Ambulante Operateure in Konstanz 48 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/59800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ehrlich , nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Mainaustr. 48b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/22244

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patietin von Dr Gauss. Ich habe fast immer einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Der Arz
    t sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mir immer geholfen. Meine Tochter war letzte Woche zu Besuch bei mir. Sie hatte eine Mandelentzündung und konnte direkt zu ihm. Einen besseren HNO Arzt gibt es in Konstanz nicht. Ich sitze im Rollstuhl und nehme gerne in Kauf, ein paar Stufen mit Gehhilfen zu laufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingeborg Gellrich, Konstanz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hussenstr. 9
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/15020

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue und Fachkompetente behandlung.
    Menschliche und gut erklährende Gespräche.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/694650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Palm erkannte sofort, das mein Zahnfleisch transplantiert werden muss.
    Nach der OP bin ich nach Monaten schmerzfrei.
    Die Aufnahm
    e war sehr fachlich und super nett.
    Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Prof. Dr Palm hat eine entspannte Atmosphäre in seiner Praxis.
    Ganz lieben Dank für alles.

    Liebe Grüsse
    Peter Haag
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hussenstr. 20
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/25055

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Augenärztin mit hervorragend eingerichteter Praxis. Man fühlt sich in der Praxis wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Andrologie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8012930

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burbach ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/694650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Bimax (Bimaxilläre Operation) vorgenommen. Der Oberkiefer wurde nach hinten und nach oben verlagert mit einer leichten Ro
    utation. Der Unterkiefer wurde nach vorne verlagert. Die komplette Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein hervorragendes Ärzteteam mit herausragender Leistung. Exellente Schmerzbehandlung. Komplikationsloser Behandlungsverlauf. Dr. Dr. Roser genießt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/26066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hannemann ist ein sehr kompetenter Arzt und freundlich zugewandt. Mit der Diagnostik und Behandlung war ich außerordentlich zufrie
    den. Sehr zu empfehlen!, Das Personal ist ebenso freundlich und fachlich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Zumsteinstr. 6
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/29936

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Linge ist ein sehr kompetenter Arzt, der es vortrefflich versteht, durch seine ruhige und freundliche Art Operationsängste und Stre
    ssempfingden abzubauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8012930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und dem Arztgespraech sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstätte 8
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/9451230

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompete Behandlung. Gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rosgartenstr. 16
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/17628

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gut beraten und behandelt worden! Sehr kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/36172-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    op grauer Star, das linke Auge (das rechte wurde vor 12 Monaten operiert)
    Ein sehr einfühlsamer und wirklich menschlicher Arzt, nicht von "
    oben herab", wie leider viel zu oft bei anderen Ärzten.
    Dr. Reichel nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ausführlich und nachvollziehbar für den Patienten.
    Bereits am nächsten Tag nach der Op, perfekt , alles gut.
    Ich kann Dr. Reichel uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn es nur mehr solche Ärzte gäbe !
    michael bussmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Haydnstr. 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/813710

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine schmerzende Schulter wurde sehr gut behandelt. Die Helferinnen waren sehr freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Marktstätte 2
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/25000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, super TeamVon solch einer organisierten Praxis können andere Ärzte nur träumenZ_Z

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 28
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/22473

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team tolle Behandlung tolles Ergebnis! Ich bin voll und ganz zufrieden, hatte keine langen Wartezeiten, wurde gut behand
    elt und bin allgemein fröhlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 149
    78464 Konstanz, Allmannsdorf
    Telefon: 07531/33287

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Augustinerplatz 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/64311

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Blum hat nach vielen anderen Fehldiagnosen (Artrose im Knie und mit rotem empfindlichem Fuß muss ich leben) von Ärzten die ri
    chtige Diagnose gestellt. Er hatte Acrodermatitis chronica atrophicans im Verdacht und gefragt, ob ich Borreliose hatte, das ich verneinte. Eine Messung ergab doch wahrscheinlich lang zurückliegende Borrellose. Nach 1 Monat Antibiotika hatte ich seither weder Knieschmerzen noch einen empfindlichen Fuß, der mir sehr viele Probleme bereitet hat.
    Danke
    P.S.: Ich verfasse in der Regel keine Beurteilungen. Aufgrund des Zeitungsartikels, in dem stand, dass Prof. Blum sehr negativ beurteilt wurde, habe ich zum ersten Mal für einen Arzt im Internet ein Urteil abgegeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fischmarkt 15/17
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/29711

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Behandlung
    Ich bin absolut zufrieden....Keine Wartezeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 28
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/22473

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischmarkt 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/25965

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Fischmarkt 15/17
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/29711

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8012930

    Urologe
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/72121
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Reichenaustr. 19
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 0800/3000313

    Plastischer Chirurg
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 29
    78464 Konstanz
    Telefon: 0178/1797605

    Anästhesist
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Radiologe
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/36172-0

    Augenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8012930

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/26066

    Gastroenterologe

Arzt / Ambulante Operateure in Konstanz

In Konstanz gibt es 48 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Konstanz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Konstanz beträgt 15,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Konstanz beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Petershausen-Ost
  • Petershausen-West
  • Allmannsdorf
  • Fürstenberg
  • Wollmatingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]