Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.436 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

• Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr kompetent, ruhige Atmosphäre.

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Das ist der Beste Arzt überhaupt. Das ganze Ambiente.,das Team, die OP selber und die Nachuntersuchungen waren super super gut.Man hat mir a
    lles erklärt. Man hat sich auch immer Zeit für einen genommen, egal wie viel Fragen man auch gestellt hat.Und sie waren alle Super freundlich.Kann ich jedem empfehlen.
    Würde selber immer wieder hin gehen.
  • Dr. Uwe Deuster, Heilbronn, Internist, Arzt

Herr Dr. Deuster ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der meine Ängste ernst genommen hat, was für mich sehr wichtig war.

Ein
    super organisierte Praxis, direkt von der Anmeldung ins Sprechzimmer.
    Sehr nette Arzthelferinnen, die Ruhe und Wärme ausstrahlen, was mir sehr bei meiner Magen-, Darmspiegelung geholfen hat.

Das Team, wie auch Herr Dr. Deuster sind echt klasse und sehr zu empfehlen!!!!!!
    Für mich persönlich ein echter Glücksfall!!!!!!!!!
    VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich wurde Ende September wegen des Abrisses der Supraspinatussehne und Infraspinatussehne von Dr. Hirt operiert. Bereits nach ca. 8 Wochen
    keine Schmerzen mehr. Alles bestens verheilt. Keine Probleme mehr. Würde wieder zu Dr. Hirt gehen.
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

Nach einem Jahr erfolgloser Besuche und Vorstellung bei HNO inkl. anderer Schwindelambulanz,
    MRT, CT, Notfalldienst usw. ist mir bei Dr. Sc
    hiffmann endlich geholfen worden. Endlich eine Diagnose!! Seit 1 Jahr litt ich unter Schwindel.
    Schon nach Verlassen der Praxis ging es mir viel besser! Dr. Schiffmann konnte mir auf dem MRT-Bild kompetent erklären..warum ich genau unter den genannten Symptomen leide. Das verordnete Gleichgewichtstraining half mir in wenigen Tagen..dass es mir richtig gut ging. Heute nach fast 2 Monaten habe ich noch immer nicht mit der Tabletten-Therapie begonnen (hatte diese nur bei erfolglosem Training erhalten). Es geht mir fast wieder gut. Auch sehr zu loben, ist die Telefonsprechstunde am Donnerstag. Somit fühle ich mich sicher aufgehoben, da ich die Möglichkeit habe, auch nach der Untersuchung in der Klinik, Dr. Schiffmann bei Fragen oder Verschlimmerungen kontaktieren zu können. Der Preis, den ich als Selbstzahler gezahlt habe, war es auf jeden Fall wert. Andernfalls würde ich noch heute mit den Beschwerden und der sehr stark eingeschränkten Lebensqualität herumlaufen. Vielen Dank Dr. Schiffmann!! *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Super netter Artzt und Helferinnen. Absolut empfehlenswert.
    Entfernung aller 4 Weisheitszähne.

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

das beste was mir passieren konnte. 100% Erfolg erfahren. Alles super. Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben...und das tolle Ergebnis
    spricht für sich. DANKE auch an das gesamte Team. Kann und werde sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
  • Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Effinger hat die richtige Diagnose gestellt, was vor ihm zwei Ärtze schafften. Dank der richtigen Diagnose kann ich wieder schmerzfrei
    laufen.
  • Dr. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt

Rascher Termin nach Unfall, netter Arzt, Befund gleich mitbekommen. Das lief wirklich glatt. Empfehlung!

• Dr. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Mutter genommen hat und auch die schwierigen Operationsverhältnisse bei me
    iner Mutter ausführlich und gewissenhaft dargelegt hat. Der Informationsaustausch war hervorragend und auch die Operation verlief bestens. So einen vertrauenserweckenden Arzt findet man nur selten.
  • Dr. Petra Müller-Mohnssen, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit perfekt beraten und gut in dieser Praxis aufgehoben.
    Jederze
    it absolut empfehlenswert!!! Frau Dr. Müller-Mohnssen ist top!
  • Dr. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

• Dr. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

• Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Prompte und zügige Terminierungen, gründliche Untersuchung, professionelle und angenehme Beratung,
    hervorragende Abwicklung der Eingriffe,
    aufmerksame Nachsorge

Fazit: sehr gut und jederzeit empfehlenswert
  • Dr. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vor 10 Tagen einer Oberlidstraffung bei Dr. Luttenberger, unterzogen. Trotz, dass nun natürlich die Augen noch geschwollen sin
    d, zeichnet sich jetzt schon ein phänomenales Ergebnis ab. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und eine ausführliche Beratung, werden hier großgeschieben. Das Preisleistungverhältnis ist absolut top. Die gleiche OP, habe ich vor mehr als 10 Jahren, schon einmal in Heidelberg durchführen lassen. Dort war ich nur "zufrieden" Würde ihm Vergleich zu Dr. Luttenberger, nur die Note 3 vergeben. Ich bin froh, dass ich mich nun für ihn entschieden habe. Sollte mal wieder der Schuh irgendwo drücken, jederzeit sehr gerne wieder!
  • Günter H. Geelhaar, Bad Liebenzell, Chirurg, Arzt

Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,

• Lutz Ehmsen, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr freundlicher und verständnissvoller Arzt.Ruhiges und freundliches Praxisteam.

• Dr. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ganz schöne und erfreuliche Erfahrung bei einer Lidstraffung, für die es erschwerende Bedingungen gab. Sehr zu empfehlen !!

• Dr. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Prof. Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. Robert Schrempf, Schorndorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt.

• Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

• Dr. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt

Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

• Dr. Ernst Rapke, Gaggenau, Chirurg, Arzt

in allen Bereichen positiv

• Dr. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt

Ohne Termin kam ich am Montag in diese Praxis mit akuten Beschwerden. Ich wurde freundlich von den Arzthelferinnen empfangen und konnte nac
    h nur 20 Minuten Wartezeit von Herrn Dr. Gaus behandelt werden. Herr Dr. Gaus konnte mir sofort helfen. Ich fühlte mich wohl und freundlich und kompetent behandelt.
    Vielen Dank! Gerne werde ich ihre HNO-Praxis weiter empfehlen.
    Freundliche Grüße
  • Dr. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt

Ruhiger sehr kompetenter Arzt, der beste in Weinheim. Das Wartezimmer war PROPPE-VOLL - ist wie beim Restaurant - viele Gäste / viele Patien
    ten sind ein gutes Zeichen.

Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich bei dem super vollen Wartezimmer nur 45 min. warten.
    Herr Dr. Ditzen hat viel Erfahrung, war auf super vielen Kongressen (sieht man an der Wand im Behandlungszimmer) und macht einen sympathischen ungestressten Eindruck. Ein wirkl. netter guter Arzt. Das Team gibt sich Mühe bei den vielen Patienten alles richtig zu machen. Wenn wieder was bei meinen Augen sein sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Ditzen. Sehr empfehlenswert!

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.436 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2.012 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.