Zahnärzte für Prothetik in Baden-Württemberg 29 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt / Prothetik in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen
    Telefon: 07731/182755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Mitarbeiterin *** am Empfang ist immer der absolute Horror: so ein unfreundlicher und empathieloser Umgang haben wir noch nie erlebt wi
    e bei Dr. Schnutenhaus, aber das ist ja bekannt. Ist sie auch der Grund warum viele den Zahnarzt wechseln, wir nun auch.
    Wenn man hiermit umgehen kann:
    Danach wird es topp: Dr. Schnutenhaus und das restliche Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeit ist minimal und beträgt meist wenige Minuten.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ina von der Gracht, Tübingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung ohne Schmerz.
    Spritze tat nicht weh!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/34433
  • Dr. med. dent. Veronika Szöke, Stuttgart, Prothetik, Zahnarzt
    Prothetik, Zahnarzt
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6550000
  • A
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    Telefon: 07722/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

    Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Karl-Fürstenberg-Str. 17
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/3296

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Gründlich. Bin schon lange zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Prothetik
    Reichenaustr. 15
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/32292

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feinfühliger Zahnarzt

    Es ist zwar nur ein Klischee, dass Ärzte besonders einfühlsame und empathische Menschen sind, aber manchmal stimmt
    es :-). Feinfühlig ist Dr. Horn auch im Sinn von "feinmotorisch sehr geschickt", was bei einem Zahnarzt ja auch nicht ganz unwichtig ist ... Neben seiner Sensibilität hat er auch eine gewisse Technikaffinität (verfügt über die neuesten Geräte) und nett ist er obendrein. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten
    Telefon: 07131/403311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt, Prothetik
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei Dr Keliny und war sehr zufrieden.
    Er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt während der Untersuchu
    ng, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt der zuhören kann. Und dann stellt sich heraus, daß er gleichzeitig Zahntechniker ist. Man merkt sofort, dass er was ver
    steht von den verschiedenen Alternativen (ich bin leider oft beim Zahnarzt, weil der liebe Gott mir nicht die besten Zähne geschenkt hat - jeder Zahnarzt hat eine andere Idee, was für einen Patienten wie mich das richtige ist). Gerade Schmerzpatienten kann ich einen netten, kompetenten Zahnarzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, CMD-Therapie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung
    Zu den Schafhofäckern 142
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 0702149670

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Implantologie, Chirurgie, Prothetik
    Hauptstr. 5
    71272 Renningen
    Telefon: 07159/6406
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Prothetik
    Im Heuleger 28
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/482981
  • I
    Prothetik, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/8934999
  • J
    Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Anna-Peters-Str. 21
    70597 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7671616
  • K
    Zahnerhaltung, Prothetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1227520
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Kinderzahnmedizin, Prothetik, Endodontie
    Karl-Weysser-Str. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/41001
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Implantologie, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/1208370
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Prothetik
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/2031155

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnmedizin, Prothetik
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/398089-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/491600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prothetik
    Im Heuleger 28
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/482981

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie, Prothetik
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33332

Zahnarzt / Prothetik in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 29 Zahnärzte für Prothetik, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Prothetik in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Baden-Württemberg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Baden-Württemberg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]