Ärzte in Baden-Württemberg 35.871 Treffer

Arzt in Städten in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

• Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

War zur krampfader op. Bin sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit der OP 1oo % zufrieden. Ich kann Dr. Hornemann nur weiterempfehlen.

• Dr. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

Habe im Oktober 2016 eine Vasektomie durchführen lassen.Vom Infoabend bis zur dritten Kontrolle nach zehn Monaten alles top.
    Man wird beste
    ns informiert,das komplette Team superfreundlich,Dr.Lange ein absoluter Profi und immer nen lockeren Spruch auf den Lippen,besser geht's nicht.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

Als allererstes muss ich den ganzen Patientinnen hier bei allem zustimmen was sie über die Praxis und über Hr. Dr. Phillips erzählt haben.

Ich bin gestern operiert worden und heute quasi grade vor ca.3 Stunden nach Hause gekommen!
    Es geht mir sehr gut ich hab keine Schmerzen. Es fühlt sich nur wie ein muskelkater an und man ist halt eben ein wenig gehandicapped. Aber das ist nicht schlimm weil man muss sich definitiv an das halten was der Arzt und die Krankenschwestern sagen.
    Das praxisteam ist eine der wundervollsten nettesten die ich je erleben durfte, besonders Schwester Conny lustig fürsorglich so wie es einfach sein muss.
    Und über Herrn Dr Philipps kann ich nur sagen das er ein mega Chirurg ist er nimmt einem jegliche angst durch seinen tollen Humor und er hat wirklich ganze Arbeit geleistet! ! Jeder zeit wieder und nur bei ihm. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! !

Und an alle Drainageangsthasen es tut überhaupt nicht weh :)

LG Katja
  • Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Bestens zu empfehlen

• Dr. Uwe Deuster, Heilbronn, Internist, Arzt

Die Abwicklung von Anmeldung (schnell und freundlich) über Vorgespräche (erst mit Arztheferin (superfreundlich und geduldig) und später Herr
    Deuster selbst (sehr humorvoll und sehr freundlich) bis hin zu den beiden Spiegelungen, vor denen ich (unbegründet) große Angst hatte und auch dort trotz des engen Terminplans empathisch behandelt wurde, bis hin zum Abschlussgespräch mit Herrn Deuster, verlief sehr positiv.
    Alle dort arbeitenden Menschen wirken sehr kompetent und sind trotz des hohen Zeitdrucks sehr freundlich und sprachen mich mit Namen an, was ich in solch eine großen Praxis nicht erwartet hätte.
  • Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Untersuchungstermin innerhalb angemessenen Zeitraums. Sehnenabrisse in der Schulter. Kurzfristiger OP-Termin infolge freiwerdenden Termins n
    ach Absage eines anderen Patienten.
    Eingehende Beratung, auch für Laien verständlich. Offensichtlich fachmännische Operation. Sorgfältige Nachbehandlung. Zuverlässige Termine. OP erfolgreich. Ich konnte im August 2017, also sechs Monate nach OP, schmerz- und medikamentenfrei einen Motorradurlaub im Himalaya auf unterschiedlichsten Straßen / Wegen über Pässe bis 5.600 m Höhe durchführen. Dr. Hirt ist eine Kapazität für den Bereich Schulter. Ich kann ihn nur empfehlen und tue es auch.
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

In meinen 61 Lebensjahren habe ich noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gemacht hat, meinen Beschwerden (Schwindel) auf den Gru
    nd zu kommen.
    Nach einer 18-jährigen Arztodysee konnte mir Dr. Schiffmann endlich die Gründe für meine Symptome nennen und eine Therapie anbieten, die schon nach sehr kurzer Zeit zu einer Linderung meiner Beschwerden führte.
    Ich bin Herrn Dr. Schiffmann sehr dankbar und kann nur jedem empfehlen, dem anderenorts nicht mehr geholfen werden kann, diese Praxis aufzusuchen.
    Vielen Dank auch für die schnellen Reaktionen auf meine Anfragen.
  • Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent und immer freundlich. Sehr zu empfehlen.

• Dr. Bernd Loos, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Loos nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und lässt keine Fragen offen. Jedes Detail kann ohne unangenehmes Gefühl offen angesproc
    hen werden. Alle eventuellen Nachbehandlungen sind im Preis inbegriffen, so dass im Prinzip Erfolgsgarantie besteht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, und würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei ihm entscheiden.
  • Dr. Christoph Wilde, Filderstadt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Schade - nach 2 erfolgreichen Halux-OP's kein Grund mehr hinzugehen ....

Alles verlief Beschwerdefrei - Arzt und Team sehr empfehlenswert
    ... hier können sich viele Andere ein Beispiel nehmen!!!
  • PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Dr. Amadeus Hornemann ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Ich habe mich von ihm zu 100% sehr gut betreut gefühlt. Vor un
    d nach der Operation hat er alles sehr transparent und gut verständlich erläutert.
    Die Operation hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Obhut begeben!
  • Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Herausragender Arzt. Sehr einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist auch außerhalb der Öffnungszeiten per email und Telefon mit sehr kurzen
    Reaktionszeiten persönlich erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100 %.
  • Prof. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde, Arzt

Kompetente Beratung. OP Knie Endoprothese

• Dr. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• Dr. Friedrich Knam, Pforzheim, Plastischer Chirurg, Arzt

gesund. Herzlichen Dank.Was mir besonders h
    alf,
    war die Mischung aus Einfühlungsvermögen
    und Konfrontation. Da machte es klick
    und ich marschierte wieder in mein Leben.
    Meine gesetzliche Kasse hat die Rechnung übernommen. Klasse und
    vielen Dank.
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr freundliches Team

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon eine Weile dort u finde das gesamte Team so wie die Ärztin selbst top :)

• Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Alle sehr freundlich in der Praxis und Dr Haas ist nett und gründlich. Gerne wieder

• Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

die Freundlichkeit gefällt mir an der Dorow Clinic besonders gut, und natürlich das Behandlungsergebnis :) auch als Kassenpatient ist man wi
    llkommen.
  • Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Fachlich kompetente Praxis mit sehr guter Ausstattung. Die ruhige, freundliche Ausstrahlung des Arztes und seine Aufmerksamkeit, was mein Pr
    oblem anging hat mich sehr angesprochen. Ich würde diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. Günter Sandner, Mannheim, Internist, Arzt

Freundliches und kompetentes Team, der Arzt nahm sich viel Zeit, um die Situation und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

• Dr. Uwe Schwiedeßen, Freiburg, Augenarzt, Arzt

Schon seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Schwiedeßen unsere ganze Familie. Ein ausgezeichneter Arzt mit hervorragenden diagnostischen Fähig
    keiten. Sehr gut, nur zu empfehlen.
  • Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Fuchshuber hat mich sehr gut beraten, was Form und Größe der Implantate angeht.
    Die Vorbereitung auf die OP und die Behandlung danach
    war top.
    Ich bin mit der Ergebnis sehr zufrieden.
  • Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• PD Dr. Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.
  • Dr. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich war zur Behandlung aufgrund einer Verletzung vom Laufen und bin absolut zufrieden mit den Lösungsansätzen und Maßnahmen, die vorgeschlag
    en wurden.
    Ich konnte mein Training bereits nach kurzer Zeit fortsetzen. Top zufrieden! Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Arzt Fachgebiete in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 35.745 Ärzte, von denen 11.084 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.