Zahnärzte in Oedheim 4 Treffer

Zahnarzt in Oedheim

Schloßstr. 5
    74229 Oedheim

Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Hauptstr. 10

Einfach die beste Zahnärztin

Kochendorfer Str. 7
    Schloßstr. 5

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm

Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Mühlweg 4
    74254 Offenau

Sehr schöne Praxis. Ärztin sehr kompetent und Praxispersonal sehr nett. Keine Schmerzen während der Behandlung.

Hauptstr. 53
    74243 Langenbrettach, Brettach

Unglaublich - aber hier fühle ich mich sogar beim Zahnarzt wohl.
    Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
    Uneingeschränkte Weiterem
    pfehlung meinerseits.
    Brunnenstr. 5
    74831 Gundelsheim

Dieser Zahnarzt ist mit Leib uns Seele Zahnarzt. Er ist sehr freundlich so wie das ganze Team. Wenn man einen Termin hat bei ihm dann kommt
    man auch in der Regel sehr schnell an die Reihe. Angst braucht man hier auch nicht haben. Er ist sehr lustig und manchmal kann man ihn auch singen hören. Ja- sie haben richtig gelesen. Unser Zahnarzt kann gut singen.
    Diese Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich auch wohl. Dort wird sehr auf Hygiene geachtet das man als Patient auch merkt.
    Hier kann man die professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen. Diese ist auch auf dem neusten Stand.
    Der Zahnarzt selbst geht auch auf Seminare und Fortbildungen und somit hat er auch den neusten Wissensstand.
    Auch wenn man Zahnersatz benötigt. Hier wird sauber gearbeitet und der Zahnersatz sitz auch richtig. Und wenn es man zwickt und schmerz bei Druckstellen, einfach hin gehen und man bekommt es gleich beseitigt. Kurz um, es ist ein sehr guter Zahnarzt und von mir dafür 5 Sterne und mein Favorit ist es natürlich auch.
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm

Leider musste ich mich im ketzten Jahr mehreren Behandlungen unterziehen. Auch ein Implantat wr erforderlich. In der Praxis ist man sehr gut
    aufgehoben. Fachlich absolut kompetent, der Behandlungsplan wird genau erklärt. Alles unter einem Dach, vom Zahntechniker bis zum Kieferchirurgen. Schnelle Terminvergabe, zügiges Arbeiten.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Berges, Ihre Kollegen und das Team nur weiterempfehlen.
    Cleversulzbacher Str. 10
    74196 Neuenstadt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen speziell bei Angstpatienten, kann ich nur empfehlen

Zahnarzt in Oedheim

In Oedheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Oedheim bewertet.
Oedheim hat 5.923 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oedheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oedheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oedheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.