags nach seiner Pause nicht der pünktlichste.
    Die Höflichkeit der Helferinnen hängt von der jeweiligen Tagesfo
    rm ab.
    Leider sind die Preise sehr hoch und es werden eenige alternativen geboten.
    Alles in allem ein Praxis die ganz okay ist.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Blumenstr. 11
    73630 Remshalden, Grunbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07151/72222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist immer sehr freundlich. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich mich individuell versorgt fühle.
    Bei versc
    hiednen Behandlungsoptionen steht es mir offen für welche ich mich entscheide, ich werde zu nichts gedrängt. Es werden mir z.B. Profilaxebehandlungen empfohlen ohne Druck, was ich sehr angenehm empfinde, so kann ich selbst entscheiden, ob ich und mein Geldbeutel diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen können und wollen.
    Weiter so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07181/9939403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte
    Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.
    Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Blumenstr. 24
    71522 Backnang
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07191/84140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Waiblinger Str. 9/4
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07151/64420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Leutenbacher Str. 14
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07195/62228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, modernisierte Praxis auf neuestem technischen Stand, sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, kurze Wartezeiten.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Buhlstr. 56
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07151/909604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen
    Friedensstr. 2
    71554 Weissach im Tal, Unterweissach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07191/51714

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Berg versucht alles um einen zu Helfen, nimmt auch gerne Patienten außerhalb der Sprechstunden an und nimmt sich
    viel Zeit für einen. man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr schöne Praxis und freundliche Arzthelferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    71364 Winnenden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07195/66666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. steck ist sehr kompetetent, äusserst genau in seiner analyse und behandlung, effizient und ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ludwigstr. 4
    73650 Winterbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07181/72121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, es wurde das getan was notwendig war,
    ein Provisorium in einem Tag erstellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07195/3099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Burgstr. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07181/62406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt wurde mir einst empfohlen und ich bin jetzt seit 6 Jahren begeisterte Patientin. Bin total zufrieden von der Kundenberatung bis
    hin zur meiner OP und dem Ergebnis, das Team ist freundlich und die neue moderne Praxis sehr hygienisch! Alles Top ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Lippoldsweilerstr. 3
    71549 Auenwald, Unterbrüden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07191/368585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Art des Zahnarztes, hier ist man gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steinstr. 23
    71404 Korb
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07151/2071489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07195/60089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Berglen

In Berglen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Berglen bewertet.
Berglen hat 5.995 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2998 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oppelsbohm

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]