Zahnärzte in Oedheim 4 Treffer

Zahnarzt in Oedheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    74229 Oedheim
    Telefon: 07136/964524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    74229 Oedheim
    Telefon: 07136/3888

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die beste Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kochendorfer Str. 7
    74229 Oedheim
    Telefon: 07136/22194
  • D
    Zahnarzt
    Schloßstr. 5
    74229 Oedheim
    Telefon: 07136/964524

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Mühlweg 4
    74254 Offenau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07136/969240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis. Ärztin sehr kompetent und Praxispersonal sehr nett. Keine Schmerzen während der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 53
    74243 Langenbrettach, Brettach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07139/90630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich - aber hier fühle ich mich sogar beim Zahnarzt wohl.
    Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
    Uneingeschränkte Weiterem
    pfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 5
    74831 Gundelsheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06269/1277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist mit Leib uns Seele Zahnarzt. Er ist sehr freundlich so wie das ganze Team. Wenn man einen Termin hat bei ihm dann kommt
    man auch in der Regel sehr schnell an die Reihe. Angst braucht man hier auch nicht haben. Er ist sehr lustig und manchmal kann man ihn auch singen hören. Ja- sie haben richtig gelesen. Unser Zahnarzt kann gut singen.
    Diese Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich auch wohl. Dort wird sehr auf Hygiene geachtet das man als Patient auch merkt.
    Hier kann man die professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen. Diese ist auch auf dem neusten Stand.
    Der Zahnarzt selbst geht auch auf Seminare und Fortbildungen und somit hat er auch den neusten Wissensstand.
    Auch wenn man Zahnersatz benötigt. Hier wird sauber gearbeitet und der Zahnersatz sitz auch richtig. Und wenn es man zwickt und schmerz bei Druckstellen, einfach hin gehen und man bekommt es gleich beseitigt. Kurz um, es ist ein sehr guter Zahnarzt und von mir dafür 5 Sterne und mein Favorit ist es natürlich auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste ich mich im ketzten Jahr mehreren Behandlungen unterziehen. Auch ein Implantat wr erforderlich. In der Praxis ist man sehr gut
    aufgehoben. Fachlich absolut kompetent, der Behandlungsplan wird genau erklärt. Alles unter einem Dach, vom Zahntechniker bis zum Kieferchirurgen. Schnelle Terminvergabe, zügiges Arbeiten.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Berges, Ihre Kollegen und das Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Cleversulzbacher Str. 10
    74196 Neuenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07139/452174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen speziell bei Angstpatienten, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oedheim

In Oedheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Oedheim bewertet.
Oedheim hat 5.923 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oedheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oedheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oedheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]