Zahnärzte in Widdern 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Widdern

Zahnarzt in Widdern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06298/95677

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der immer eine sehr Gute Behandlung seinem Patienten gibt.Dr. Mayer hatte mir
    einen Zahn fachmännisch gerettet obwohl mir eine Zahnärztin aus Ödheim diesen Zahn entfernen wollte mit der Begründung ,dass dieser Zahn unter Eiter stehen würde was nicht der Fall war! Dr. Mayer ist bestens zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06298/95677
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06298/2500
  • F
    Zahnarzt
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06298/2500
  • G
    Zahnarzt
    Untere Gasse 28
    74219 Möckmühl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06298/5770
  • H
    Zahnarzt
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06298/2500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lili Schulz, Neckarsulm, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lautenbacher Str. 51
    74172 Neckarsulm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07132/980498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute lage der Praxis, Park möglichkeiten, nette Mitarbeiter, Gute Beratung, moderne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Alf Kielhorn, Öhringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07941/605620

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , bin sehr zufrieden ! Sehr nettes Team , an Kompetenz nicht zu toppen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Schulstr. 26
    74670 Forchtenberg, Forchtenberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07947/2296

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Zahnärztin, bei der sogar meine Kinder ihre Narkosespritze nicht mitbekommen. Nettes Team, durch g
    ute Organisation kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 53
    74243 Langenbrettach, Brettach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07139/90630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich - aber hier fühle ich mich sogar beim Zahnarzt wohl.
    Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
    Uneingeschränkte Weiterem
    pfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirchweg 8
    74850 Schefflenz, Oberschefflenz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06293/231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolles Team .
    Beste PZR , die ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Konsul-Uebele-Str. 6
    74653 Künzelsau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07940/4825

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut bester, freundlichster und umsichtigster Zahnarzt, den ich je in meinem langen Zahnbeschwerdeleben hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 5
    74831 Gundelsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06269/1277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist mit Leib uns Seele Zahnarzt. Er ist sehr freundlich so wie das ganze Team. Wenn man einen Termin hat bei ihm dann kommt
    man auch in der Regel sehr schnell an die Reihe. Angst braucht man hier auch nicht haben. Er ist sehr lustig und manchmal kann man ihn auch singen hören. Ja- sie haben richtig gelesen. Unser Zahnarzt kann gut singen.
    Diese Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich auch wohl. Dort wird sehr auf Hygiene geachtet das man als Patient auch merkt.
    Hier kann man die professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen. Diese ist auch auf dem neusten Stand.
    Der Zahnarzt selbst geht auch auf Seminare und Fortbildungen und somit hat er auch den neusten Wissensstand.
    Auch wenn man Zahnersatz benötigt. Hier wird sauber gearbeitet und der Zahnersatz sitz auch richtig. Und wenn es man zwickt und schmerz bei Druckstellen, einfach hin gehen und man bekommt es gleich beseitigt. Kurz um, es ist ein sehr guter Zahnarzt und von mir dafür 5 Sterne und mein Favorit ist es natürlich auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07132/98490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Römerstr. 27 a
    74743 Seckach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06292/95845

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute. Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Cleversulzbacher Str. 10
    74196 Neuenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07139/452174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen speziell bei Angstpatienten, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    74229 Oedheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07136/964524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Goppeltstr. 4
    74613 Öhringen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07941/9698257

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Arzt. Keinerlei Schmerzen bei der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 8
    74653 Ingelfingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07940/8319

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, schnellen termin sehr guter service komme wieder ,kann ich nur empehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brunnengasse 4
    74706 Osterburken
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06291/9480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Freundin hatte mir Frau Heller empfohlen, da Ihr Mann so zufrieden war.
    Ich selbst war auch sehr zufrieden und habe keine Zahnfleischp
    robleme mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Widdern

In Widdern gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Widdern bewertet.
Widdern hat 1.916 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1916 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]