Zahnärzte in Adelsheim 7 Treffer

Zahnarzt in Adelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Kirchweg 8
    74850 Schefflenz, Oberschefflenz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06293/231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolles Team .
    Beste PZR , die ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Römerstr. 27 a
    74743 Seckach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06292/95845

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute. Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06298/95677

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der immer eine sehr Gute Behandlung seinem Patienten gibt.Dr. Mayer hatte mir
    einen Zahn fachmännisch gerettet obwohl mir eine Zahnärztin aus Ödheim diesen Zahn entfernen wollte mit der Begründung ,dass dieser Zahn unter Eiter stehen würde was nicht der Fall war! Dr. Mayer ist bestens zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06298/95677
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Unterkessacher Str. 4
    74259 Widdern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06298/7547
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06298/2500
  •  
    Zahnarzt
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06298/2500
  •  
    Zahnarzt
    Untere Gasse 28
    74219 Möckmühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06298/5770

Zahnarzt in Adelsheim

In Adelsheim gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Adelsheim bewertet.
Adelsheim hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Adelsheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]