Zahnärzte für Prothetik in Baden-Württemberg 29 Treffer

• Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen

Eine Mitarbeiterin *** am Empfang ist immer der absolute Horror: so ein unfreundlicher und empathieloser Umgang haben wir noch nie erlebt wi
    e bei Dr. Schnutenhaus, aber das ist ja bekannt. Ist sie auch der Grund warum viele den Zahnarzt wechseln, wir nun auch.
    Wenn man hiermit umgehen kann:
    Danach wird es topp: Dr. Schnutenhaus und das restliche Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeit ist minimal und beträgt meist wenige Minuten.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. Ina von der Gracht, Tübingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen

Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung ohne Schmerz.
    Spritze tat nicht weh!

• Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
  • Dr. med. dent. Veronika Szöke, Stuttgart, Prothetik, Zahnarzt
    Prothetik, Zahnarzt
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach

Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Karl-Fürstenberg-Str. 17
    79618 Rheinfelden (Baden)

Freundlich. Gründlich. Bin schon lange zufrieden.

Reichenaustr. 15
    78467 Konstanz, Petershausen-West

Feinfühliger Zahnarzt

Es ist zwar nur ein Klischee, dass Ärzte besonders einfühlsame und empathische Menschen sind, aber manchmal stimmt
    es :-). Feinfühlig ist Dr. Horn auch im Sinn von "feinmotorisch sehr geschickt", was bei einem Zahnarzt ja auch nicht ganz unwichtig ist ... Neben seiner Sensibilität hat er auch eine gewisse Technikaffinität (verfügt über die neuesten Geräte) und nett ist er obendrein. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten

tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg

Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Zahnarzt, Prothetik
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Ich hatte einen Termin bei Dr Keliny und war sehr zufrieden.
    Er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt während der Untersuchu
    ng, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich ein Zahnarzt der zuhören kann. Und dann stellt sich heraus, daß er gleichzeitig Zahntechniker ist. Man merkt sofort, dass er was ver
    steht von den verschiedenen Alternativen (ich bin leider oft beim Zahnarzt, weil der liebe Gott mir nicht die besten Zähne geschenkt hat - jeder Zahnarzt hat eine andere Idee, was für einen Patienten wie mich das richtige ist). Gerade Schmerzpatienten kann ich einen netten, kompetenten Zahnarzt nur empfehlen!
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl

Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, CMD-Therapie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung
    Zu den Schafhofäckern 142

70597 Stuttgart, Möhringen
    Zahnerhaltung, Prothetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Kinderzahnmedizin, Prothetik, Endodontie
    Karl-Weysser-Str. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach

Telefon: 0721/1208370
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Prothetik
    Bürgerstr. 16
    Telefon: 0721/2031155

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnmedizin, Prothetik
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/398089-0

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prothetik
    Im Heuleger 28
    71696 Möglingen

Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Zahnarzt / Prothetik in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 29 Zahnärzte für Prothetik, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Prothetik in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Baden-Württemberg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Baden-Württemberg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.