Ärzte in Baden-Württemberg 35.534 Treffer

Arzt in Städten in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Herr PD Dr. Amadeus Hornemann ist ein sehr liebevoller und kompetenter Arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während de
    r Behandlung und nach der Operation sehr wohl gefühlt da der Arzt und sein ganzes Team mich rundum versorgt haben. Meine Beschwerden wurden komplett behoben. Ich danke PD Dr. Amadeus Hornemann dass er mit viel Zeit, Gefühl und Vertrauen meine Operation durchgeführt hat.
  • Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venen-OP mit Voruntersuchung und Nachsorge

Sehr zufrieden!!!
    Empfehlenswerte Praxis

• Dr. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

Habe eine Vasektomie durchführen lassen, war absolut schmerzfrei. Da hatten viele Vorschreiber recht! Auch hinterher keinerlei Beschwerden.
    Dr. Lange hat das Ganze mit Humor und Souveränität über die Bühne gebracht. Auch das übrige Praxispersonal war tadellos. Habe mich so wohl gefühlt, wie man es unter diesen Umständen nur kann.
  • Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

Sehr nette und kompetente und vor allem ehrliche Beratung und genau das Ergebnis wie angekündigt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Super Team. W
    ürde jederzeit wieder dort hin, bin mehr als zufrieden
  • Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Ich bin rundherum zufreiden mit meiner Entscheidung zu Dr. Holl zu gehen. Es ist eine sehr angenehme, moderne, freundliche Praxis. Das gesam
    te Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl dort. Dr. Holl ist ein sehr sympatischer, kompetenter Arzt und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Ich kann es nur weiter empfehlen.
  • Dr. Uwe Deuster, Heilbronn, Internist, Arzt

Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung, eine Behandlung war nicht nötig.
    Ich war mit dem Ablauf, den Gesprächen und der Freundlichke
    it sehr zufrieden.
  • Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich wurde Ende September wegen des Abrisses der Supraspinatussehne und Infraspinatussehne von Dr. Hirt operiert. Bereits nach ca. 8 Wochen
    keine Schmerzen mehr. Alles bestens verheilt. Keine Probleme mehr. Würde wieder zu Dr. Hirt gehen.
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

