Zahnärzte in Gundelsheim 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gundelsheim

Zahnarzt in Gundelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 5
    74831 Gundelsheim
    Telefon: 06269/1277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist mit Leib uns Seele Zahnarzt. Er ist sehr freundlich so wie das ganze Team. Wenn man einen Termin hat bei ihm dann kommt
    man auch in der Regel sehr schnell an die Reihe. Angst braucht man hier auch nicht haben. Er ist sehr lustig und manchmal kann man ihn auch singen hören. Ja- sie haben richtig gelesen. Unser Zahnarzt kann gut singen.
    Diese Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich auch wohl. Dort wird sehr auf Hygiene geachtet das man als Patient auch merkt.
    Hier kann man die professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen. Diese ist auch auf dem neusten Stand.
    Der Zahnarzt selbst geht auch auf Seminare und Fortbildungen und somit hat er auch den neusten Wissensstand.
    Auch wenn man Zahnersatz benötigt. Hier wird sauber gearbeitet und der Zahnersatz sitz auch richtig. Und wenn es man zwickt und schmerz bei Druckstellen, einfach hin gehen und man bekommt es gleich beseitigt. Kurz um, es ist ein sehr guter Zahnarzt und von mir dafür 5 Sterne und mein Favorit ist es natürlich auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Roemheldstr. 7
    74831 Gundelsheim
    Telefon: 06269/4288405
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Brunnenstr. 5
    74831 Gundelsheim
    Telefon: 06269/1277
  • D
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 5
    74831 Gundelsheim
    Telefon: 06269/1277

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Mühlweg 4
    74254 Offenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07136/969240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis. Ärztin sehr kompetent und Praxispersonal sehr nett. Keine Schmerzen während der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 50
    74855 Haßmersheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06266/95088

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenweg 32
    74821 Mosbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06261/917590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Not OP. Ich wurde gut eingestellt und informiert. Alles erklärte kam auch so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    74229 Oedheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07136/964524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    74847 Obrigheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06261/60160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal.
    gute Praxisausstattung.
    Kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07063/8450

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein echt supi arzt einfühlsam und sehr sehr nett und er hat sehr viel geduld mit angstpatienten...ich kann ihn nur empfehlen und das praxist
    eam ist sehr sehr freundlich...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    74229 Oedheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07136/3888

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die beste Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Erich-Sailer-Str. 25
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07063/346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden ist bis jetzt mein bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Eichenweg 4
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06261/14411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung/Behandlung
    Sehr viel Geduld/herausragend guter Umgang mit unseren Kindern ( vor allem als sie noch klein waren)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Eichenweg 4
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06261/14411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06261/9389913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07136/972525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin. Einfach nur genial !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gartenweg 32
    74821 Mosbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06261/917590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gartenweg 32
    74821 Mosbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06261/917590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztin ist hochqualifiziert. Er ist auf ihrem Gebiet bekannt und sehr kompetent. Mein Mann und ich gehen seit 2 Jahren zu ihn und wir si
    nd sehr zufrieden. Eine tolle Atmosphäre, viel Wärme und Aufmerksamkeit haben mir die ganze Zeit der Behandlung gegeben. Ich habe prompt auf alle meine Anforderungen reagiert, in Anbetracht des Gewichts, das die Schmerzen unterstützt.

    Danke an das ganze Team und ich wünsche ihnen viel Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gartenweg 38/1
    74821 Mosbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06261/17100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, einfühlsame, kompetente Zahnärztin, kann Sie nur empfehlen. Die Arzthelferinen sind genauso freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06261/7253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt - sehr angenehme Mischung aus großer Fachkompetenz und perfektem Behandlungsgeschick.

    Auch zu erwähnen: Man spürt wi
    rklich ABSOLUT NICHTS von der Spritze
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06261/7253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische, kompetente und freundliche Zahnärztin. Eine so genaue und gründliche Anamnese habe ich bisher noch bei keinem Arzt/Zahnarz
    t erlebt.
    Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

    Wenn man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Neue Anlage 17
    74861 Neudenau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06264/340

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man ist in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07063/8450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Kronenstr. 2
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07264/807739

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnerhaltung steht hier im Vordergrund. Gesunde, schöne, eigene Zähne, so lange wie möglich zu erhalten. Alles TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Rathausplatz 6
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07136/22240

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis bieten alle Bereiche an, war mit meinen Kinder dort, extra spezielle Kinderpraxis, mit Strandkorb, extra Kinderliege, tol
    le Ärztinnen. Sehr nett, Behandlung auch unter Narkose oder Lachgas möglich. Preise waren okay. Kind hat viele Löcher gehabt. Jetzt wieder hübsch und glücklich.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 5
    74821 Mosbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06261/18755

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Rathausplatz 6
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07136/22240
  •  
    Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    74257 Untereisesheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07132/42404
  •  
    Zahnarzt
    Heilbronner Str. 6
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07136/23780
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07136/926260

Zahnarzt in Gundelsheim

In Gundelsheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Gundelsheim bewertet.
Gundelsheim hat 7.221 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gundelsheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gundelsheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gundelsheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]