Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.573 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

• Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

War zur krampfader op. Bin sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Bestens zu empfehlen

• Dr. Uwe Deuster, Heilbronn, Internist, Arzt

Die Abwicklung von Anmeldung (schnell und freundlich) über Vorgespräche (erst mit Arztheferin (superfreundlich und geduldig) und später Herr
    Deuster selbst (sehr humorvoll und sehr freundlich) bis hin zu den beiden Spiegelungen, vor denen ich (unbegründet) große Angst hatte und auch dort trotz des engen Terminplans empathisch behandelt wurde, bis hin zum Abschlussgespräch mit Herrn Deuster, verlief sehr positiv.
    Alle dort arbeitenden Menschen wirken sehr kompetent und sind trotz des hohen Zeitdrucks sehr freundlich und sprachen mich mit Namen an, was ich in solch eine großen Praxis nicht erwartet hätte.
  • Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Untersuchungstermin innerhalb angemessenen Zeitraums. Sehnenabrisse in der Schulter. Kurzfristiger OP-Termin infolge freiwerdenden Termins n
    ach Absage eines anderen Patienten.
    Eingehende Beratung, auch für Laien verständlich. Offensichtlich fachmännische Operation. Sorgfältige Nachbehandlung. Zuverlässige Termine. OP erfolgreich. Ich konnte im August 2017, also sechs Monate nach OP, schmerz- und medikamentenfrei einen Motorradurlaub im Himalaya auf unterschiedlichsten Straßen / Wegen über Pässe bis 5.600 m Höhe durchführen. Dr. Hirt ist eine Kapazität für den Bereich Schulter. Ich kann ihn nur empfehlen und tue es auch.
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

In meinen 61 Lebensjahren habe ich noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gemacht hat, meinen Beschwerden (Schwindel) auf den Gru
    nd zu kommen.
    Nach einer 18-jährigen Arztodysee konnte mir Dr. Schiffmann endlich die Gründe für meine Symptome nennen und eine Therapie anbieten, die schon nach sehr kurzer Zeit zu einer Linderung meiner Beschwerden führte.
    Ich bin Herrn Dr. Schiffmann sehr dankbar und kann nur jedem empfehlen, dem anderenorts nicht mehr geholfen werden kann, diese Praxis aufzusuchen.
    Vielen Dank auch für die schnellen Reaktionen auf meine Anfragen.
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr freundliches Team

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.
  • Dr. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt

Rascher Termin nach Unfall, netter Arzt, Befund gleich mitbekommen. Das lief wirklich glatt. Empfehlung!

• Dr. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Mutter genommen hat und auch die schwierigen Operationsverhältnisse bei me
    iner Mutter ausführlich und gewissenhaft dargelegt hat. Der Informationsaustausch war hervorragend und auch die Operation verlief bestens. So einen vertrauenserweckenden Arzt findet man nur selten.
  • Dr. Petra Müller-Mohnssen, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit perfekt beraten und gut in dieser Praxis aufgehoben.
    Jederze
    it absolut empfehlenswert!!! Frau Dr. Müller-Mohnssen ist top!
  • Dr. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

• Dr. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

• Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich rundum perfekt betreut gegühlt und die beratung ging weit über das von mir erwartete hinaus

• Dr. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Prompte und zügige Terminierungen, gründliche Untersuchung, professionelle und angenehme Beratung,
    hervorragende Abwicklung der Eingriffe,
    aufmerksame Nachsorge

Fazit: sehr gut und jederzeit empfehlenswert
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine super Praxis. Fteundlich; gute Ausstattung; Ärzte sind sehr kompetent : Bilden sich auch weiter , sehr zu empfehlen! Bin sehr zufri
    eden und fühle mich bestens aufgehoben.
  • PD Dr. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen habe ich Herrn Dr. Bentas aufgesucht. Am Anfang war ich etwas verwirrt, da er mit einer Kollegin in ein
    e neue (eigene) Praxis umgezogen ist. Die neue Praxis zu finden war aber kein Problem, zumal ich von den Arzthelferinnen am Tag vor dem Termin telefonisch auf die neue Adresse hingewiesen wurde. Dr. Bentas hat mir lange zugehört und viele Fragen gestellt, hat mich ausreden lassen. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung, das hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Das Menschliche kommt bei ihm nicht zu kurz, ebenso wurde ich von den Arzthelferinnen sehr freundlich und einfühlsam betreut. So wünscht man sich eine Behandlung als Patient. Ich bin mit diesem Arzt rundherum zufrieden und werde ihn und sein Team weiter empfehlen. Volle Punktzahl auch für die schöne Praxis und die Parkmöglichkeit im Parkhaus drunter.
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte im Juni eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung und das Ergebnis ist Traumhaft!Doktor Voigt hat mir wunderschöne Brüste kreiert!
    Die Operation war super ,das Team im Diakonie Krankenhaus sehr lieb und nett .Das Zimmer prima .Jederzeit würde ich mich von ihm operieren lassen !
  • Günter H. Geelhaar, Bad Liebenzell, Chirurg, Arzt

Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,

• Dr. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
  • Dr. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Prof. Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. Robert Schrempf, Schorndorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt.

• Dr. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Diese Augenklinik ist sehr zu empfehlen. Das ganze Team vom Arzt, Narkoseärzte und Team
    ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich r
    undherum gut versorgt und aufgehoben.
    Die Beratung war nicht nur gut sie ist enorm gut.
  • Dr. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt

Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

• Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

• Dr. Andreas Dorow, Lörrach, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Nach einer grob verpfuschten Brustvergrösserung im Ausland wurde mir die Dorow Clinic empfohlen. Was ich vom Empfang über die gesamte Betreu
    ung erlebte, war ein kompetentes, qualifiziertes Team, ein Arzt der fachlich wie auch menschlich überzeugte. Dr. Dorow erklärte umfassend, beantwortete geduldig jede Frage. Natürlich war ich erst skeptisch nach dieser 1. schlechten Erfahrung in Serbien. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie er das reparieren könnte. Dr. Dorow erklärte mir, dass nur ein Eigenfett-Brustaufbau in Frage kommt, sonst sei mit Spätfolgen zu rechnen. Solche Korrekturen gehören bald zum Alltag, weil im Ausland oft mit niedrigeren Standards operiert werde. Kurz gesagt: Es war ein voller Erfolg. Im Dämmerschlaf, schmerzfrei, wurde die OP durchgeführt. Dank seinem Können und seiner langjährigen Erfahrung hat der Schrecken für mich ein gutes Ende gefunden. Ich habe mich vom Anfang bis am Schluss gut betreut gefühlt. Die schön und modern eingerichtete Klinik ist zentral gelegen. 24h ist der Arzt erreichbar. Das gab mir Sicherheit. Ich empfehle Dr. Dorow mit seinem professionellen Team gerne weiter.
  • Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr kompetenter Facharzt

• Dr. Ernst Rapke, Gaggenau, Chirurg, Arzt

in allen Bereichen positiv

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.575 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2.066 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.