Zahnärzte in Bad Friedrichshall 15 Treffer

• Lili Schulz, Neckarsulm, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lautenbacher Str. 51

Parodontologin

Gute lage der Praxis, Park möglichkeiten, nette Mitarbeiter, Gute Beratung, moderne Praxis

Mühlweg 4
    74254 Offenau

Zahnärztin

Kam auf Empfehlung, weil ich Zahnschmerzen hatte. Bin ein großer Angstpatient und habe schon überlegt wieder abzusagen. War aber tapfer und
    bin zur Zahnärztin gegangen. Sie hat mir alles super erklärt und die Behandlung bis auf die Spritze war völlig schmerzfrei. Habe mir jetzt vorgenommen, ich mache weiter, weil ich habe meine Zahnärztin gefunden.
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5

Parodontologe

Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Parodontologie
    Schloßstr. 5

Parodontologin

Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Mathildenbadstr. 60

Ästhetischer Zahnmediziner

ein echt supi arzt einfühlsam und sehr sehr nett und er hat sehr viel geduld mit angstpatienten...ich kann ihn nur empfehlen und das praxist
    eam ist sehr sehr freundlich...
    Implantologie
    Bahnhofplatz 6
    74172 Neckarsulm

Schon beim betreten der Praxis weiß man einfach, dass die Ärzte sich wahnsinnige Mühe geben, dass es dem patienten gut geht! Man kann "noch
    schnell" vor der behandlung zähne putzen, die Zeitschriftenauswahl ist enorm und vor allem aktuell. Ich habe keine einzige alte zeitschrift gesehen. Das Team war sehr freundlich, aber man merkt, dass sie zeitweise unter druck stehen. Die Behandlung war weder schmerzhaft, noch unangenehm. Das lag vor allem daran, dass ich auf dem monitor in der Decke einen Naturfilm schaute. Tolle Beratung-tolle Leute!
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 5
    74172 Neckarsulm

Am besten fand ich die ausführlichen Informationen und die Beratung durch Dr. Corteville. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Alternativ
    methoden zur Verfügung. Das gesamte Team bin geduldig freundlich auf alle meine teils ängstlichen Belangen ein. Der gesamte Ablauf ist sehr gut organisiert, denn es kam bei mir zu keinen Wartezeiten. Die Behandlung verlief in Ruhe und schmerzfrei. Unangenehmes kann ich nicht berichten.
    Hauptstr. 10

Einfach die beste Zahnärztin

Erich-Sailer-Str. 25

Zahnarzt

Bin sehr zufrieden ist bis jetzt mein bester Zahnarzt

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60

Parodontologe

Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
  • Y

Neckarstr. 3-5

Kochendorfer Str. 7

Heilbronner Str. 4/8

Zahnarzt in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 15 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Friedrichshall beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Friedrichshall beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Friedrichshall