Parodontologie Zahnärzte in Bad Friedrichshall 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Friedrichshall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Rathausplatz 6
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/22240

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis bieten alle Bereiche an, war mit meinen Kinder dort, extra spezielle Kinderpraxis, mit Strandkorb, extra Kinderliege, tol
    le Ärztinnen. Sehr nett, Behandlung auch unter Narkose oder Lachgas möglich. Preise waren okay. Kind hat viele Löcher gehabt. Jetzt wieder hübsch und glücklich.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rathausplatz 6
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/22240
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/972525

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Lili Schulz, Neckarsulm, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lautenbacher Str. 51
    74172 Neckarsulm
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07132/980498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute lage der Praxis, Park möglichkeiten, nette Mitarbeiter, Gute Beratung, moderne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07132/98490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    74229 Oedheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07136/964524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07063/8450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Mozartstr. 25
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07132/16991
  • H
    Parodontologie
    Mozartstr. 25
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07132/16991
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Marktstr. 8
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07132/6969

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlstr. 139/2
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07131/179585

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute wieder einen Termin zur Vorsorge und eine Professionelle Zahnreinigung, die ich schon seit Jahren mache, das Zahnfleisch blu
    tet nicht mehr und alle Füllungen sind top! Gute Arbeit von Frau Wagner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Allee 64
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07131/3902377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr gute Zahnärzte.Ausrüstung-fantastisch !!! Viel Erfolg !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Allee 64
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07131/3902377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank,Herr Doktor MIKOV.Meine Zähne glänzen , ich bin total glücklich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Lohtorstr. 17
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/81550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Glücklicherweise muß ich wegen guter Zähne selten zum Arzt. Diesmal wegen Zahnersatz. Ich bin ei
    n Angsthase. Arzt und Helferin verstehen es, auch "Hasenfüße" zu beruhigen. Ich bin begeistert. Krone sitzt bombenfest. Ich hasse es, zum Zahnarzt zu müssen, aber wenn ich wieder mal hin muss, dann dahin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Cleversulzbacher Str. 10
    74196 Neuenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07139/452174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen speziell bei Angstpatienten, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 2
    74078 Heilbronn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07131/280470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 bei Dr. Lang, und habe trotz schwieriger Behandlungen noch nie Probleme gehabt.
    Ebenfalls hatte ich auch während der Beha
    ndlung nie Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Karlstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/68200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Neue Anlage 17
    74861 Neudenau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06264/340

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man ist in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07132/3406767
  • S
    Parodontologie
    Moltkestr. 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/87573
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 6
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/80809
  • U
    Parodontologie
    Karlstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/68200
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Michael-Vehe-Str. 6
    74078 Heilbronn, Biberach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07066/901115

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Parodontologie
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/96710
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07131/2055240
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Paul-Göbel-Str. 26
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07131/166999

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 53
    74243 Langenbrettach, Brettach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07139/90630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich - aber hier fühle ich mich sogar beim Zahnarzt wohl.
    Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
    Uneingeschränkte Weiterem
    pfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07131/254341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Fichtestr. 46
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07131/176611

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hallo,
    die zahnärzte sind sehr kompedent klären auf und tun ihr möglichstes zum wohle der patienten.
    bei ihren mitarbeitern sieht es etwas
    anders aus!
    hier wird über die patienten hergezogen das man es bis ins wartezimmer hört!
    nicht gerade schön für das vertrauensverhältnis zu seinem zahnarzt!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Flaischlenstr. 11
    74080 Heilbronn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07131/31132

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige und hochmoderne Zahnarztpraxis
    mit ausgesprochen kompetenten, sehr netten Ärzten
    und einem freundlichen Team.
    Alle mein
    e Behandlungen wurden äußerst korrekt ausgeführt.
    Ich bin schon jahrelang mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Friedrichshall beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Friedrichshall beträgt 28 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]