Zahnärzte in Baden-Württemberg 5.116 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt / Zahnärzte in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Matthias Fischer, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/356925

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353036

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    U 5,16
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102461

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Christoff nur aus vollem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich aufgrund einer schlechten und schmerzhaften Zahnbehandlung sta
    rke Ängste vor Zahnärzten, aber dank ihm habe ich es überwunden. Er ist sehr geduldig und genau, nimmt sich viel Zeit zum Erklären, hat Empathie für die Ängste und ich musste noch nie (viel) zahlen. Das Team ist freundlich und kompetent, bei Notfällen oder Schmerzen kann man nach kurzem Telefonkontakt direkt vorbeikommen.
    Einen besseren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Erbprinzenstraße 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/856979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zahnarztabstinenz haben mich Zahschmerzen gezwungen mich im Freundeskreis umzuhören. Frau Bernhard und ihr freundliches und eng
    agiertes Team wurden mir wärmstens empfohlen. Auch meine Behandlung lief angenehm, professionell und im akzeptablen Kostenrahmen ab. Es wurden nur Leistungen berechnet die ich aus ästhetichen Gründen wollte und die die Krankenkasse nicht bezahlt, nach vorheriger Beratung. Aber vor allem: alles lief glatt und ohne Komplikationen oder Schmerzen ab. Die Krönung: die Brücke wurde an einem Tag feriggestellt, miz einem Scanner, ohne Abdruck. Klare Empfehlung. Alles passt perfekt und ich kann wieder unbeschwert essen und ruhig schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karlstr. 99
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/386938

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes und flexibles Team. Egal bei welcher Behandlung immer eine angenehme und kompetente Beratung, auch über Kosten und
    Nebenwirkungen. Schnelle Terminvergabe, viel Flexibilität und immer ehrlich freundlich. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heinz Tochtermann, Reutlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Planie 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/329648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angstpatient. Hier geht man sehr vorsichtig mit mir um. Ich bekomme alles immer sehr genau erklärt, bevor es los geht. Das schätze i
    ch sehr. Man hat viel Verständnis für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hopf, Oberndorf am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Obertorplatz 5
    78727 Oberndorf am Neckar
    Telefon: 07423/92045-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Zahnarzt den ich in 40 Jahren kennengelernt habe - ich will nie mehr irgendwo anders hin,
    super Praxis und die besten Zahnarzthel
    ferinnen der Welt - Note 1,0 !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Weber, Weinsberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnästhetik
    Kernerstr. 21
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8839

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Falk, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Cl.-v.-Stauffenberg-Str 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/812498
    Mobiltelefon: 0173345456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super Leistung und sehr schnelle Terminvergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Hakes, Breisach am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neutorstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/7515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe früher als erwartet einen Termin bekommen. Ich habe mich hier in der breisgaupraxis sehr wohl g
    efühlt und kann die beiden Doktoren sehr weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sönke Westphalen, Gottmadingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/73435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Westphalen und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Topmoderne Praxisausstattung, ein angenehmes und wirklich sehr entsp
    anntes Ambiente.
    Man wird von gut gelaunten, freundlichen und erfahrenen Arzthelferinnen empfangen und ich hatte kaum Wartezeit. Die Behandlung durch Dr. Westphalen und die professionelle Zahnreinigung waren wie immer hochprofessionell und kompetent. Der Zahnarzt hat eine sehr ruhige und vertrauenswürdige Art, er arbeitet mit enormer Präzision und Feingefühl. Meine Zähne sehen wieder aus wie neu.
    Auf diesem Wege noch einmal die Gelegenheit, ihm und seinem Team meinen herzlichsten Dank auszusprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Hakes, Breisach am Rhein, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Keramikimplantate, Zahnarzt
    Neutorstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/7515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich rundum wohl, obwohl ich Angstpatientin bin. Hier wurde ich ernst genommen und absolut kompetent beraten. Seh
    r nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Leppert, Stockach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schillerstr. 16
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/921513
    Mobiltelefon: www.zahnarztpraxis-stockach.de

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Herr Leppert nimmt einem jegliche Angst vor dem Zahnarztb
    esuch.
    Bin sehr begeistert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Friesen-Vales, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karlsruher Str. 80
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    Telefon: 0721/687034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach gut 5 erlebten Zahnarzt-Praxen in den letzten Jahren war es alles andere als einfach, unter den
    154 Zahnärzten in KA - gem. jameda sog
    ar 257 ! - den für mich optimalen heraus zu finden.
    Ich kann diese hervorragende 2-Generationen-Praxis mit modernster Ausstattung, mehreren hellen + freundlichen Behandlungs-Räumen und hochqualifizierten Zahn-Medizinern, einem sehr netten
    und jungen Arzthelferinnen-Team nur wärmstens empfehlen !
    Das Außergewöhnliche an dieser auf die Farbe "Magenta" herrlich getönten Praxis ist die spürbar bestens funktionierende Kooperation zwischen dem erfahrenen Praxis-Gründer und seiner hübschen
    & hochqualifizierten Tochter - sowie dem freundlichen Schwiegersohn.
    Ich wünsche diesen tollen med.dent.-Team eine weiterhin erfolgreiche und patientenfreundliche Zukunft !
    Hubert Lechner
    Dipl.-Volkswirt
    Karlsruhe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Hansen, Nürtingen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/211221

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hansen und ihr Team sind bedingungslios zu empfehlen!
    Tausend Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hardy Gaus, Straßberg, Heilpraktiker, Zahnarzt
    Heilpraktiker (sonstige), Zahnarzt
    Kirchstr. 15
    72479 Straßberg
    Telefon: 07434/1624

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, patientenorientierte Behandlung und Beratung.
    Mein größtes Lob - gehe gerne zu diesem Zahnarzt und seinem Team, weil ich m
    ich gut "behandelt" fühle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tomas Kaderavek, Ehingen (Donau), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 0049 7391/5556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, top Ärzte, eine moderne und perfekt ausgestattete Praxis! Kurze Wartezeiten und eine rundum gute Betreuung. Einfach weiterzuempf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Knut Hansen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Diagnostik, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/83070771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich fast vier Jahre an unerklärlichen Fieberschüben gelitten hatte, diagnostizierte Dr. Hansen bei mir Entzündungen an den Zähnen un
    d empfahl mir, fünf Zähne ziehen zu lassen. Er konnte mir aber natürlich den Erfolg nicht versprechen. Das Zahnopfer hat sich gelohnt: ich bin meine Fieberschübe losgeworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Bauer, Singen (Hohentwiel), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Berliner Str. 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/21891

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetenter Zahnarzt.
    Freundliche und entgegenkommende telefonische Beratung bei Erstkontakt mit der Praxis. A
    rzt sieht nicht nur die Zähne sondern auch den Menschen, was sehr wohltuend ist. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 5.116 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1.597 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Baden-Württemberg beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Baden-Württemberg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]