Nach einem Jahr erfolgloser Besuche und Vorstellung bei HNO inkl. anderer Schwindelambulanz,
    MRT, CT, Notfalldienst usw. ist mir bei Dr. Sc
    hiffmann endlich geholfen worden. Endlich eine Diagnose!! Seit 1 Jahr litt ich unter Schwindel.
    Schon nach Verlassen der Praxis ging es mir viel besser! Dr. Schiffmann konnte mir auf dem MRT-Bild kompetent erklären..warum ich genau unter den genannten Symptomen leide. Das verordnete Gleichgewichtstraining half mir in wenigen Tagen..dass es mir richtig gut ging. Heute nach fast 2 Monaten habe ich noch immer nicht mit der Tabletten-Therapie begonnen (hatte diese nur bei erfolglosem Training erhalten). Es geht mir fast wieder gut. Auch sehr zu loben, ist die Telefonsprechstunde am Donnerstag. Somit fühle ich mich sicher aufgehoben, da ich die Möglichkeit habe, auch nach der Untersuchung in der Klinik, Dr. Schiffmann bei Fragen oder Verschlimmerungen kontaktieren zu können. Der Preis, den ich als Selbstzahler gezahlt habe, war es auf jeden Fall wert. Andernfalls würde ich noch heute mit den Beschwerden und der sehr stark eingeschränkten Lebensqualität herumlaufen. Vielen Dank Dr. Schiffmann!! *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Ich hatte beidseitig Klumpfüße. Aufgrund der Fehlstellungen verschlimmerte sich mein Zustand. Das einzige was mir Düsseldorfer Orthopäden ri
    eten waren orthopädische Maßschuhe. Über die Sendung "Die Knochendocs" sah ich das erste mal, dass es Hilfe für mich gab. Bei unserem ersten Treffen sagte mir Dr. Wenz nur "Das was Sie haben ist genau das was ich operieren kann. Das kriegen wir hin." 1,5 Jahre später war die erste Operation rechts, dann kam im April die 2. Operation links. Im Krankenhaus war die Betreuung erstklassig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Operationsnarben wurden regelmäßig überprüft und neue Verbände angelegt. Die folgenden Monate musste ich alle 3 Wochen nach Heidelberg zum Verbandwechsel. Im Herbst durfte ich Orthesen tragen und die Beine mit der Zeit immer mehr belasten. Die Zeit insgesamt war anstrengend - aber sie hat sich gelohnt. Ich trage normale Schuhe und kann mich ohne Schmerzen bewegen.
  • Dr. Bernd Loos, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Loos, Frau Dr. Loos und das gesamte Klinik und Praxis Team waren super freundlich und kompetent, alle meine Erwartungen wurden zu m
    einer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Während dem Aufenthalt in der Klinik wurde ich rund um die Uhr von dem super freundlichen Team zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt.Ein Arzt der sein Fach versteht und auf jeden Fall weiter zu Empfehlen ist.Mein Traum wurde war, dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
  • Dr. Christoph Wilde, Filderstadt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr kompetente und durchorganisierte Praxis!
    Ich habe mir im Februar 2016 den linken Fuß und im September 2016 den rechten Fuß operieren l
    assen. Es war bds. eine Hallux Valgus Korrektur notwendig - das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Jetzt freue ich mich auf offene Sandalen und habe endlich keine Schmerzen mehr!!
    Da ich selber eine sehr kritische und ängstliche Patientin bin, kann die Praxis, das Team und Dr. Wilde nur weiterempfehlen.
  • Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Herausragender Arzt. Sehr einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist auch außerhalb der Öffnungszeiten per email und Telefon mit sehr kurzen
    Reaktionszeiten persönlich erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100 %.
  • Dr. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Mir wurde Herr Hornemann von meinem Gynäkologen bzgl. einer LASH empfohlen. Herr Hornemann hat mir in einem ausführlichen Gespräch alle Beh
    andlungsmöglichkeiten erläutert und mir Zeit gegeben, um meine eigene Entscheidung zu treffen.
    Am Tag der OP hat er mich vor OP-Beginn noch einmal im Zimmer aufgesucht, um evtl. bestehende Fragen zu klären. Im Rahmen der OP wurden noch Verwachsungen gelöst und eine Biopsie vorgenommen. Nach der OP hat Herr Hornemann umgehend meinen Mann über den OP - Verlauf informiert . Als ich wieder auf Station war, hat er mir ebenfalls den OP-Verlauf erläutert. Er hatte bzgl. der Biopsie auch schon mit einem Spezialisten Kontakt aufgenommen. Das Ergebnis der Pathologie lag dank des Einsatzes von Herrn Hornemann am nächsten Morgen vor. In den nächsten Tagen war Herr Hornemann z.T. mehrfach zur Visite da und hatte dabei immer Zeit für ein Gespräch, in dem er immer wieder aufmunternde und nachdenkliche Worte fand.
    Als ich nach der Entlassung noch eine Frage hatte, hat Herr Hornemann umgehend zurückrufen und sich unaufgefordert mit meinem Gynäkologen in Verbindung gesetzt. Später hat er sich noch einmal telefonisch nach meiner Genesung erkundigt.
    Vielen Dank noch einmal für die sehr gute Betreuung.
    Ich kann der Aussage meines Gynäkologen, der Herrn Hornemann als „sehr guten Mediziner und lieben Menschen“ beschrieben hat, nur folgen und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Prof. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde, Arzt

HEP-OP verlief optimal ohne Komplikationen und auch die Nachversorgung im Krankenhaus.
    Herr Kessler hat die richtigen Entscheidungen getrof

gesund. Herzlichen Dank.Was mir besonders h
    alf,
    war die Mischung aus Einfühlungsvermögen
    und Konfrontation. Da machte es klick
    und ich marschierte wieder in mein Leben.
    Meine gesetzliche Kasse hat die Rechnung übernommen. Klasse und
    vielen Dank.
  • Dr. Friedrich Knam, Pforzheim, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Knam ist ein sehr motivierter, engagierter, freundlicher, auch humorvoller, und sehr kompetenter Arzt. Die verschiedenen Operatione
    n verliefen sehr gut, die Ergebnisse waren wie prognostiziert, sehr zufriedenstellend. Ich würde meine Entscheidung jederzeit wieder so treffen.
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr freundliches Team

