Ambulante Operateure in Pfullendorf 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pfullendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/5200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden und kann Dr.med Jobst-Michael Florus bestens weiter empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/400000

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und umsichtiger Arzt
    hervorragendes Zeitmanagement
    sehr harmonische Atmosphäre und sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/4965

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super aerztin tolles Team. Nur zu empfehlen.
    A b s o l u t.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/25-2264

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vorzüglich und sehr gut von Dr.Mattia operiert.Es war Hilfe in fast letzter Minute.
    Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bergwaldstr. 4
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/364

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/25-2291

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürst-Wilhelm-Str. 10
    72488 Sigmaringen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07571/749190

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war schnell, gut und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07551/936262

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mir nach fast 20 Jahren meine Implantate entfernen lassen mit Brust
    straffung. Die OP verlief gut, das Ergebnis ist top geworden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Beratung, legt einem die Risiken dar. Er ist jeder Zeit erreichbar, auch übers Handy. Termine bekommt man innerhalb einer Woche, alle sind sehr freundlich und nett, kaum Wartezeit. Ich kann Dr. Lang zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    88662 Überlingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07551/8019590

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Antonstr. 1
    72488 Sigmaringen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07571/7298674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07571/1002808

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Sehr zuverlässig und sehr fachspezifisch und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07771/5545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, Arzt sehr kompetent, freundlich und humorvoll, sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere St. Leonhardstr. 26
    88662 Überlingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07551/938600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt...bin Angstpatient....nur zu empfehlen.....er gab mir im Gespräch das Gefühl ernst genommen zu werden...und nicht and
    ersrum....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roggendorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Stellt nach eingehender Untersuchung die Diagnose und erklärt diese auch so, dass Otto-
    normal-patient dies auch versteht.
    Frau Roggendorf hat mich an beiden Schultern operiert. Bin sehr zufrieden und kann meine Schultern schmerzfrei komplett bewegen.
    Auch die Nachsorge war vorbildlich.
    Von 100 Punkten vergebe ich guten Gewissens 200 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Josefinenstr. 17
    72488 Sigmaringen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07571/2050

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sehr freundliches personal und auch die ärztin sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehenhof 5
    79346 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07642/4146

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Hautärztin ist die beste, die ich mir vorstellen kann. Sie behandelt mich schon mindestens 20 Jahre ! Alle Entscheidungen und Behandlu
    ngen sind vorbildlich. Sie hat auch sofort einen seltenen Blutkrebs, der sich in der Haut auswirkt erkannt ! Insofern bin ich ihr extrem dankbar. Vielleicht hat sie mir damit sogar das Leben gerettet. Auch kleine OPs laufen super. Sie kennt sich exzellent aus und weiß auch immer Bescheid, kennt auch viel Neues. Und sie weiß sofort, was man hat (ich hatte schon etliche exotische Hautgeschichten wie Wiesengrashautentzündung, Allergien, Melkerknoten etc.). Gleichzeitig ist sie sehr sorgsam. Sie erklärt auch gut und bezieht mich in allem super ein.
    Alle meine anderen Ärzte (Hausarzt und andere Fachärzte) sind gut (manche Fachärzte aber auch schlecht), aber keiner ist so gut wie sie ! Insofern bekommt sie hier als einzige eine exzellente Bewertung ! DANKE !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Josefinenstr. 17
    72488 Sigmaringen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07571/2050

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Nachsorge nach einer gut verlaufenen Op in der Urologie des Krankenhauses Sigmaringen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Kraus-Str. 9
    88662 Überlingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07551/63678

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war ganz gut. Ich brauchte einen Termin für meine Tochter, wir mussten ca.3 Wochen warten, da es kein Notfall war, ist es nicht schlec
    ht. Die Untersuchung war schnell und lustig, da die Tochte gute laune hatte und die Ärztin ganz nett mit ihr war. Bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07551/945770

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war kompetent und sehr freundlich. Dr.Rettig hat sich für die erste Konsultation Zeit genommen und im Gespräch die Kryotherap
    ie zu erklären. Die anschließende Behandlung ( zwei Wochen später) war sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürst-Wilhelm-Str. 10
    72488 Sigmaringen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07571/749190

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Kuony-Str. 1
    78333 Stockach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07771/2484

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 14 Tagen kam ich mit einer schweren Hornhautentzündung in die Praxis Dr. Schuster. Klar wurde mir mitgeteilt, das ich mit einer längeren
    Wartezeit rechnen müsse, in welcher Praxis ist das anders ? Aber bereits nach 45 Min. saß ich bei Dr. A.Schuster, einem sehr kompetenten, freundlichen und netten Arzt gegenüber. Er sah sofort die schwere der Entzündung und überwies mich umgehend in die Univ. Augenklinik nach Freiburg, ( dort gelten übrigens Wartezeiten von 3-5 Std., „ Normal „.!)
    Zur Weiterbehandlung war ich dann weitere male in der Praxis Dr. Schuster, wurde auch von Frau Dr. Gamer behandelt. Das Praxisteam gab sich jederzeit die größte Mühe mich auch als „ Notfall „ ohne Termin bestens zu behandeln. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schuster bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07551/61900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und patientennah sowie sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 38
    72488 Sigmaringen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07571/7247290

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich lange Wartezeiten! Diese waren schon fast unverschämt!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 1
    72488 Sigmaringen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07571/686440

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,tolles Team , weiter zu empfehlen.
    Ich kam mit meinem kleinem Kind zum ersten Mal zum Augenarzt, meine Tochter hat A
    ngst gehabt aber mit sehr viel Zeit -45 Minuten- von Frau Doktor und des Teams war alles überstanden.Meine Tochter ist eine Brillenträgerin und ist immer in der Praxis willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Kraus-Str. 9
    88662 Überlingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07551/63678

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Antonstr. 12
    72488 Sigmaringen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07571/645560

    HNO Arzt
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mühlbachstr. 1
    88662 Überlingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07551/4156

    Anästhesistin

Arzt / Ambulante Operateure in Pfullendorf

In Pfullendorf gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pfullendorf bewertet.
Pfullendorf hat 13.065 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pfullendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Pfullendorf beträgt 2,3 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Pfullendorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]