Zahnärzte in Allmersbach 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Allmersbach

Zahnarzt in Allmersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lipovan ist einfach ein super guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären. Er nimmt einem die Angst und er ist empha
    tisch . Wäre ich nur bälder zu ihm gegangen hatte bei meinem letzten Arzt schlimme Dinge erlebt und ich bin so froh das es ihn gibt. DANKE Dr. Lipovan Moni M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Simona Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kompetente Beratung und Behandlung..empfehlenswert... Problemlöser... geht nicht, gibt es nicht... immer freundlich...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Jeggle, Backnang, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Kehrer, Backnang, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Schwestern und Ärzte, kann ich nur empfehlen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Schloßstr. 7
    71570 Oppenweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07191/44511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung. Bin seit 1980 Patient bei Herrn Dr. Simic

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Strümpfelbacher Str. 2
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07191/20567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit.
    Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    71364 Winnenden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07195/66666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. steck ist sehr kompetetent, äusserst genau in seiner analyse und behandlung, effizient und ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 59
    71364 Winnenden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07195/73424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kleinhaus-Haase ist sehr freundlich und kompetent. Die sehr freundliche und ruhige Art ist für den Patienten sehr beruhigend. Auch habe
    ich überhaupt keine Angst und Sorge zum Zahnarzt zu gehen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Zahnarztüraxis Kleinhaus-Haase ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07195/3099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Sulzbacher Str. 5
    71522 Backnang
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07191/980557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung weshalb was gemacht werden muss.
    Super Zahnarzt !
    Meine Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07195/60089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Allmersbach

In Allmersbach gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Allmersbach bewertet.
Allmersbach hat 4.705 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2353 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]