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden. Bei mir gab es noch keine Probleme bei akuten Erkrankungen. Wenn ich bis u
    m 9 Uhr morgens anrief bekam ich auch am gleichen Tag einen Termin. Für Befundbesprechungen dauerte es auch mal länger, aber dass lag auch oft an den Befunden, bis die Briefe da waren.
    Das Team ist sehr nett (aber ich sage auch immer: wie es in de Wald hineinschallt, so ruft es heraus...) und Frau Dr. Maschke gibt sich sehr viel Mühe und geht auf die größeren oder kleinen Probleme ein und hat meiner Meinung sehr gute Ideen und Behandlungsansätze. Ich fühle mich auf jeden fall hier gut aufgehoben und werde auch hier bleiben.
  • Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Effinger hat die richtige Diagnose gestellt, was vor ihm zwei Ärtze schafften. Dank der richtigen Diagnose kann ich wieder schmerzfrei
    laufen.
  • Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
  • Dr. Uwe Schwiedeßen, Freiburg, Augenarzt, Arzt

Schon seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Schwiedeßen unsere ganze Familie. Ein ausgezeichneter Arzt mit hervorragenden diagnostischen Fähig
    keiten. Sehr gut, nur zu empfehlen.
  • Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wurde von meinen Hauszahnarzt in die Dorow Clinic überwiesen. Bekam gleich einen Termin zur Beratung und eine Woche später kamen die 4 Zähne
    auch schon raus. Wurde super lieb Empfangen und hab mich gleich Wohlgefühlt. Es sieht nicht aus wie beim normalen Zahnarzt. Behandlung war super!
  • Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Ein wahnsinnig netter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem ungemein breitem Fachwissen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu
    haben, und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Dr. Günter Sandner, Mannheim, Internist, Arzt

Ein sehr erfahrener und immer auf dem neusten Stand Arzt. Gibt auch immer sehr gute Tipps an und erklärt klar und verständlich. Immer wieder
    gerne zum weiter Empfehlen.
  • Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahr eine Ober- und Unterlid OP gehabt, in der Sophien Klinik in Stuttgart.
    Bin 55 Jahre alt und meine Ober- und Unt
    erlider waren ständig geschwollen und herabhängend, dadurch sah ich viel älter und „verbraucht“ aus.
    Die Beratung und später die OP wurden von Dr. Fuchshuber durchgeführt.
    Am Anfang sieht alles schrecklich aus (Schwellungen, blaue Flecken, leichte Blutergüsse) aber es lässt langsam nach, dabei sind absolute Ruhe und viel Kühlen sehr wichtig. Schmerzen habe ich keine gehabt. Nach vier Wochen war ich wieder arbeiten. Fragen nach leicht geröteten Augen beantwortete ich mit einer Augen Entzündung. Die Heilsalbe sollte weiterhin einer Weile benutzt werden. Da die Haut auch ihre Zeit braucht, gab es noch leichte Spannungen und die Unterlider lagen nicht ganz an den Augen an, was zu leichten Tränen bei Wind oder Luftzug führte. Die Narben waren auch noch ein bisschen verhärtet und dick. Dann kam die Natur ins Spiel und das Gewebe und die Haut passten sich langsam an. Nach drei Monaten hat man kaum was gemerkt, nach sechs Monaten war alles vorbei. Bei dem vor kurzem geführten Abschlussgespräch war der vorher/nachher Bilder Vergleich beeindruckend, meine „Lappen“ und „Säcke“ waren komplett weg, das Aussehen jetzt keineswegs unnatürlich. Ich sehe tatsächlich wesentlich jünger aus und kann aus meiner Erfahrung heraus jedem die OP empfehlen, der auch damit Probleme hat. Wichtig sind Geduld, Ruhe und einen guter Chirurg !! Nicht zu vergessen auch sein kompetentes und nettes Team …
  • PD Dr. Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 35.534 Ärzte, von denen 10.935 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.